Tobi, was wisst ihr über ihn? (Naruto)

Tobi, was wisst ihr über ihn? (Naruto)

also ich hab ma im internet viele sachen (im bezug verarsche)über tobi gefunden.da wurde ich neugiereig also was könnt ihr mir über ihn erzählen??
das er akatsukimitglied ist, n bisschen über einen char könnte man noch sagen mehr nicht.
falls du tobi = obito meinst das is nich klar, und ziemlich unwahrscheinlich
was ich über ihn weiß ??
Naja
Bei einem bin ich mir sicher
"Tobi is a good boy"
Tobi war Zetsu's Untergebener, aber nach Sasori's Tod, hat er dessen Platz als Partner Deidara's eingenommen.(er trägt den selben Ring wie Sasori vor ihm)
Er trägt eine Maske mit nur einem Loch, auf der eine Art Wirbel eingezeichnet ist.
Er und Deidara haben zusammen Sanbi no Isonade besiegt, aber man hat Tobi noch nie kämpfen gesehen.
Seine Persönlichkeit ist völlig anders als bei den anderen Akatsuki Mitgliedern.
Er ist ein eher *aufgedrehter* Typ,am besten mit Naruto zu vergleichen, wodurch er Deidara immer wieder zur Weißglut treibt.

Gäbe noch nen paar Kleinigkeiten, aber das is eigentlich dass wichtigste, dass man bis jetzt von ihm weiß.
Hat Itachi überhaupt bemerkt dass Tobi Obito ist, oder hatte er ihn noch nie gekannt.
soll tobi also obito sein oder was?
merkt es euch endlich
tobi ist zu 99.99% nicht obito
mann
wen es interessiert obito liegt unter nem riesen stein zermatscht
so das sein 2 auge also das was er nicht kakashi gegeben hatte auch zermatscht ist
und er ist damit wohl eher nicht in der lage aufgedreht rumzuhüpfen !!!!
macht sinn irgendwie^^?

ähm und (klingt blöd aber...) was hat es mit ,,tobi is a good boy´´ auf sich?
Wenn ich mich richtig erinnere, meinte Zetsu, das eine Seite von ihm(Zetsu hat ja bekanntlich 2 Seiten, die weiße und die schwarze), Tobi als einen guten Jungen bezeichnet hat(good boy)
ok danke für die infos
gerne doch ;)
und noch was..,.
also in shippuuden teil 13 waren die akatsuki mitglieder ja im versteck.
da haben die ja gaara dieses bijuu oder wie es auch hieß rausgesogen...da sagte der leader das kisame schon kämpft aber man hat da noch so etwas wie ein hologramm gesehn !Was war das? war das irgendwie mit chakra erzeugter erscheinungsbild oer so was??
Zaubertinte: [nein, es war wirklich Kisame...wie du vllt am Ende der 15ten Folge gesehen hast, hat Kisame nicht wirklich gekämpft]
wann kommt folge 16
freitag ?
welchen nächsten??
welcher denn sonst ?....
Kann doch nicht so schwer sein...
Der Anime kommt gesubbed immer Freitag - Sasmtags raus
Bei Doppelfolgen/feiertagen dauerts eben eine WOche länger
noch eine Frage zu Thema Tobi warum hat er auf der rechten seite das loch es ist sehr warscheinlich möglich das er Obito ist es steht noch nix fest.
lol
noch so einer
nene ich bin net so einer ich glaubs auch net so recht aber zusammenhänge hats irgendwie auch wenn du ehrlich bist und der hat auch son bissl das verhalten wie in kakashis gaiden es ist möglich aber es kann auch nur einbildung sein ^^'
Tobi ist Sarutobi

Seht ihr? Sarutobi hat Tobi im namen !!! OMGOSH!!! DER BEWEIS!!!
lol^^ Die ganzen Spekulationen sind sinnlos, glaube bald werden wir es eh erfahren ;)
Ich kann Freitag kaum abwarten :D

Neues Chapter - Neue Folge =ooo
Tobi ist Sarutobi

LAWL
lol
ihr habt ja vllt. komische Thesen naja da müssen mir wohl einfach geduldig sein und die Anime gucker sowieso
^^'
naja auch wenn tobi obito ist...(was ich für sehr sehr unverscheinlich halte) warum sollte er in hergottsnamen zu akatsuki gehen?
er hat bestimmt was besseres zutun als sich einer verbrecher org anzuschließen.
außerdem meinte obito nicht das er seine körperhälfte nicht mehr spürt als er da unter dem stein lag?
das heißt tobis eine Körperhälfte müsste zimlich zermatscht sein oder?
aber wer weis tsunade ist auch zu akatsuki übergetreten um tobi alias obito von seinen körperlichen leiden zu befreien!
zetsu hat glaub ich obito gerettet und als dank oder gegenleistung hat tobi(obito) zetsu gedient und ist jetzt akatsuki bei getreten als vollwärtiges mitglied also so hab ichs gehört ^^'
Jo, ausserhalb des Mangas hört man viel... auch wenn es nicht wahr ist >.<
Leider weiß fast nichts über Tobi er ist halt ein mysteriöser Typ. Hoffentlich werden bald die großen Geheimnisse enthüllt.
Hoffentlich ist er tot lol
wer soll tot sein?Tobi oder Obito?

also wenn Obito nicht = Tobi ist Obito tot

wenn aber Obito=Tobi sind se vermutlich beide(^^) tot,
weil Deidara ja bei seiner last explosion a weng übertrieben hat ^^

also:
art is a bang,bang is a suicide
Tobi ist niemals tod, Kishi würde niemanden sterben lassen, der nochnichtmal richtig vorgestellt wurde^^
Ich wette er lebt noch ;)
ma eine frage wer ist der leader von aktusike dieser gepiercte habs jetzt gesehen kann aber nix damit anfangen
*akatsuki
Ich hab da so ein paar Theorien:
1.Zetsu rettet Tobi
2.Tobi hat doch Deidara im Kampf gegen Sasuke geholfen, indem er die Minen von Deidara unter der Erde versteckt hat. Wahrscheinlich hat sich Tobi unter der Erde eingegraben, als Deidara explodiert ist.
3.Falls Tobi Obito sein sollte, dann beherrscht er wahrscheinlich ein Jutsu, mit dem man nicht sterben kann, oder besser gesagt, überleben kann.
4.Sasuke rettet Tobi, damit dieser ihm sagen kann, wo Itachi ist.
5.Der Tobi war eine Fälschung, die durch diese Klontechnik vom Akatsuki-Leader entstanden ist.
6.Tobi ist ein Sprinter der Meisterklasse^^.
7.Eine andere unbekannte Person hat ihn gerettet.
8.Die Explosion hat ihm nichts ausgemacht, nur dass er auf der anderen Seite der Erde ist^^.
9.Manda hat Tobi gefressen^^.
10. Tobi beherrscht Genjutsu, sodass Deidara/Sasuke dachte, dass Tobi in seiner Gegenwart ist, in Wirklichkeit ist er wieder abgehauen.
11.Good Boys dürfen und können nicht sterben^^.
Ich denke das Tobi noch lebt. Bis jetzt konnte er nicht zeigen was er drauf hat.
Asuma konnte auch nicht wirklich zeigen,was er drauf hatte.
:,(

* Obito: He wanted to suck Kakashi's dick but then found out Kakashi wasn't gay, but just a straight guy who'd never get laid. He got pissed off and tried to kill himself, but he failed. He hid his face with a mask, changed his name to Tobi, and joined the Akatsuki circle jerk with Itachi and Deidara. But it was such an obvious idea that hardcore fans instantly realized he was Obito, so now the creator of Naruto is killing him off for the obvious lulzy reason of seeing fans cry/whine/piss themselves over being wrong. The Akatsuki member with the most fail

^<<< darum hat Kishi ihn sterben lassen :P
Die Quelle ist verlässlich
Tobi... wer ist Tobi...? den gibts nich der existiert nur in eurer fantasie^^
hab ich euch nich gesagt ihr sollt nich so lange am klebstoff schnüffeln^^
Jedenfalls mehr als Tobi^^.
@MotHaiBa: welche Quelle?
He wanted to suck Kakashi's dick but then found out Kakashi wasn't gay

Klingt ect vertrauenswürdig
^^

Komm schon ist doch nicht dein ernst oder ^^

vlt. ist er tod aber ich bezweifle dass das stimmt ^^
@MotHaiBa

hast du dir das selbst ausgedacht?^^
ich glaubs fast ^^
lol nee

ED.com

Directlink zum Eintrag
ist wohl eine parodische seite wie stupidedia
wir werden sehen ^^
Was ich über Tobi weiß?

Tobi is a good boy!
der_joke_kam_zu_spät

^^
der war schon meine
haha tobi ist ein uchiha aber ob er Obito ist weiß man noch net ^^'
Vorsicht extremer Spoiler
He Leute, schon mal Tobi mit Sharingan gesehen:
http://www.onemanga.com/Naruto/364/19/

Sieht voll geil aus.
Sagt er nicht selber,er sei Madara ?

Vll ist das der 3. MS User :>
Und zusammen beschwören sie ein mächtiges Wesen !

*Goldini* @ Smash Bros
kein wesen den vater von madara der könig der tengus
hier ma ne kleine geschichte

Der Hyuuga-Clan ist einer der ältesten Clans in Konoha. Sie sind dort seit der Errichtung des Dorfes. Vor vielen Jahren gab es ein Mädchen vom Hyuuga Clan, das sich in einen Außenseiter verliebte, der dem Dorf nicht angehörte. Sie entschied sich dafür, sich dem jungen Mann trotz der starken Proteste von ihrem eigenen Clan zu heiraten. Aber dieser Mann war kein gewöhnlicher Mensch. Tatsächlich war dieser Mann kein Mensch Sein Name war Sojobo und dieser Sojobo war der König von den Tengus.
Es gab zwei Typen von tengus, Karasu tengu (ein krähe mäßiges Wesen mit Schnabel und Flügeln) und Konoha tengu (auch bekannt als Yamabushi tengu). Sojobo war ein Konoha tengu. Er hat eine lange Nase, weißes Haar und schwarze Flügel auf seinem Rücken. Als König von den Tengus besaß Sojobo einige sehr mystische Mächte. Er trug einen aus dem Fatsia Blatt gemachten Anhänger, der einen Sturm schaffen konnte. Er konnte sich oder irgendwelche anderen Dinge teleportieren.
Er konnte auch mit Leuten telepathisch kommunizieren oder sogar in ihren Meinungen einfallen und sie zum Wahnsinn treiben. Außerdem war Sojobo auch für seine Krankhaften Fähigkeit bekannt. Er verwandelte sich manchmal in einen Menschen, um mit Leuten aufeinander zu wirken.
Irgendwie war dieses Mädchen vom Hyuuga Clan in Sojobo (in menschlicher Form) verliebt, ohne seine wahre Identität zu wissen. Sie heiratete ihn dann. Ein oder zwei Jahre später war sie schwanger und brachte ihren ersten Sohn zur Welt. Sojobo nannte diesen Sohn Uchiha, Uchiha Madara nach Uchiwa, was Anhänger bedeutet.
Er hat nicht nur das Kekkei Genkai seiner Mutter geerbt, sondern auch viele Fähigkeiten seines Vaters, mit dem Tengu Blut in ihm, haben sich seine Byakugan in eine schrecklichen Form entwickelt in die Sharingan! Diese neue Augen haten 2 Levels: Normale Sharingan und Mangekyou Sharingan. Wie sein tengu Vater besaß auch Madara einige unglaubliche magische Mächte. Er war im Stande, Gedankenübertragung zu verwenden, um in den Geist von Leuten einzufallen, oder sogar sich über eine kurze Entfernung zu teleportieren.
Wenn er die Mangekyou Sharingan aktiviert (er hatte die normalen Sharingan auf ein Level von 24/7, genau wie seine Hyuuga Verwandtschaft), werden die Augen seine Mächte verstärken und ihm noch näher einer Tengu-Form bringen. Er hatte 3 jutsus unter diesem Zustand entwickelt, die erste Technik „Tsukiyomi„ , Tsukiyomi ist eine Technik um den Geist von Leuten zu kontrollieren und sie zum Wahnsinn zu treiben, die zweite Technik heißt Amaterasu, Amaterasu ist eine Technik um sich oder Gegenstände in eine andere Dimension zu teleportieren ( Amertreasu kann auch eine Dunkele Flamme erzeugen die 7 Tagen und 7 Nächte brennt) und die dritte Technik ist Susanoo, Susanno ist eine Technik um einen Sturm zu erschaffen.
Wegen seines Muts und seiner Macht wurde Madara bald ein Held in den Augen seiner Leute, ungeachtet der Tatsache dass er gerade ein Teenager in dieser Zeit war. Er wahr sehr eng mit Shodaime (erster Hokage) befreundet und zusammen nahmen sie die Verantwortung auf, das Dorf zu schützen. Madara gründete die erste Polizei in Konoha und schwor, seine Leute mit seinem eigenen Leben zu schützen.
Aber gute Dinge dauern lange nicht. Weil Madara im Begriff war, sein Erwachsensein zu erreichen, begann Sojobo, seine wahre Absicht zu offenbaren. Sojobo heiratete das Mädchen vom Hyuuga Clan nicht aus Liebe, sondern er suchte nur nach einen vollkommenen Körper, einen Behälter (wahrscheinlich, um größere Mächte zu erreichen), und er glaubte, dass der beste Weg war, einen mit seinem eigenen Blut zu erschaffen. Er plante das Übernehmen des Körpers von Madara, sobald er sein Erwachsensein erreichte hatte. Es dauerte nicht lange bis Uchiha Madara, diese entsetzliche Wahrheit herausgefunden hat. Er fühlte eine Mischung des Schockes und der Wut. Doch Maddara wollte seinen Körper nicht ohne einen Kampf hergeben. Aber er wusste auch, dass, egal wie stark er ist, keine Chance gegen den König von Tengu sah. Aus Verzweiflung suchte er den legendären Bijuu-Kyuubi (der Gott des Feuers) und bat ihm zu helfen. Kyuubi war durch die Anlagen von Madara sehr beeindruckt. Ein heimlicher Pakt wurde geschlossen und Kyuubi war bereit, seine Macht und sein chakra Uchiha Madara zu leihen. Bald hatte Madara die katon jutsus gemeistert. Aber sogar mit dieser kürzlich gewonnenen Macht und unbegrenzter Versorgung von chakra, konnte Madara seinen Vater jedoch nicht besiegen, doch er konnte ihn versiegeln. Jedoch war das Siegel, das er verwendete, ein ganz besonderes. Um das Siegel zu brechen, verlangt es das chakra von Kyuubi und nicht nur einen, sondern 3 Uchiha Mitglieder, die die Mangekyou Sharingan ausüben können. Jeder MS-Benutzer muss eine verschiedene MS jutsu zur gleichen Zeit werfen, und wenn die 3 jutsus, Tsukiyomi, Amaterasu und Susanoo aufeinander Treffen, dann kann sich der Tengu König von dem Bann befreien. Was aber Madara nicht voraussah, war, dass dieses Siegel, ein blutiges Gemetzel auf die Uchiha Clan-Jahrzehnte später auslösen wird.
Viele Jahre sind vorbei gegangen, seitdem Sojobo versiegelt wurde. Das Blut des tengu im Uchiha Clan war jetzt nicht mehr so rein, wie es einmal war. Es wurde durch Ehen mit non-Uchihas über die Generationen allmählich "verdünnt". Jetzt konnte nur noch die Elite der Uchihas das Normale Sharingan einsetzen und von dem Mangekyou Sharingan wollen wir erst mal nicht reden. Aber die dunkle Geschichte des Clans wurde alles andere als vergessen. Ein tengu Schrein wurde unter dem Nakano Tempel durch einige der früheren Uchihas gebaut, um alle Geheimnisse des Clans im Inneren zu behalten (einschließlich der Tötung Ihres geliebten, um die MS zu gewinnen, die durch einige Uchihas später entdeckt wurde). Sobald ein Uchiha Mitglied zuverlässig genug war, wurde ihm über den heimlichen Treffpunkt erzählt und es würde seine lebenslängliche Verpflichtung werden, diese Geheimnisse von Außenseitern abzuhalten. Die Uchihas betrachtete diese dunkle Geschichte als eine riesige Schande und schworen sich, den Ruhm zu schützen
und schworen, den Ruhm ihres Clans mit ihren Leben zu schützen, egal was passiert.
Vor 20 Jahren ist ein neues Mitglied in die Uchiha Familie hinein geboren. Er bewies bald, ein ganz besonderer des Uchiha Clan zu sein. Er beendete die schule mit 7 als Klassenbester , mit 8 setztet er die Sharingan frei, mit 10 wurde er Chunnin und mit 13 wurde er ANBU Trupp-Führer. Sein Name war Uchiha Itachi. Weil Itachi ausgewählt wurde, um ein ANBU zu werden, fand sein Vater Fugaku, dass es die richtige Zeit war, um ihm alles zu erzählen. Itachi lernte über die Mangekyou Sharingan und den Ursprung seines Clans. Tief innerhalb seines Geistes begann ein Übel ,Gestalt anzunehmen …. Eines Nachts, als sich alle Männer vom Uchiha Clan an einem heimlichen Treffpunkt versammeln sollten, fehlten zwei von ihnen. Itachi lockte seinen besten Freund Uchiha Shisui zum Nakano Fluss und fing seinen schrecklichen Plan an. Er tötete Shisui in dieser Nacht und erhielt die verfluchten Augenmächte die Mangekyou Sharingan. Am nächsten Tag, als die Polizei den Körper von Uchiha Shisui fanden, fanden sie auch einen Abschiedsbrief. Aber natürlich wurde das Zeichen von Shisui nicht wirklich geschrieben. Itachi schmiedete seine Handschrift mit dem Sharingan, damit man denkt es sei Selbstmord gewesen. Was über das Zeichen geschrieben wurde, war wirklich das eigene Gefühl von Itachi. Immer mit der Angst zu leben, dass verschiedene Leute die Geheimnisse ihres Clans herausfinden können, fürchten sie. Das Leute wissen können, dass die Uchihas ein Nachkomme, eines Dämons sind, sie schworen sich alle, dass Geheimnis mit ihnen ins Grab zu nehmen. Das war das jämmerliche Leben jedes Uchiha Mitgliedes. Itachi war von allen enttäuscht. Er konnte keine Zukunft für seinen Clan sehen. Er verstand nicht, warum sich seine Leute für ihre eigene Vergangenheit schämten. Er verstand nicht, warum seine Leute ihre Überlegenheit über die normalen Menschen nicht einsahen. Er verstand nicht, warum sich seine Leute sich dafür entschieden, solch eine Große Macht zu versiegeln und sie nicht anzuwenden. Itachi hatte seine ganze Hoffnung für den Uchiha Clan wegen des erbärmlichen "Weges" , den sie gewählt haben verloren. Im dem Moment wo er vom Ursprung seines Clans erfuhr, fühlte er einen unheimlichen Sinn des Vergnügens und der Überlegenheit. Er fand, dass er irgendwie mehr speziell ist als andere. Dann ist noch seine kranke und gedrehte Meinung noch weiter gegangen. Er wollte den Versiegelten Tengu befreien. Er war bereit, seinen Körper für die wahrscheinlich stärkste Macht zu opfern, die die Welt jemals gesehen hatte. Er war bereit, seinen Körper dem Tengu König anzubieten. Bald hatte Itachi seine Gedanken in die Tat umgesetzt. Als er von dem Plan von Akatsuki hörte, die Bijuus ein zu sammelen, entschied er sich dafür, sich ihnen anzuschließen. Er brauchte ihre Hilfe, um das chakra von Kyuubi zu bekommen. Aber es ist nicht alles was er brauchte. Itachi musste noch weitere 2 MS-Benutzer finden. Nach einer Weile stieß er auf einen zweiten MS-Benutzer, der bereit war, ihm zu helfen, seinen Plan auszuführen. Jetzt war alles, was er brauchte, nur noch einen, den dritten und letzten MS-Benutzer. Itachi wusste, dass seine Clan-Mitglieder ihre geliebten nie töten würden, um die MS zu bekommen, Er verachtete sie. Sie waren ein Bündel von Feiglingen, nutzlose …, oh warte Itachi bekam plötzlich eine Idee er könnte doch seinen Clan für einen guten Zweck benutzen bzw. verwenden. Er konnte sie verwenden, um seinen kleinen Bruder zu einem dritten MS Benutzer zu machen
In einer Vollmond-Nacht erwachte das alte Blut in Itachi schließlich. Er tötete seinen kompletten Clan mit eingeschlossen auch seine Eltern. Dann wartete er auf seinen kleinen Bruder Sasuke. Er wollte, das Sasuke weiß, dass er derjenige war, der es tat. Er verwendete Tsukiyomi auf seinem Bruder, um sicherzustellen, dass solch ein traumatisches Bild bei ihm für den Rest seines Lebens bleiben würde. Er wollte, dass Sasuke ihn hasste.
Er wollte, dass Sasuke seinen besten Freund tötete, um die Mangekyou Sharingan zu aktivieren. Er erzählte ihm über den heimlichen Treffpunkt, so dass er alles herausfinden würde. Er wollte, dass Sasuke den Pfad eines Rächers aufnimmt..
Müsst ihr euch ma durchlesen ist echt interessant ^^'
Sehr interessant. Woher hast du das? Aber des müsste ja dann bedeuten das der Anführer nicht Mandara ist der wär ja schon übelst alt.
Wahrscheinlich ist Tobi der zweite MS-Nutzer den Itachi getroffen hat. Wenn es so ist, dann hat sich Tobi bestimmt mit dem sogenannten Susanoo vor Deidaras Explosion gerettet.

Auf jeden Fall kann Tobi nicht Obito sein, denn das Sharingan was man bei Tobi sieht, ist auf der linken Gesichtshälfte (Da wo die Maske ist). Bei Obito aber, wurde sein Sharingan aus der linken Seite herausoperiert und dann in Kakashis eingesetzt. Dass das Sharingan von der rechten Seite auf die Linke umtransplantiert wurde, ist recht unwahrscheinlich, weil es mitsamt der restlichen linken Seite von Tobis Körper zerquetscht ist.

Au Backe, wenn Tobi auch die Mächte von Madara haben möchte, dann werden sich Itachi und Tobi mächtig in die Haare kriegen.

Aber das ist meine Spekulation^^
ne, das loch ist auf der rechten seite...
zu dem text.... den hab ich gefunden irgendwo ka mehr wo ^^'
Ach, mir war langweilig und ich hab mal die Manga-Seite etwas eingefärbt.^^

http://img516.imageshack.us/my.php?image=narucomixxvd3.jpg

@Janus
Stimmt, aus der Perspektive des Lesers ist das Auge auf der rechten Seite. Aber nicht aus Tobis Sicht.
kannst du links und rechts ned unterscheiden @ salatba??? tobi hat ein loch rechts
Aha, und Du weißt nicht, was was links, noch was rechts ist. Denn Tobi hat zwei Löcher auf jeder Seite. Auf der linken Seite, da wo die MASKE ist, ist das Sharingan.
Und jetzt bevor einer kommt und sagt, die Maske ist auf der rechten Seite, sollte sich lieber das Bild von den Akatsukis sehen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2d/Akatsukispread.jpg

Edit: Upps, ich dachte die Maske wäre gespalten. Okay, ich nehm alles wieder zurück, ausser mein eingefärbtes Bild.
ok da hätten mir ma endlich die sache mit dem loch geklärt xD
naja von deiner seite aus ists ja links nur aus tobis seite ists rechts ^^
Wenn Tobi =Obito ist,dann müsste laut meiner Quelle ja die Angabe stimmen : "He loves to suck Kakashis Cock, but..." xD
Egal, Tobi kann trotzdem nicht Obito sein, weil nämlich die rechte Seite von Obito zerquetscht ist (das arme Sharingan^^).
@salatba
Für mich sieht Tobis´Kopf irgendwie aus als wenn er ihn zur Seite gedreht hätte.Wenn das stimmt wäre Tobis´Sharingan doch auf der Seite wo Obito den Fels hongekriegt hat,oder?
joar müsste so sein aber zur seite hingedreht ?????
Die haare von dem Mädel neben Pain sind aber Blau xD"
Ach und ich habe mich schon sehr verwundert als ich gesehen habe das Tobi nun der wahre Akatsuki Leader ist ^^ und er ist nen Uchiha xD Das hat mich persönlich nun voll überstimmt das Tobi = Obito ist ^^" fragt sich nur warum er dann bei Akatsuki ist und warum er Madaras macht will o.ô vllt ist ja Rin tot ( die ist ja spurlos verschwunden... ) und er kann damit Rin wiederbeleben das würde zumindest das erklären warum er sagte " Bald wird alles so sein wie es sein sollte " naja ich hoffe das diese unbekannte person unter der Maske bald die maske abnimmt und sich zeigt oder einfach sein wahren namen sagt...
Woher willst Du wissen ob Rin überhaupt Tod ist, die kann genausogut in irgendeiner Stadt sein, genauso wie Tsunade, bevor sie Hokage wurde.

@Kudo
Ach, die hat sich die Haare gefärbt.
(Sie hat die Haare schön, sie hat die Haare schön)^^
(an DSDS denk)
Weil Kakashi meinte,dass alle Freunde um ihm herum schon Tod seien.
Ihr könnt mir erzählen was ihr glaubt ich glaub das Tobi Obito ist :) 1. wegen denn Haaren gleiche form gleiche farbe..2.Obito hatte ne persönlichkeit wie Naruto völlig abgedreht und ich glaub das ist bei Tobi auch so..also wenn du mich fragst ich glaub das als Tobi meinte "My power..Madaras Power das er es eher aufgezählt hat :)
er meint mit madaras power nur das sharingan madara war der allererste uchiha und auch der erste der das sharingan beherrschte.
guck ma bitte in den thread "akastuki leader, der ECHTE"
was gibts da?
hab kein bock mir alles durchzulesen
pech wer lesen kann und will ist klar im vorteil
@salatba: Ich sagte ja nur das sie eventuell Tot sein könnte das würde so manches erklären aus meiner sicht xD Sie kann auch kA irgendwo im Tempel aufen Berg sein xD"
sie kann auch die Partnerin von Pain sein^^
Omg... ne kann sie nicht <.< Da Rin keien blauen augen hat... und auch keine Blauen Haare und des Gesicht passt net zu Rin xD"
schonmal was von Kontaktlinsen, Haarfärbung und Gesichtsoperationen gehört?^^ (is nich böse gemeint, war auch nich mein ernst^^)
sry ich kann mir das jetzt nicht verkneifen :

original:
* Obito: He wanted to suck Kakashi's dick but then found out Kakashi wasn't gay, but just a straight guy who'd never get laid. He got pissed off and tried to kill himself, but he failed. He hid his face with a mask, changed his name to Tobi, and joined the Akatsuki circle jerk with Itachi and Deidara. But it was such an obvious idea that hardcore fans instantly realized he was Obito, so now the creator of Naruto is killing him off for the obvious lulzy reason of seeing fans cry/whine/piss themselves over being wrong. The Akatsuki member with the most fail ^<<< darum hat Kishi ihn sterben lassen :P Die Quelle ist verlässlich


*hüstel* google:(ich weiß das musste aber auch kommen)

* Obito: Er wollte Dick Kakashis saugen, aber dann war herausgefundenes Kakashi nicht homosexuell, aber gerade erhalten ein gerades Kerl who'd nie gelegt. Er erhielt weg pissed und versucht, sich zu töten, aber er fiel aus. Er versteckte sein Gesicht mit einer Schablone, änderte seinen Namen zu Tobi und verband den Akatsuki Kreisruck mit Itachi und Deidara. Aber es war solch eine offensichtliche Idee, daß hardcore verwirklichte sofort auflockert, daß er Obito war, so jetzt der Schöpfer von Naruto ist Tötung er aus aus dem offensichtlichen lulzy Grund des Sehens des Ventilatorschreies/des Jammerns/des überschusses des Piss selbst, der falsch ist. Das Akatsuki Mitglied mit den die meisten Ausfallen ^<<< darum Hut Kishi ihn sterben Lassen: P Würfel Quelle ist verlässlich
wollte Dick saugen *lachflash*

darum Hut Kishi ihn sterben Lassen: P

LAWL

hat = hut xDD
Ihr habt aber auch spaß hier ^^'
also im 365. kapitel erfährt man nix über tobi..
http://www.onemanga.com/Naruto/365/17-18/
bei mir geht die letzte seite nicht auf....mist...
schade erst zeigen die es so und dann nix auf den hab ich mich jetzt am meisten gefreut
Dafür können wir uns auf einem Geschwätz zwischen Itachi und Naruto freuen.^^
mhh was sie woll sagen werden oder gleich die köppe zusammenstoßen ^^'
Das mit den "Köppe zusammenstoßen" bezweifle ich ein wenig, denn dann hätte Itachi gleich Kisame mitbringen können.
aber dann war herausgefundenes Kakashi nicht homosexuell
oder es ist sasuke der sich als itachi verwandelt um naruto fernzuhalten kann ja auch sein.
nja vll weiß itachi ja von den beiden;
und wenn die geschichte von leito s.o stimmen sollte dann braucht itachi ja sasuke und naruto vll wird jetzt n deal gemacht
wann kommtn jetzt endlich das neue kapitel?
das neue kapitel kommt erst nächste woche; dafür aber gleich 2 kapitel;


Spoiler

Quote:
Naruto Chapter 366 Spoilers:

Itachi: Come out, Uzumaki Naruto.
Naruto (thinking): Sh… I ran into the wrong person…
Naruto: !!!
Kasume does a surprise attack on Naruto from behind.
Kasume: Urggg!!!
Naruto barely jumps out of the way of Kasume’s sword.
Naruto (thinking): Damn…
Naruto (thinking): …that was close…
Kasume: Isn’t the leader going after the Kyuubi brat?
Itachi: We were told to capture our respective bijous’…
Itachi: …Naruto is ours.
Naruto (thinking): Two on one…
Naruto (thinking): …and no help in sight.
Naruto (thinking): I could disperse myself, and all the others will know my location….

Naruto (thinking): but they could escape by the time the others come here.
Naruto (thinking): My best bet is for one of the others to notice my location…
Naruto (thinking): I need to make a big commotion…
Kasume: Fine.
Kasume: Let’s grab this brat quickly, before I get too bored and kill him.
Scene changes to Sasuke and Team Hebi.
Sasuke: No one proceeds ahead unless I tell you to.
Team Hebi nods.
Sasuke goes ahead cautiously.
Sasuke (thinking): No animals, no sounds…
Sasuke (thinking): Someone’s definitely here…watc…
Shadowy figure from behind: Uchiha Sasuke.
Sasuke: !…
Shadow: I wasn’t looking for you…
Shadow: but it seems that the Kyuubi’s capture is already underway, so…
Shadow: I have time to play with you…
Shadow: Before I head to where he’s at.
The shadowy figure is Pein!
Pein: Your level of Sharigan is no good against my blood-line limit.
Sasuke: !!?
Sasuke (thinking): Who is this guy?…
Sasuke (thinking): He looks just like…
Sasuke (thinking): …Naruto.
Sidetext: Sasuke and Naruto have run out of luck!!?.
Sasuke & Naruto: Tch!
Next Time: Odds of a Disaster
vermutlich ein fake ;p
lol seid wann heisst kisame kasume?
das ist ein fake unswar von letzter woche.

Edit:Doch ich glaube dieser Spoiler wurde auch oben irgendwo schon gepostet (link)
na, das is doch mal ein kapitel...
ich will weiter leseeeeen
sasuke roxx
Schade das es keine 2 Kapitel waren die Tante soll ma schneller machen ^^'
1. würde ich euch sagen das Tobi nicht Obito ist 100%
2. ich glaube das es der typ ist aber 80% bin ich mir sicher das er es sein könnte Danzou er ist 100% ein Uchiha da bin ich mir sicher aber wir werden es bald sehen aber mal sehen ob ich recht hab!
Tobi = Madara Uchiha
TOBI IS NICHT MADARA!
man du solltest vll mal den maga lesen, immer diese leute die keine ahnung haben und dann immer iwas behaupten was schon 10 mal wiederlegt wurde, OMG
löl, vielleicht liest du besser den Manga ^^
Nach neusten Angaben ist es nämlich ziemlich wahrscheinlich das Tobi eben Madara ist. Einzig und allein durch die zweideutige Übersetzung kann man sich noch nicht ganz sicher sein, aber zumindest behaupten auch die Übersetzer, es wäre Madara ;)

Gibt da eben noch die schöne Theorie, das Madara in Obito's Körper steckt, was natürlich auch einiges erklären würde x)

Fakt ist, Madara könnte eigentlich ohne Probleme leben, er dürfte ja nur ein paar Jahre älter sein als Sarutobi und der würde unter normalen Umständen wohl auch noch leben^^
Könnte hier noch ne Menge mehr schreiben, aber dazu bin ich grad zu faul, außerdem dürften die meisten hier die ganzen Theorien alle kennen, egal ob nun hirnrissig oder möglich ;D

Aber irgendwann demnächst werden wir es wahrscheinlich ganz genau wissen. Bis dahin sollten solche Typen wie du besser ihren Mund halten oder SELBER den Manga lesen, da du es scheinbar nicht getan hast -.-
habt ihr schon bei youtube 370 spoiler angeschaut...da ist eindeutig tobi drauf, ohne maske, wenn er denn der ist, der er sein soll.
voll cool eure kommis, ich hab viel gelernrt. ^^ abba wer is pain ?
leder ? wenn ja, weiß man wer er ist ?
er ist pein vomm fuuma clan ^^

edit/: verzeihung wahrscheinlich vom fuuma clan
kk ich hab mich geirrt sryyyyyyy
in chapter 370 weist alles darauf hin dass tobi madara is, kann ich ja nicht ahnen, hab gedacht der sei früher draufgegangen nja mit soner hässlichen maske erkennt den ja keiner wieder srysrysry
aber madara hat doch viel längere haare

vielleicht steckt ja nur sein geist in diesem körper
vllt hat der erste hokage es geschafft ihn zu besiegen aber er hat über lebt
Das Steht so nicht fest, man muss halt nur auf die neuen chapter abwarten, aber fast alle Translator sind sich einig des er sagt das er Uchiha madara sei.

Im japanischen sagt er "Kono Uchiha Madara" welches oft von Schurken benutzt wird und aus dem Egoismus heraus (als wäre er etwas "heiliges"oder mächtiges) gesagt wird. Zabuza sagte unter anderem auch "Kono Zabuza Momochi no Kirigakure." trotz alledem denke ich das es Obitos Körper ist welches von Madara besessen is.
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es im Manga nur zwei Stellen, an denen Madara erwähnt wird: Einmal, als der Kyuubi sagt, dass Sasukes Augen denen Madaras ähneln und das zweite Mal, als Tobi sagt, dass er die Macht Uchiha Madaras besitzt.

Alles andere ist Spekulation (Tengu-Theorie etc.), daher wird dir hier auch kaum jemand verbindlich sagen können, was ist mit dem Knaben auf sich hat.
madara kan ohne problehme noch am leben sein schlislich ist Orochimaru auch unsterblich wie er in band 19 seite 170 sagt
der is unsterblich weil er seinen geist immer in neue körper transferiert, ich glaube nicht dass madara diese kunst beherrscht bzw. diese benutzt hat nachdem ihn der 1. hokage besiegt hat
Kakuzu hatte auch ziemlich lange gelebt
"Wenn ich mich recht entsinne, gibt es im Manga nur zwei Stellen, an denen Madara erwähnt wird: Einmal, als der Kyuubi sagt, dass Sasukes Augen denen Madaras ähneln und das zweite Mal, als Tobi sagt, dass er die Macht Uchiha Madaras besitzt."

Drei.

Wasserfall: Sasuke vs. Naruto, erwähnt von Kakashi, als er einen bewusstlosen Naruto trägt.
Wo man auch das übereinstimmende Bild sah, welches ganz anders als Tobi aussieht.
er ist pein vomm fuuma clan ^^

edit/: verzeihung wahrscheinlich vom fuuma clan

hö sorry abba wer is das und wo kommt er her/wie viel is an der tengu theorie dran ?
Nur als info.
Der Fuuma Clan in den Filler folgen ist nicht das gleiche wie Peins Clan.Sie unterscheiden sich durch doppel "u" und einem "u".
Wenn man mal so überlegt:

madara wurde besiegt vom 1.hokage, der besiegt vom 3.hokage (siehe Kampf gegen Oro), der wiederum besiegt von Orochimaru, und dieser wiederum wurde von Sasuke besiegt.

Wenn diese Auflistung stimmt (stimmt die?^^)
Da frag ich mich wie stark Madara eigentlich sein soll O_o
Dir ist schon klar, dass der 1ste Hokage im Kampf gegen den 3ten nicht so stark war wie zu Lebzeiten, oder?(Müsste auf jeden Fall so sein...wegen Zakus/Kins Körper und so)
@flying angel:
das ist als wenn ein stein von papier besiegt wird und papier von einer schere und trozdem ist die schere nicht besser als der stein;-)
TOBI IST NICHT OBITO
ähh, doch?
Jedenfalls behauptet er das.
hä?
Noch nirgenswo im Manga/Anime wurde gesagt das Madara stark sei.
Wenn er Kyuubi vs den 1. eingesetzt hat würde der 1. trotzdem gewinnen können, da er Kyuubi unterdrücken kann mit seinen FÄhigkeiten (die auch Yamato hat)
er kann kyubi im körper eines menschun unterdrücken, das heißt nich, das er den freien kyubi "unterdrücken" kann...
Mir fällt auf, das ich "evtl" vor Kyuubi vergessen habe.Wie auch immer.
Es heisst auch nicht, dass er es nicht kann.
haaalooo wer GENAU ist pain wo kommt er her ?
und was is mit sojobo tngu ? wie viel wahres is dran an ihm ?
*tengu
vllt is er doch obito ^^http://images.stage6.com/user_images/a/aalb_rsx88/46845c6a6edb3.jpg
(bei tobi ist ja auf der maske nur das rechte augenloch zu sehen und kakashi hat an seinem linken auge das sharingan)
...
soweit, das die augen zueinander "passen" waren wir schon seitdem wir wissen das er nen sharingan hat...
wenn später in den nächsten kapiteln erfahren,das das ms von tobi und von kakashi ähnlich sind dann können wir davon ausschließen dass er obito ist.
Och Hohlkopf, schon wieder die Rechtschreibung!

Mein Tipp: Madara steckt in Obitos Körper ;)
ein scheis so eine kranke vermutung^^
ein scheis so eine kranke vermutung^^

Woah, ehrlich? Naja, besser krank als idiotisch, gell?
wenn du meinst xD
was ist denn daran krank
das ist eine ganz normale vermutung,
die sogar sinn ergeben könnte.
finde ich auch und außerdem wurde die vermutung schon vor wochen von einem aufgestelt.
Das ist mein Tipp! ^^

Und ich wette sogar darauf ô.Ô
ok, was wenns nicht stimmt^^?
dann machst du einen sinnlosen thread auf.
obito ist tod aus ende vorbei ende vom gelände
ok es war falsch zusagen das ist krank aber obito ist hinüber
Tobi ist obito denn er hat ein auge die maske hat auch nur ein auge ich hab die folge gesehen naruto shippuden episode 45!Vieleicht habt ihr die episode nicht gefunden ich hab sie aber!
xD Die Noobs wieder ^^

@grunziggg: Ich mach einen auf, wenn bestätigt wird, dass es stimmt.

@naruax: Obito ist zwar tot, setzt das nicht voraus, dass nicht jmd. in seinem Körper sein kann xD. Orochimarus Körper waren auch alle "tot" - weswegen er immer den Körper übrigens wechseln musste.

@kakashi10: Erzähl bitte keine Scheiße ^^. Shipuuden ist gerade bei 30 ... XD

Obakes_Noobbild: Nochmal zur Erörterung des Begriffes Noob.
Aber lässt es sich nich ausschliessen das in Tobi/Obitos Körper Madara lebt?Denn Tobi´s stimme ist sehr Kindhaft und Madara müsste schon extrem alt sein?^^
Das sollte ein Hinweis sein das Madaras stimme sehr alt ist oder sein muss
Man hat Tobi's Stimme nur dummerweise noch nie gehört <.<
wo guckt ihr überhaut die folgen youtube da war ich auch mal drinn am gucken leider sind die folgen nicht so weit wie in der japanischen weiß ich jetzz nicht oder in der chinesichen hp!! Ihr braucht mir ja nicht glauben!! den link kann ich euch ja morgen oder so besorgen dann werdet ihr sehen!!
Ihr glaubt nichgt wie lange ich so eine hp gesucht hab!
ich kann euch sagen wie obito vom felsen weggekommen ist zetsu der von akatsuki hat ihn befreit ind deswegen ist tobi in shippudden der freund von zetsu und guckt mal die namen obito tobi sind genau die selben buchstaben nur vertauscht.glaubt ihr mir jetzz
due haare von bito und tobi sind auch gleich
dass die namen vertauscht sind, eigentlich die buchstaben, weiß ja jeder mit hirn und verstand seit langem und damit ist nix bewiesen. schönes wortspiel, aber beweise sind bilder schwarz auf weiß.
ALSO TOBI IS UCHIHA MADARA
WEIL DER UNSTERBLICH IS
Jo dann is ja jetzt alles kla^^
ja glaub auch.
wartet doch einfach mal ab bis sie wieder was über ihn zeigen.
ja des kann doch vom zeichner so geplant worden sein
das wir des alles danken
aber etz mal was anderes was denkt ihr würde passieren wenn kakashi tobi sehen würde und er ihn als obito anerkennen würde
das wäre am besten für die story. das würde nochmal das beste rausholen, was geht und die erwartungen wer was denkt...wow das wär...schön wärs.^^
ich hab ma nochn pic von den Akatsuki-Membern ... : http://www.narutopedia.de/wiki/Bild:Akatsuki_mitglieder.jpg
Willst du ein Keks?
Glaubt ihr dass Tobi irgendwann gegen Kakashi kämpfen wird
ich glaub schon dran und falls es dazu kommen sollte wird ein geiles kampf.
Kakashi sollte aber knapp verlieren
Meinst du so ein Ende wie Sasuke gegen Deidara(Kakashi als Deidara gesehen)
es ist nur eine vermutung aber was ist wenn madara die fähigkeit hatte ich sterbende körper zugehen und dann wieder weiter zu leben. Und weil er sg user ist kann er nur mit denen aus seinem clan verschmelzen und weil tobi wahrscheinlich noch einer der letzten im clan war das er seinen körper nehmen musste und das war der sterbende obito
Ähhm Obito ist schon lange bevor der Ushiha Klan von Itachi drasstisch dezimiert wurde von einem Fels zerquetscht worden.
Um die 20 Jahre, um genau zu sein ô.Ô
Weiß einer von euch wie Sasuke mit Obito verwandt ist?
(-_-')
Uchiha Clan - mehr weiß man nicht.

Ühm, @ Spammer: Ich hoffe du weißt, dass MP deine IP-Adresse speichert :>
hab´ gehört,dass madara eine verbindung zu kyuubi hat.^^
die gibt es auch: kyuubi wurde von ihm erschaffen.
ist scho´ irdendwie wahr...^^
aber Tatsache:Tobi und Obito sind,denke ich,identisch<<
dann gäbe es doch noch ein Uchiha-Mitglied mehr!
fragt sich nur,wie der wiederbelebt wurde...tja!(mit Elektroschock hehe..)^^
@...: Das ist eine Theorie von Jirayia und ein Spoiler ô.Ô ZAUBERTINTE!

@avatkatara:

Tobi und Obito identisch? Unmöglich.

dann gäbe es doch noch ein Uchiha-Mitglied mehr!
fragt sich nur,wie der wiederbelebt wurde...tja!(mit Elektroschock hehe..)^^


[ironie]Woah, darauf ist noch keiner gekommen![/ironie]
Verdammt, kann nicht mehr editieren, deshalbt Doppelpost:

Außerdem vermutet Jirayia nicht, dass Madara unseren Demon-Fox erschaffen, sondern beschworen hat (= wesentlicher Unterschied).
gilt das auch für die anderen kritikern hier?
cutten throat:
"Verdammt,kann nicht mehr editieren,(deshalbt)Doppelpost:"
mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern...
naja..hat einer von euch schon den neuen Shippuuden-Opening gehört?Man wie kann man den nur so ein behindertes Lied singen?
Das erste war schlimmer, von dem her.. siehs positiv
Geschmackssache würde ich sagen ^^.
off Topc: Ich finde das Lied gut.

Ich weiß das Tobi ein "good boy" ist aber das wurde schon oft genug erwähnt.
denke schon...
den ersten fand ich besser!^^
[quote="cutten throat"]
@...: Das ist eine Theorie von Jirayia und ein Spoiler

[/quote]

Würde gern wissen, an welcher Stelle Jirayia das gesagt haben soll.
Vorm Kampf mit Pain. Nach dem Verhör.
Dabei hat Jirayia zu seinem "Froschkumpel" gesagt,dass dieser einen harten Kampf vor sich hat und der Frosch sollte Naruto dann die Wahrheit erzählen und ihm einen Schlüssel überbringen,mit welchem er die volle Kraft des Kyuubi freisetzen konnte,da die Kraft von Zeit zu Zeit nachlässt.(übrigens:Narutos Vater,Namikaze Minato,versiegelte Kyuubi in Naruto aus dem Grund,weil er wusste,dass bald etwas Schlimmes passieren würde und er seinen Sohn beschützen wollte.)^^
Danke ... *Augen verdreh, seht ihr das Weiße?*
Bitte...
würde euch gerne die Seite "www.narutos-fate.com" empfehlen.Dort findet ihr die aktuellen Shippuuden-Folgen und die Chapters.^^
Alles geklaut ô.Ô Die Folgen kommen von Dattebayo und die Chapter von iwelchen Scanlationgruppen ...
hidannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist du irgendwie zwischendurch eingeschlafen oder so? Bei der Uhrzeit Smiley
Also meiner Meinung nach ist das kaum noch offensichtlicher zu machen und auszuschließen, dass Tobi Obito ist!
1. Das Loch in seiner Maske ist auf der rechten Seite. (Obito hat auf der linken Seite ja bekantlich kein Auge mehr, da er dieses Kakashi gegeben hat.).
2. Die Haare und Frisur sind absolut identisch.
3. An der Kleidung, die er trägt, bevor er in Akatsuki aufgenommen wird, sind soetwas wie Metallplatten angebracht, die dafür da sein könnten, seinen "zermatschten" Körper zu stützen.
4. Tobis "verrücktes XD " Benehmen könnte daher kommen, dass sein Hirn damals von den Steinen Schaden genommen hat. Natürlich könnte er sich auch verstellen.
5. Das Sharingan. Auf jeden Fall bedeutet das, dass er ein Mitglied des Uchia-Clans ist. Als er im Manga sagt, dass er Mandaras Macht hat, meint er meiner Meinug nach einfach das Sharingan, nicht, dass er Mandara ist(Angeblich war Mandara ja der Entwickler des Sharingans. Wenn Tobi Mandara wäre, warum sagt er dann, er hat die Macht Mandaras und nicht er ist Mandara? Das ergibt für mich keinen Sinn wenn er Mandara wäre und dann nicht von sich in der Ich-Form sprechen würde.).
6. Wenn man die Buchstaben von Obito vertauscht kommt dabei Tobi raus^^.
7. Natürlich ist es möglich, dass Obito tot war und dann von jemanden wiederbelebt wurde. Wir sind hier schließlich in einem Anime und nicht in der öden, wirklichen Welt^^. Ich denke eher, dass er nicht tot war und von jemanden ausgebuddelt wurde^^.
8. Auf farbigen Bildern von Obito ist er immer in irgendwo orangene und schwarze Sachen gekleidet (ob das nur ausgedacht ist oder ob Obito mal von Kishimoto in Farbe gezeigt wurde weiß ich leider nicht)- was auch Tobis Farben sind.
9. Wenn Tobi als Obito auf Kakashi treffen würde, wär das natülich eine sehr, sehr, sehr interessante Wendung!

So mehr fällt mir erstmal zu Tobi nicht ein, außer, dass
ich nicht, denke, dass er mit Deidara gestorben ist, da ja alle Akatsukis erzählen wie gut er im Weglaufen ist und da es sinnlos wäre eine rätselhafte Figur auftauchen zu lassen und wieder umzubringen, ohne irgendwas über sie wissen zu lassen.

Puh jetzt reichts aber erstmal XD
so sehe ich das auch
meiner meinung nach ist es obito der den geist von madara hat

weil kakachi in irgendeiner folge malgesagt hat das dieses jutsu nur mandara konnte
genau,
das wäre das wahrscheinlichste
Nun, was für Möglichkeiten gibt es, wie Obito überlebt hat.
1. Villeicht beherrscht er eine Technik des Sharingans, mit dem man sich wiederbeleben kann. -> Bezweifle ich sehr stark.
2. Itachi hat Madara erweckt, damit er in Obitos Körper gehen kann. -> ein Mangekyo-Sharingan mehr, weil es Madaras Geist ist.
3. Das Sharingan kann Lebensenergie schmarotzen. Kein Wunder warum Kakashi immer K.O. ist, wenn er das Sharingan einsetzt. -> muahahahaha
4. Nagato hat ihn wiedererweckt. Vielleicht ist das andere Auge von Tobi ein Rinnegan-Auge.
5. Madara wurde zuletzt vor 15-16 Jahren gesehen. Villeicht hat er was damit zutun. Vom Alter Obitos und Kakashis könnte das hinhauen. -> Denk ich mal
Also die 1 Möglichkeit kann schon mal nicht stimmen,denn Obito hat dass Sharingan kurz vor seinem Tod erlernt und dann soll er sofort eine Technik beherschen, die ihn wiederbelebt? Das ist eher unwahrscheinlich.
Tobi's rechtes Auge ist das Sharingan und nicht Rinnegan
http://images.stage6.com/user_images/a/aalb_rsx88/46845c6a6edb3.jpg


mal ein blick auf sein gesicht stimmt aber sowieso nicht
@ Joker12345
Ich hab deutlich gesagt, dass das "andere" Auge von Tobi ein Rinnegan-Auge sein könnte. Das sein rechtes ein Sharingan Auge ist, ist doch fast jeden Noob hier klar. Also im Klartext, ich habe gemeint: linkes Auge, Rinnegan, recbtes Sharingan. Das war meine Theorie.

PS: Wie sagte peNny de luxo noch so schön, "lesen will gelernt sein". Ich glaube, da hat er vollkommen Recht.
ja sorry,
"überlesen" oder einfach übersehen
echt hat penny das mal gesagt ^^
ich glaube ja, ich hatte mal eine heiße Diskussion mit ihm gehabt, und da hat er ab und zu das da gebracht. Also das mit dem "lesen will gelernt sein". Hey Penny, was hältst Du davon, hab ich Recht? Im welchem Thread war das noch einmal.
SUCHFUNKTION

Penny hat noch nie was in die Richtung gesagt <.< Pseudo-Blitzbirne Smiley
über 8 millionen menschen können weder lesen noch schreiben
lern lesen und schreiben
@ Judas
Das mit der Blitzbirne muss ich mir unbedingt von jemandem sagen lasse, der sowieso nur die Threads mit Müll verdreckt.
Nur für die Dummies, es ist schon ein Weilchen her, und glaub blos nicht, dass so ein alter Beitrag in den 100 letzten Beiträgen drinne ist. Ausserdem wenn ich mich recht entsinne, warst Du doch garnicht zu diesem Thread garnicht da, als ich mich einmal mit Penny gestritten habe. Also hör auch lieber auf redwing, und LERN LESEN, denn es werden nur die bisherigen 100 Beiträge angezeigt.

Ach, was reg ich mich überhaupt über dich auf. Wenn ich mich auchnoch auf so einem Niveau herablasse, dann werden meine Beiträge auch nur noch Müll.

@ yuekato
Du hast doch gesagt, dass man Tobis Stimme nicht gehört hat, dann zieh dir mal das rein.

----Link zu Raubkopie/"Fansub" entfernt, bitte an die Regeln halten, du bist gewarnt----
@ Mogelpower
Moment mal, kann mir einer mal sagen, wo das mit den Fansubs oder mit den Raubkopien in den Regeln dieses Unterforums stehen. Es steht zwar im Unterforum "Anime und Manga", aber woher soll ich dann wissen, dass das hier auch gilt. Ausserdem ging bisher immer, das man Links zu Youtube schicken konnte. Wenn es so wäre, dann dürfen logischerweise auch keine Links zu der Seite animedigital.de geben, weil es nämlich lizensierte Inhalte, wie Bilder, beinhaltet.
Ach noch etwas, wie habe ich das mit der Warnung zu verstehen. Ist das eine Verwarnung, oder ist das "nur" ein Hinweis darauf, dass ich keine Links von dieser Art reinstellen soll.
@Salatba

Zitat von Redwig

über 8 millionen menschen können weder lesen noch schreiben
lern lesen und schreiben



REGELN
Danke Filey, hab mich nur gewundert, denn früher ging das.
Salatba ... lol @ u

Das mit der Blitzbirne muss ich mir unbedingt von jemandem sagen lassen,

Seh ich genauso Smiley

der sowieso nur die Threads mit Müll verdreckt.

*räusper* Wer macht Müll? Beispielsweise dieser Beitrag - créme de la créme von sinnlosem Off-Topic-Gefasel-Müll sind deine Posts.

Nur für die Dummies,

Beispiele bitte.

es ist schon ein Weilchen her, und glaubt bloß nicht, dass ein derart alter Beitrag bei den 100 letzten Beiträgen dabei ist.

Schätzelein, deshalb steht da auch Suchfunktion Smiley Die Akte habe ich reingestellt, weil du bei Suchfunktion nicht den speziellen Link reinstecken kannst.

Außerdem wenn ich mich recht entsinne, warst Du doch gar nicht zu diesem Thread gar nicht da, als ich mich einmal mit Penny gestritten habe.

*kicher* Noch nie was von cutten throat gehört?

Also hör auch lieber auf redwing,

Ich bin mir gar nicht so sicher wen er meint.

und LERN LESEN,

Mein Gott, schrei nicht so rum. BTW: Lass bitte diese sinnlose Floskel, ein Gespräch dieser Form wäre ohne Lesen und Schreiben utopisch.

denn es werden nur die bisherigen 100 Beiträge angezeigt.

Ach, was reg ich mich überhaupt über dich auf.

Zu viel Pokito?

Wenn ich mich auchnoch auf so einem Niveau herablasse, dann werden meine Beiträge auch nur noch Müll.

Sind Sie auch ohne mich *g*, siehe hier und hier. Da hat es mehr Sinn Uchiha Girl was beizubringen.

Wenn ich mal fragen darf, geht es jetzt um Tobi oder um das nicht lesen Können?

EDIT: Das ist ja mal wirklich ein All-Star-Thread ... Janus, Mothaiba's erster Account, ich als cutten throat. Geiles Teil - und vor allem selten in so einer Konstellation.
Hm, salatba...

Ich kann mich entsinnen das gesagt zu haben, aber ich find es nicht grad gut mich aus dem Zusammenhang gerissen zu zitieren Ò.Ó
muahahaha, ich glaube, ich hab mal so richtigen Mist am laufendem Steg gebaut (Erst den Streit mit Judas, und dann noch Probleme mit dem Youtube-Link). Okay, tschuldige Penny, dass ich dich zitiert habe. Hören wir lieber auf mit diesem Schmorrn, sonst wird noch der Thread hier noch geschlossen.
Ausserdem war das jetzt mein letzter Beitrag in diesem Thread, hab einfach kein Bock mehr.
@Judas stimmt ^^^
wie habe jetzt hier die bekanntesten des NF drin ^^
selbst stern hat hier Gepostet

(unser walk of fame ^^)

zurück zum Thema ^^ was haben wir jetzt also alles über Tobi :

- he's a good boy
- er ist bei den akatsuki also muss er ja stark sein ^^
- er war mal sowas wie Zetsus untergebener
- er hat ein Sharingan also ein Uchiha
- er hat irgendwas von Madara ^^; (
kraft´,seele,auge,körper ^^whatever )
- er wird gegen Tenzou,Naruto,Kakashi usw. kämpfen ^

keine ahnung ^^ noch was ?
Obito-Theorien ^^.

Samma, du hast die den Post wirklich durchgelesen ^^?!
Ja aber ich wollt die Theorien weglassen

Den Das ist die einzig wahre Wahrheit über Tobi ^^
hahahahahaha,
zuletzt Rin und Minato
abgeséhen davon das es ein Fanart ist ja.
ja,ich meinte nur vom aussehen her ^^
Nun wurde es klar und deutlich gesagt, dass er Madara ist.
Schade für die Obito Fans^^
es gab aber die theorie, dass madara in obitos körper steckt, aber das sage ich jetzt mal lieber nicht^^.
ist doch scheiß egal ob tobi obito ist lasst euch doch überraschen
wollt ihr wirklich infos über Naruto dann geht auf auf diesen link!°!

http://www.gratis-wiki.com/Narutopedia/index.php?title=Obito
dieser thread ist nutzlos weil man über tobi so gut wie nix weiß und der rest alles vermutungen sind
@sking: Man kann sich nur "...." anschließen - bei welchem Chapter bist du? 360?

@majin vegeta: So sehr wie der Name in das Unterforum passt, passt dein Gequacke hierhin: Schwachsinn!

@Sparks: Tut mir Leid dich traurig zu machen, aber das ist leider eine Noobseite. Sry. Kann passieren. (Wir hatten schon einmal hier einen Fritzen, der für die Seit massiv Werbung gemacht hat.)
kennt ihr die folge wo itachi zu sasuke sagt:Wenn du das mangekyo sharingan erlernst sind es mit mir genau 3 personen die das mangekyo sharingan haben.
kakashi beherscht doch auch das mangekyo sharingan?
@Kakashi: Pokito-Opfer! Smiley

Was ist damit? Müsste so 130 - 135 sein.

@redwing: Jop.
kakashi hat das nabgekyo sharingan erst später erlernt nach dem itachi das gesgat hat
was wenn aber obito von pein oder zetsu gefunden und gerettet worden ist, wobei ich eher an pein denke. obitos körper könnte ja durch pein wieder restauriert worden sein(achtet mal auf tobis linke körperhelfte: da sind schrauben die sein körper zusammenhalten könnten, ähnlich wie bei peins körpern). Zeitlich gesehn könnte dies auch hinkommen... Jedenfalls hätten sowohl pein und als auch obito (falls es stimmen sollte) ein motiv für ihr handeln, nämlich wie es in jirayas erinnerung an nagato/pein beschrieben wurde ... wurden dann beide nach dem bzw mitten im krieg zurück- und im stich gelassen...kurz: rache -> weltherrschaft durch akatsuki um welt zu verändern .... das war so ungefähr meine vorstellungen wie es abgelaufen sein könnte, aber wahrscheinlich werden wir mit etwas ganz anderem überrascht .... auf jedenfall kommen wir langsam zum höhepunkt ... mal sehn was mit naruto passieren wird, wenn er hört was pein mit jiraiya angestellt hat und herausfindet das er sein pate und so war ...
wird garandiert lustig vieleicht bekommt er dann mehr schwäanze .würde naruto gerne mit 9 schwänze . obito könnte auch durch ein heil jutsu wie das jutsu das gaara wiederbelebt hat
Im nen Chapter wird doch gesagt das Tobi [spoiler]Madara Uchiha[spoiler end] ist Oo

[spoiler]Aber es gibt auch noch Theorien wo steht das Obito und Madara Uchiha Tobi sind ^^ [spoiler end]
Und ? Was ist damit ?
Dieser Thread ist so sinnlos ... der letzte Post der nicht OT war liegt weit oben - die letzteren hier sind nur Wiederholungen von Phrasen weiter oben <.<
Ach ist doch egal, wo soll man sonst einfach so über Naruto schreiben können?!
Ist schließlich teil des Naruto Forums.
Ach ist doch egal
nein ! eben nicht

wo soll man sonst einfach so über Naruto schreiben können
mach doch nen thread auf =.=

Ist schließlich teil des Naruto Forums.
richtig und zwar mit dem Namen :


Tobi, was wisst ihr über ihn?
Danke Filey.
warten wir einfach ab in den nächsten paar mangas muss er ja seine seine maske an
"wo soll man sonst einfach so über Naruto schreiben können
mach doch nen thread auf =.="

Das hat ich doch schon mal, aber die Mod´s meinten iwie das wär unnötig oder so(nicht ganz genau im kopf) und das wurd geschlossen.
Naja mir solls egal sein...
seine maske abnehmen meinst du ^^
naja nicht zwangsweise, ich meine Kakashis gesicht hat man ja auch (nach~380 kapiteln) immer noch nicht gesehen.
und soviel ich weiß auch nciht da sgesicht von Dosu.
Dosu?!

Edit:

Dosu! ^^ Aber der ist tot ^^.
Dosus Gesicht war ja auch nicht so Interessant wie Kakashis^^. Denke aber nicht, dass Kishimoto seinen Gesicht irgendwann mal ganz zeigen wird.
1.Tobi war,bevor Sasori kam,Deidaras Partner(verlässliche quelle).
2.Tobi is meiner Meinung nach ein SpinnerXD
3.Tobi IST OBITO(warum hätte er sonst das Sharingan?Und warum hätte seine Maske dann nur das Loch für sein RECHTES AUGE)
4.Tobi is nun da er aus Akatsuki raus is ganz scharf drauf wieder reinzukommn.

Rohbar
Wenn ich mich irre und Tobi net Obito is,dann is es Madara Uchiha(weiss wer was über den???)
1.Sasori war schon in Akatsuki als Deidara eintrat( er war dabei als Itachi ihn "überredet" hat Akatsuki beizutreten) und wenn deine Quelle so verlässlich ist, was spricht dagegen sie anzugeben??)

2.Deine Meinung interresiert keinen!!

3.Vielleicht ist es einfach ein dummer Zufall^^

4.Wieso sollte Tobi aus Akatsuki raus sein?

5.Ja,google und die Suchfunktion wissen sehr viel;)
ich glaub der link kann helfen lest euch alles genau durch da sind auch bilder dabei
http://www.myvideo.de/watch/2066614
das ist ein video
@Rohbar

fang an den Manga zu lesen

1.Tobi war,bevor Sasori kam,Deidaras Partner(verlässliche quelle).

Falsch ! Tobi ist nach dem Tode Sasoris deidaras Partner
Und Sasori war ( wie "ball" schon sagte) vor deidara bei den Akatsukis

2.Tobi is meiner Meinung nach ein SpinnerXD

du musst es ja wissen


3.Tobi IST OBITO(warum hätte er sonst das Sharingan?Und warum hätte seine Maske dann nur das Loch für sein RECHTES AUGE)


ändere es in "könnte Obito sein" oder zeig mir ein Beweisbild


4.Tobi is nun da er aus Akatsuki raus is ganz scharf drauf wieder reinzukommn


öhhhm vlt. solltest du deine "zuverlässige Quelle mal auf Geisestörung untersuchen, Tobi war nie bei den Akas raus

Zusammmenfassung:
Dein Post war einfach nur eine unkreative, jedoch sehr unterhaltsame Mischung aus Dummheit und oben genannter Theorien, wobei ersteres eindeutig überwog.
@rohbar das video beweist nichts .
tobi ist niemals raus aus Akatsuki .
tobi könnte auch sein auge von einen uchiha haben zum beispiel von seinen besten freund oder wenn er einen tötet hätte er es entnehmen können
deine behauptungen sind so überflüssig wie sand am meer
Ähm, Video von Myvideo?


*heul* So ein Schwachs... weiße Bescheid, ne Smiley
ich habs einfach gefunden...
ich habs in google gefunden und filey hat eigentlich recht...
@Gigas
Wie gesagt ich will ein Bild im Manga sehen auf dem er das sagt bzw. das festgestellt wird.
Also hör auf schon taussndmal irgendwo gepostete Bilder als "beweise" anzuführen. ^^;

Btw: Obito hat Kakashi das Sharingan geschenkt und Rin hat es implantiert, nix da selbstbedienung
ja,das weiß ich ja,ich hatte das mit der selbstbedienung ironisch gemeint ^^
*mich wiederhol*

These: Obitos Körper (evtl. Reste der Persönlichkeit, die aber wiederum evtl. Teil des psychologischen Make-Ups Madaras sein könnten, um seine "wahre" Identität zu verschleiern) + Madaras Seele (blubb) = Tobi (Uchiha ^^?!)
vielleicht, ist tobi ein uchiha, der es gar ned weiss, und denkt er sei cool, da er ein rotes auge hat, (meine Theorie) kann ja jeder sagen wass er will, es sind nur theorien.

Solange der Autor ned sagt, dass tobi derundder ist, sollte man einfach so ein scheiss lassen und ned immer weider damit kommen dass tobi obito ist weil er sharingan hat und nur noch das rechte auge hat.

so wie ich gesagt habe, vielleicht ist tobi ein ausgestossener uchiha der auf den kopf gefallen ist (dragonball), das gedächtniss verloren hat und jetzt denkt: TOBI IS A GOOD BOY! vielleicht ist er ein zwillingsbruder, 0.8:1 von madara, hat sich die haare gestutzt und hat die gleiche Kraft wie Madara, darum sagt er er habe/sei Madara/Kraft von ihm.
Vielleicht ist er ein Bruder von Sasuke/Itachi, der als erstes geboren wurde, eingefroren wurde und von Itachi gefunden sowie aufgetaut wurde, als er sah das er das (Mangekyou)Sharingan besitzt, damit er diesen Tengu(Fanfic)beschwören kann



PS: Ich weiss, das ist alles nur zusammengequirlter Mist...
oder man macht es wie bei kakashi , ein anbu jo nin werden und dann ein sharingan bekommen
@Jimso

vielleicht, ist tobi ein uchiha,

Keine Einwände.

der es gar ned weiss,

Das weiß er sehr wohl <.< Klick.*) Klick1.*)

*) Davon ausgehend, dass bei der Art und Weise, großkotzig, auf den aktuellen Stand bist und die Bilder kennst.

und denkt er sei cool,

Er ist cool! Er ist fast so cool wie Kakashi! The_Truth

da er ein rotes auge hat, (meine Theorie)

Das Sharingan ist grundsätzlich rot. Klick

kann ja jeder sagen wass er will, es sind nur theorien.

Nochmal keine Einwände.

Solange der Autor ned sagt

Ab diesem Punkt ist der Post nicht verständlich, und der verständliche Teil falsch, da er auf Unwissenheit und Pseudo-Theorien aufbaut. (Es wird zwar wieder normal bei Sasuke/Itachi Theorie, aber die ist auch mehr als bei den Haaren herbeigezogen Smiley).

PS: Ich weiss, das ist alles nur zusammengequirlter Mist...

Wenn du das für Mist halten würdest, würdest du das nicht posten. Schein mir ein naiver Versuch schlau zu kommen zu sein, lol @ u, Griff ins Klo, das nächste mal sowas in Zaubertinte setzen oder gar nicht schreiben und wenn doch, nicht auf so einem Kiddo-Niveau, das leicht an Pokito-Noobs erinnert, die nicht wahr haben wollen, dass das, was im Manga steht, so ist, wie es ist.

@redwing:

oder man macht es wie bei kakashi , ein anbu jo nin werden und dann ein sharingan bekommen

Noch mehr Unwissenheit Smiley

Kakashi hat das Sharingan bekommen, als er Jonin wurde, das ist was anderes als ANBU (ANBU, Jonin) - und das wiederum durch ganz andere Umstände. Und dazu geht es nicht einmal darum wie Tobi sein Sharingan bekommen hat bzw. wie man jenes bekommt, sondern was wir über Tobi wissen: Lösch deinen Post mit Hilfe der Edit-Funktion <.< (etwas anders ist dein Post nicht wert, als gelöscht zu werden).
warum sollte ich
Smiley
Es ist jetzt klar, wer Tobi wirklich ist!
Er ist Madara Uchiha!
Ma ne Frage nebenbei,was ist nochmal mit Rin passiert?
@darkmaster1: Zitat von "....." es gab aber die theorie, dass madara in obitos körper steckt, aber das sage ich jetzt mal lieber nicht^^. Steht hier im Thread - lesen gefährdet peinliche Fehler ^^ - denn ..... hat auf genau dasselbe geantwortet.

@Gigas: Also in Kakashi Gaiden wird das nicht klar - deshalb gibt es auch so einige Theorien um die, wie sie wär ein bestimmter ANBU etc.
also wenn manche meinen das tobi madara ist der liegt wahrscheinlich falsch weil in Naruto Manga chapter 363 sagt pein das sie jemanden wie tobi leicht ersätzen könnten aber deidara wäre nicht leicht zu ersätzen alsi ist es doch wahrscheinlich das pein madara ist oder??
@majin vegeta

dann les mal den chapter 386!
@majin vegeta ist es doch wahrscheinlich das pein madara ist oder.
pein hat das rinnengan und nicht das sharingan
@Judas.

1. Ich habe gesagt, Sollange Kishimoto ned zu 100% sagt, das Tobi Obito ist, soll man Ausagen wie: Tobi ist Obito, weil er nur das rechte Auge besitzt! lassen.

2. Ich bin nicht Grosskotzig und auch kein Pokito-Noob...

und 3. Ja, ich bin aufm aktuellen Stand von Naruto, da hast du Recht.
aber im chapter 386 sagt itachi das madara eine neue organiesation gegründet hat akatsuki und der anführer von akatsuki ist pein oder wie jetzt?
Vorher (chapter 350+) sagt Tobi, dass er Madara ist und gibt Pain/Pein Aufträge, womit schon da klar war, dass Madara Leader ist Smiley
@Judas ach soo danke
Frage:

Im Kapitel 386 wird doch gesagt, dass Madara ein permanentes Mangekyou Sharingan besitzt. Tobi wurde aber bisher (soweit ich weiß) nur mit dem 3-fachen Sharingan dargestellt.
Ist das kein Widerspruch?
Doch, schon, aber sowas hat Kishi dauernt: Gai hätte damals gegen Kisame und Itachi auch nicht auf dem Wasser stehen können, und übrigens ist das auch Teil meiner tollen Theorie :>
Achso.

Du planst also Kishis Verzettelungen mit in deine Theorien ein - geschickt.

Na ja, wer weiß ob sich Kishi selbst dafür eine Erklärung aus dem Ärmel schüttelt.
Nein, der Umstand, dass Tobi kein MS hat ist wichtig. Nicht das Verzetteln, das mir als solches nicht wirklich bis jetzt aufgefallen war *thumbs up*
Ach so.
Mh... und du willst deine Theorie wahrscheinlich erst einmal für dich behalten oder ist sie schon irgendwo nachzulesen.
Ich mach dann einen Thread auf ... und so ein große Sache ist es nur wenn man sich die Ausmaße klar macht.
ich vermute, dass es so etwas wie das permanente MS nicht existiert. Dessen Licht hält garantiert länger, doch nicht ewig, wie es Itachi es gesagt hat. Das ein oder andere Nachteil wird es garantiert auf sich haben.
Das ist sogar definitiv Smiley (belegbar)
tobi ist obito das beweist der link dieses bild was ihr jetz sehen werdet ist nicht gefälscht das bild ist aus einem manga

http://de.youtube.com/watch?v=W6_yANCwU_w&;feature=related
Aha, weißt du,
es gibt leute die können soetwas sogar "selber" zeichnen!^^
da bin ich wieder nach langer zeit der abwesenheit, um mein hirn aufzufrischen.
ich fnde wir sollten uns echt mal fragen wieso tobi nur mit dem 3fach sharingan gesehen wurde und nicht mit dauerhaftem mg sharingan. das verändert nochmal die ganzen theorien. ich glaube dass der echte madara gar nicht anders kann als NUR mit seinem mg sharingan rumzulaufen, aber wieso wird durch sein loch in der maske nicht dieses gesehen?
ich hoffe ihr versteht, was ich meine und , wenn was nicht stimmt, dann dürft ihr mir das auch höflich mitteilen ;-).
----
ich glaube dass madara, wie auch itachi, sein mg-sharingan nicht wechseln/abschalten kann.
----
gute grafiker oder hobbymaler am pc können so ein schwarz weiß bild leicht zeichnen und die vorstellung, dass obito mit der schutzbrile unter der maske rumläuft ist etwas unwahrscheinlich.
Zaubertinte: [wer trägt über einer brille denn z.b. eine sonnenbrile oder so in der art? ]
ich hab mit meiner freudin auch schon spekuliert wer jetzt eigentlich tobi ist.. wir glauben auch , das obito den "unfall" damals überlebt hat... aber da stellt sich ja noch ne frage: man bekommt das mangekyou-sharingan nur, wenn man seinen besten feund umgebracht hat... warum hat kakashi es? er hat ja schließlich(soweit man weiß) nicht seinen besten freund umgebracht... ich ffinde das alles ein bisschen verwirrend.. doer wie seht ihr das?

erbitte rückmeldung..

Mfg StrawberryKiss
ich hab mit meiner freudin auch schon spekuliert wer jetzt eigentlich tobi ist.. wir glauben auch , das obito den "unfall" damals überlebt hat...

Ähm, der lag begraben unter einem Felswand ---> TOT
ey ..... wenn itachi oder auch das mangekyo sharingan nicht abschalten kann dann würde er jeden den er anguckt killen hast du nicht alle folgen gesehen als itachi gegen sasuke gekämpft danach hat er das sharingan abgeschaltet
weil's chakra verbraucht -.-
ey ..... wenn itachi oder auch das mangekyo sharingan nicht abschalten kann dann würde er jeden den er anguckt killen

ALs ob Blicke töten könnten...
LoL
-.-'' das ist mir schon klar


danke trotzdem =P
das mangekyo sharingan ist so was kann ich denn dafür
ist es nicht D:
lol
vlt. würde es jeden killen den er anguckt ...
so ca. 5 Minuten lang xD dann wär er nämlich vom Chakraverlust selber weg vom Fenster

Ist nämlich garnicht so einfach jemanden mit dem MS zu killen ^^ (s. Kakashi vs. Deidara)
ameratsu o.o
kostet trotzdem viel chakra ^^ wie oft meinst du kann er es einsetzen ? Wieviele kann er damit töten ohne selbst vom Chakraverlust xD um es mal pokitolike zu sagen "kampfunfähig" wird ....

bestimmt nicht lange geung um jeden den er anguckt
zu killen
wenn sich alle in eine reihe stellen ...
könt ihr mir mal nen link von den seiten geben, auf denen ihr so naruto lest/schaut ich such so ne seite schon voll lang weil das immer soooooo ewig dauert bis ich was neues von naruto unter die nase bekom.......
nein danke ich war erst gesperrt ^^
übersetz mal" 1" ins englische ^^ setz ein "Manga" hintenrann und gib es bei google ein
es war die erste folge das itachi vorgekommen ist er hat die torwache von konoha nur angeguckt schon ist die wache umgefallen
Dann erzähl mir mal, wieso Sasuke nach dem Blick nicht "umgefallen" ist.
vllt weil sasuek ihn nicht in die augen geguckt hat Oo
es war die erste folge das itachi vorgekommen ist er hat die torwache von konoha nur angeguckt schon ist die wache umgefallen

GenJutsu -.-
ist tobi nicht madara?
und wenn nicht wo ist madara dann jetzt?
welches ziel verfolgt itachi wirklich?
Wenn man Tobi glauben kann, dann ist er Madara.
Und Itachi will Sasukes Augen.
wieso hat kakashi das ms???
voraussetzung dafür ist es doch seinen besten freund zu töten oder??
ja du hast rech . Aber bei kakashi ist es anders er hat sich schuldig gefunden an obitos tod und da er die schmezen oder so gespürt hat . so was glaubich mal . kann auch anders sein .
meine Freundin meinte zu mir die hätt sich voll erschrocken: ich sag einfach mal das was sir von einer vertraulichen seite erfahren hat:

Tobi hat Akatsuki gegründet.
Sasuke lebt nur weil Itachi die Augen will.
Mandara Uchiha hat Kyuubi auf Konoha gehetzt. (ich erinner an die erste Ship. Folge)

wenn ich den Link hab, stell ich alles rein.



@onepro: so weit ich weiß,hat das ms weil er mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat...
lol
Einmal abgesehen davon das ein paar 1000 Leute diese *vertraulichen* Informationen besitzen, nämlich Alle die den Manga lesen. Ist immernoch ein Fehler drin ... Madara hat die Akas gegründet wie er jetzt genau mit Tobi zusammenhängt ist aufgrund ziemlich freier Übersetzungsmöglichkeiten noch unklar.

@Redwing

Ach stfu... man weiß nicht wie Kakashi sein MS bekommen hat, es wurde NIE im Manga erwähnt, man VERMUTET nur ,dass Schuldgefühle oder sein Extremtraining Schuld waren.
ich glaube das es eher mit schuldgefühlen zu tun hat den sasuke hat auch nur das normale sharingan und ich denk mal das der auch ziemlich hart trainiert hat.mal ne frage.......ist jiraya jetzt endgültig tot???
weiß nicht hoffentlich nicht
wäre echt schade
gibts den hier einen der das weiß???
filey scheint mir viel ahnung zu haben
;-)
und redwing.....weist du wie der kampf zwichen den uchias(itachi und sasuke) ausgeht??
mhh 6 gegen 1 der auch nur noch einen Arm besaß xD
Was glaubt ihr denn ? Das Pain ihn mit zum Kaffee Kränzchen genommen hat ??

@onepro
Weiß er zu 100% nicht...ist im japanischen Manga auch noch nicht erschienen, momentan läuft der Kampf noch
@lölölöl

vllt weil sasuek ihn nicht in die augen geguckt hat Oo

Klar hat er das. Wie sonst hätte er Tsukiyoumi anwenden sollen ?
Danke Sking den hatte ich übersehen xD
Was hat das jetzt mit Tobi zu tun ô.Ô?
Tobi => Uchiha => Sharingan ....

Der Rest waren Zwischenfragen für die sich ein eigenes Thema nicht gelohnt hätte.
Möp, schreibt man da nicht wayne ^^?
Nein Wayne spricht bildlich :P

Verdammt, jetzt wirst du mir auch noch sympathisch Y_Y, naja Schluss mit dem Spam
tobi ist obito!!!
wenn nich fress ich n besen!!!
für alle die anderer meinung sind.....wünscht mir guten appetit
;-)
n guten dabei! :P
Also ich bin der meinung, das es einige sachen gibt die dafür sprechen, das Tobi=Obito ist, aber es gibt genauso viele Sachen die dagegen sind. Ich fasse mal zusammen:

Tobi soll:

Obito,
Madara oder
Sabutobi sein

Man sieht es gibt viele Gerüchte bin mal gespannt wer es lösen kann dieses Rätsel.
Shit könnt ihr n00bs nichtmal Theorien von Wortspielen unterscheiden ???

Tobi soll:

Obito,
Madara oder
Sabutobi sein
wie kommt ihr auf sarutobi????
Kein Kommentar
wer hat jetz im letzten kapitel(manga 389) zum schluss von den beiden das amaterasu benutzt????
bin da nich schlau draus geworden
=)
Itachi war's.
ich weiß das dass hier nicht hingehört aber weiß jemand vlt. wie madaras bruder heißt?
Melfice
Nein, so heisst er nicht. Im gesammten Manga wurde sein Name noch nicht erwähnt. Also weiss es keiner.
Ich wär für Detlef xD
Also ich glaub, dass Tobi Madara ist...Mit diesen komischen selbstgeschpärachen...und den "My Power...uchiha Madaras power.."ding, denke ich dass es madara ist...also die wieder geburt vllt?
Thema wird der Größe wegen geschlossen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.