Upscaling von DVDs (Xbox 360)

Upscaling von DVDs (Xbox 360)

Hallo,ich hab eine Frage ,kann die Xbox 360 normale DVD auf HD Auflösung bringen,wie z.B 720p.Ich hab sowas schon gelesen,jedoch bin ich mir nicht sicher was es dort zu beachten gab.Sieht es,wenn es denn geht,auch ordentlich aus oder würdet ihr einen normalen DVD Player mit upscaling besser finden.
also DVDs auf 720p sehen schon nich schlecht aus aber HD ist es dann trotzdem nich, von der DVD her(glaub ich)
jupp, das glaubst du nicht nur ^^
Ja danke,ich hab es proiert und es klappt.Leider kommt dann gleich ein andres Problem.Full HD,nun hab ich endlich einen,ich freu mich übelst auf Call of Duty 3 in 1080p und dann,passiert nix.Dann hab ich es über VGA Probiert,nix.
Was kann man jetzt noch machen,der Support ist schon unterrichtet,weiß trotzdem keinen Rat.
Ich hab eigentlich alles gemacht was nötig ist:
-60 Hz
-auf HDTV gestellt
-auf 1080p geschaltet
-Nix passiert
hä was is? du willst auf full HD spielen? also wart ma, erst wurde gesagt dass full hd nur mit hdmi geht und hdmi macht ja nur die 360, aber letztens wurde mir auch gesagt das HDMI und son anderer anschluss(der mit dem i drin^^) gleich sind.
ne du kannst auch so full hd spielen, geht auch über komponente ^^ aber Prison46 vielleicht sollt ich dir ma sagen das cod 3 nich über 1080p läuft ^^ des erste spiel das das unterstützt war/ist nba street aber des kam erst ne weile nach cod 3, ausserdem wird des signal bei hd ja nich mit 60 hertz angezeigt sondern mit 50. ich kann mir jetz mehrere möglichkeiten vorstellen:

1. du hast doch kein full hd ^^ (aber so dusselig bist du denk ich nicht)

2. wenn die frage erscheint ob das signal in 50 hertz wiedergegeben wird, dann musst du ja und nicht nein drücken

sag mir doch ma um was fürn modell es sich handelt dann geh ich der sache ma auf den grund!
apropo cloud, ich glaub du meinst DVI ^^ DVI und HDMI sind die digitalen signale, des hat aber nix damit zu tun das ansonsten mit der Full HD darstellung (1080p) nix geht, also wie gesagt, die kriegt ma auch über die komponente. hd-dvd´s kann man jedoch nur mit dem vga kabel in 1080p wiedergeben, kA warum
der freak wieder xD
was solln das heissen ;D
Ja,ich hab nichtmal die möglichkeit irgendwas einzustellen.Das Bild bleibt schwarz und geht dann auf 720p zurück.

Das Modell ist ein nagelneuer Sharp LC-42XD1E.Ist ein waschechter Full HD.
Call of Duty unterstützt sehr wohl 1080p,das seht schließlich hinten auf der Hülle.Fluch der Karibik unterstützt auch Full HD ^^.
Ich weiß nun echt nicht weiter,ich muss YUV über einen Adapter einleiten.Das ding hat nämlich keinen YUV anschluss,nur VGA.Dafür gibt es einen VGA-YUV adapter.
ne ich schwör, wenns hinten drauf steht dann isses echt auch wenns makaber klingt n druckfehler von vorneherein, n kumpel der sei 360 scho immer auf full hd stehen hat, bei dem wirds auch automatisch runtergerechnet wenn er spiele drin hat die kein 1080p unterstützen.... ach ich les grad du hastn sharp ^^ aaauweh das war n fehler wenn du nich vorhattest dir spezifisch ne ps3 zu kaufen, sharps sind sauuuschlecht für die 360 geeignet, die sind gar nich dafür angepasst weil du halt echt wie gesagt alle signale über adapter laufen lasse musst. ja kauf dir halt dann des vga-kabel, anders gehts nich
Ich hab aber das VGA Kabel schon.Es geht damit auch nicht!
Momentan hab ich es damit angeschlossen.Mit einer Auflösung von 1280*1024.Sieht schon Hammer aus.
Aber es muss doch irgendwie gehen.Das kann doch nicht vom Fernseher abhängen,das sind internationale Anschlüsse,die müssen gehen.Naja,vielleicht bringt der Support was ans licht.Wenn nicht hab ich Pech gehabt,dann kann ich halt Full HD nur über die künftige PS3.
Bei CoD 3 hab ich die Gold Edition,vielleicht liegt es daran.
dann hast du keinen vga eingang, sondern einen pc eingang, kann das sein? und ansonsten kann ich dir nur sagen, dass es daran liegt das dein fernseher nur text vga und kein video vga wiedergeben kann, demnach kann ich dir folgende räte geben:

1. du musst n sharp mitarbeiter kommen lassen der haut dir dann via service stick die entsprechende software drauf (die möglichkeit wirst du wohl nutzen)

ooooooder...

2. du kaufst dir ne elite ^^
ach übrigens prison, gib ma dein gamertag ^^
Mein Ganertag ist Prison46.
Ja,dann werd ich mich erstmal damit abfinden.Momentan lass ich erstmal so.Dann hol ich mir die Elite zusammen mit der PS3,was bliebt mir anderes übrig?
Ich werd schauen was kommt.Oder ich lass die Xbox 360 so wie sie ist und hol mir ne PS3 im August.So mach ich es.

Unter dem Anschlss steht PC RGB,vielleicht hat es damit zu tun.Ist ja jetzt auch egal.
joah dann is des ja die antwort, n pc und kein vga eingang, ja dann schau wie dus machst, ich persönlich würd ja empfehlen alles was du hast zu verkaufen und dir ne dreamcast zu holen, da sind paar geile spiele angekündigt ^^
ach vergil, bei unserem sharp lag übrigens doch son kabel zum anschließen bei womit man dann auch die 360 anschließen könnte(also grünes, rotes, blaues(oder was weiß ich) kabel ^^)
Bei uns ist das auch mit bei,Funzt aber nicht.Kommt auch kein Full HD durch.Nur 1080i und das sieht bei Gears of War scheisse aus.Dann zock ich halt auf 1280*1024.

Der Support hat auch schon angerufen und meint das das am VGa Anschluss liegt,der unterstützt vielleicht kein Full HD darüber.
Bei uns ist das auch mit bei,Funzt aber nicht.Kommt auch kein Full HD durch.Nur 1080i und das sieht bei Gears of War scheisse aus.Dann zock ich halt auf 1280*1024.

Der Support hat auch schon angerufen und meint das das am VGa Anschluss liegt,der unterstützt vielleicht kein Full HD darüber.
da sieht man mal wieder wie weit parkinson bei Prison schon fortgeschritten ist^_^
Sorry,meine verbindung war schlecht.
man macht doch nichts, Stay cool :)
mir reicht 720p völlig aus
1080i auch
ja 720p reicht auch völlig aus. aber es gibt halt die die...^^
Naja,ich zock nun auf 1360*768.Das sieht komischer weise besser aus als 1280*1024.1080i sieht bei bestimmt Spielen wesentlich unsauber aus,Bsp PGR3.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.