Ich habe(Weil es regnete)meinen HUnd und meinen Kater ins Haus gesperrt!Ich hba mir die werkzeugkiste bestellt und vergessen die Tiere raus zu lassen!Als sie da war(Alles O.K.)ich bestellte mir auch die a´ndere Kiste(Rot gelb)Als beide da waren ist meine Katze zwischen ihnen gebliben und kommt nicht mehr RAUS!!!!!!!!!!!Ich pfeiffe sie bewegt sich nicht!Sie ist auch gesund!Sie kommt da nicht mejr raus!!!!!!!!!BITTE HELFT MIR UND MEINEM KÄTZCHEN!!!!!!!
Das ist auch ein bug xD
Sorry...das ist total lustig...ich denk die bleibt da für imemr...:(
Sorry...das ist total lustig...ich denk die bleibt da für imemr...:(
NEIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!ABGEFIC*** BUGS!!!!MEIN ARMES KÄTZCHEN!!!!!SEIN LEBEN IST VORBEI!!!!!!!:´(
Sorry...abe..hast du nicht zwischendurch mal gespeichert?
Edit:nö
Edit:nö
bei mir ist einmal das doppelbett gekommen, danach war meine katze auf dem doppelbett das fand ich auch doof und habe neu geladen und dan waren es 4 oder 5 tage wieder zurück und ich musste wieder dieses doppelbett kaufen
du musst die katze mit nem hammer oder axt oder so draufhaun xD dann geht die normalerweise wieder raus xD muha xD
Das ist ja gemein.
Lade einfach nochmal. Bei mir war das auch so das meine Katze bei der Kiste festhing aber dann hab ich noch mal geladen und dann war sie frei.
Lade einfach nochmal. Bei mir war das auch so das meine Katze bei der Kiste festhing aber dann hab ich noch mal geladen und dann war sie frei.
als bei mir die küche kam war der ball von meinem funny auf der ablage ich fand des zwar sche*ße aber was sollte ich tun zum glück gab mir thomas am nächsten tag ihn mir wieder weil funny ihr vom spielen draußen vergessen hatte ^^
bei mir war mal mein feli eingespert zwischen der wand und der schmuck kiste ich hab dann mein haus erweiter und die war drausen.
die kommt nie nmehr beoi mir ins haus
*böse grins*
EMILIANA
die kommt nie nmehr beoi mir ins haus
*böse grins*
EMILIANA
das geht bei ihr bestimmt nicht mehr die is ja schon eingegklemmt.
und sie wird daqs bestimmt schon ausprobiert haben
*denk ich*
und sie wird daqs bestimmt schon ausprobiert haben
*denk ich*
Mit dem Hammer(o.Axt...)hats nicht funktioniert!Und ich hab schon 100.000.000x gespeichert!...FUC*!
...Sorry,dass ich vom thema abkomme...Aber auf welchen Handhelds/Konsolen gibt es Harvest Moon???Hab gehört es soll ziemlich gut sein!...
Mich würde das mit der eingesperrten Katze nicht stören.^^
Die lebt ihr Leben im Gasthof. ;-)
Die lebt ihr Leben im Gasthof. ;-)
@xXLoveley LinaXx
Haha...-.-
Man sollte lieber eine Lösung geben oder wenigstens eine kleine Hilfe..
@The Deadman
Viele....
DS,PS1,PS2,PSP,PC(denk ich),GB(dnek ich),GBA,GBC,GC,wii..
Im moment fallen mir keine weiteren ein...
Hmm...mir fallen jetzt auch keine weiteren lösungen/hilfen ein...^^
Haha...-.-
Man sollte lieber eine Lösung geben oder wenigstens eine kleine Hilfe..
@The Deadman
Viele....
DS,PS1,PS2,PSP,PC(denk ich),GB(dnek ich),GBA,GBC,GC,wii..
Im moment fallen mir keine weiteren ein...
Hmm...mir fallen jetzt auch keine weiteren lösungen/hilfen ein...^^
@xXLoveley LinaXx
Ahja...ich bin doch ruhig...weis nicht weis du hast -.-
Versuch doch mal deine Katze mit dem Touchhandschuh zu streicheln...vieleicht bekommst du sie dann dort weg..
Ahja...ich bin doch ruhig...weis nicht weis du hast -.-
Versuch doch mal deine Katze mit dem Touchhandschuh zu streicheln...vieleicht bekommst du sie dann dort weg..
ich weiß nich was du hast!
das thema war eigentlich so gut wie abgehakt da ist es nicht verboten hier was rein zu schreiben...mAn mAn mAn... -.-
das thema war eigentlich so gut wie abgehakt da ist es nicht verboten hier was rein zu schreiben...mAn mAn mAn... -.-
Das Thema ist nicht abgehackt oder hast du hier was gelesen von "Danke die Katze ist wieder da"
Oder sonst was...
Tss...-.-
Oder sonst was...
Tss...-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.