Hilfe!Ich hab gerade ein kind bekommen, weiß aber nicht woher ich kinderspielzeug kriege...
wie kricht mann denn nen kind? ich glaube spielzeug kriegst du bei van.
@Eisdrache
In welchem teil ?
In Hm Fomt gibt es zbs. kein Spielzeug in HM DS bin ich mir nicht sicher...aber in HM AWL gibts welches..
In welchem teil ?
In Hm Fomt gibt es zbs. kein Spielzeug in HM DS bin ich mir nicht sicher...aber in HM AWL gibts welches..
In DS gibt es spielzeug, aber Van hat keins, obwohl er welches haben soll...!
Wenn er welches haben soll aber nichts hat dann wird wohl auch Hm DS keins haben...jedenfals demnach was du sagst..
Bekommt man das Kind genau nach einem Monat? Wenn ich z.B. am 2.Sommer heirate bekomme ich das Kind dann am 2. Herbst?
nein und ja
nein weil:
du es am 2. FRÜHLING bekommst das kind kommt2 monate nach der schwangerschafstsnene und die kommt wenn deine frau zehn herzen hat 1 monat nach der hochzeit
ja weil: eigentlich schon abber wenn an dem tag ein fest6 is kommt es eine tag später oder so
nein weil:
du es am 2. FRÜHLING bekommst das kind kommt2 monate nach der schwangerschafstsnene und die kommt wenn deine frau zehn herzen hat 1 monat nach der hochzeit
ja weil: eigentlich schon abber wenn an dem tag ein fest6 is kommt es eine tag später oder so
naja eine feststellung deine frau geht zu dem hardy wenn sie schwanger ist die frage ist:
von wem ist das kind von dir oder von hardy.....
von wem ist das kind von dir oder von hardy.....
wenn ich jetzt möchte dass das kind am 4. frühling geb. hat, muss ich also der auserwählten am 24. frühling die feder zeigen oder? denn eine woche später ist dann die hochzeit also am 4. sommer und 3 monate später hat sie dann ein kind oder lieg ich da falsch?? pls antwortet schnell.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.