Monk/? (* Guild Wars)

Monk/? (* Guild Wars)

HI wollte mir ein Monk erstellen und will entweder nekro als 2nd nehmen oder mesmer. Kann mich aber net entscheiden! was ist denn eurer meinung nach besser?
Also ich würde dir Mesmer empfehlen, ich kenne net jeden Skill mit Namen weiss aber das es bei Mesmer einen gibt wo du für jeden Zauber den du wirkst HP bekommst! naja, also wenn du wen heilst heilst du dich automatisch das schraubste hoch un musst kaum auf dich achten!^^
du kannst aber auch nekro nehmen da du dann mit seelenschmaus deine hp aus leichen ziehen kannst!
auch net schlecht udn dazu haste noch deine knochen kolegen!
und als monk knockendiener etc. zu haben ist unnötig.......
ich schlage dir vor monk/mesmer zu werden da man damit energie entziehen kann und dadurch wenig energie probs hat..


mfg Deace Light(derwisch), Pater Schwarzrock(monk)
Wie gesagt, Mo/Me mit Kanalisieren und du hast eig genug Ene.
Mö/Me Mit Kanalisieren und Illusion der Waffen, Nekromant mit Blutmagie für PvE
Dann kannste auch gleich Me/X spielen, soooo unnötig O.o

Also ich empfehlte dir für den Einstieg Mö/Me, wechseln kannst du immernoch ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.