hi,
wollte mal frgen ob die g.quadrate auc uim keller oder auf dem feld hinterm wasserfall sein können.
LG darlia
wollte mal frgen ob die g.quadrate auc uim keller oder auf dem feld hinterm wasserfall sein können.
LG darlia
Nein ich glaub die sind nur am eigenen Feld, weil ich habe gelesen mann kann nicht auf den Platz bauen wo gerade die geheimen Quadrate sind.
Die geheimen Quadrate sind immer wo anders.
Die geheimen Quadrate sind immer wo anders.
also einen wichtel findet SICHER beim wichtelbaum da auf dem feld..und einen (nich ganz sicher habs aber von nem freund gehört) unter der mine..also auf einem von den..und den 3. weiß ich leider nich^^ aber ich glaub der is dann bei der nina..weils des einzige große feld dann noch is^^
Ich hatte grade erst ein G.Quadrat und es war auf dem Hof neben dem kleinen Teich der schon von Anfabg ab da ist!(RIESEN GEMÜSE!!!!!!!)
Das sind Felder.
Die musst du gießen, dann schaltest du einen Wichtel frei!
Die musst du gießen, dann schaltest du einen Wichtel frei!
also: geheime quadrate werden (so wurde mir gesagt) jeden tag neu auf der ganzen karte verteilt. sie sind auf den feldern zum beispiel im Dorf, aber sie sind NIE auf deiner farm, in deinem keller oder hinterm wasserfall. ansonsten können sie überall sein, wo man etwas anpflanzen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.