Ja also ich hab das spiel harvest moon ds seit gestern...hab schon fleissig gespielt..aber natürlich hab ich viele fragen!!!
Ich verstehe es nicht, was es mit den mienen auf sich hat...also ich grab da immer rum..wärend flora und der typ (hab den namen vergessen) immer in den weg laufen...aber i-wie tut sich da nix...ich find immer nur schmuck creme und blumen...aber ich hab wo anders gelesen das es i-welche ebenen gibt oO...Bitte helft mir ein bisschen :D
Ich verstehe es nicht, was es mit den mienen auf sich hat...also ich grab da immer rum..wärend flora und der typ (hab den namen vergessen) immer in den weg laufen...aber i-wie tut sich da nix...ich find immer nur schmuck creme und blumen...aber ich hab wo anders gelesen das es i-welche ebenen gibt oO...Bitte helft mir ein bisschen :D
du musst um 1:00 Nachts in die Miene gehen.Dann kommt alles automatisch.In der ersten Miene findest du nur Erz und schwarzes Gras.Gehst du nochmal um 1:00 Nachts in die Miene kommt die 2.Miene aber ich weiß auch nicht wie man die 3.bekommt
du musst abend mal dort zu carter (nachdem thomas bei dir die waren abgeholt hat ) flora is nicht da und dan
sagt carter du sollst im helfen ein mine zu öffnen.
ps. ließ dir mal die anleitung durch
sagt carter du sollst im helfen ein mine zu öffnen.
ps. ließ dir mal die anleitung durch
@ lilmichelle
muss gar nich so späht sein bei mir wars schon 20:00 oder so was
muss gar nich so späht sein bei mir wars schon 20:00 oder so was
Ah um die zeit schlafe ich immer...ich geh immer ganz artig um 8 ins bett...nur das problem ist das der immer so schnell erschöpft ist...ich kann kaum was machen...Dann kommt auf einmal so ein totenkopf über ihm und dann hab ich angst weiterzu arbeiten...oda halt zu graben :(
Ja ich weiß...ich hab heute beim einkaufen üba die anleitung mal drübba geschaut...hab anscheinent nicht so richtig aufgepasst.. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.