Katja (* Harvest Moon)

Katja (* Harvest Moon)

Also ich möchte gerne das meine person mit katja zusammen kommt...muss ich mich jedz voll beeilen? Sie könnte ja auch den anderen typ heiraten.
Also das mit den herzevents hab ich verstanden aber ich hatte schon ein rival event und ein herzevent muss ich mir sorgen amchen?
nö aber versuch keine Rivalen events auszulösen.

Hier alle RIVALEN Events von Katja:

Schwarzes Rivalenevent:

Betrete die Bar an einem regnerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 09:00 und 11:00 Uhr. Katja fragt Griffin, wie er zum Musiker geworden ist. Griffin erzählt, dass eine alte Gitarre rumlag, durch die er zum Spielen kam. Sein Vater erzählte ihm, dass sie von einem seiner Vorfahren wäre.

Blaues Rivalenevent:

Verlasse dein Farmgelände an einem sonnigen Tag (nicht mittwochs) zwischen 10:00 und 11:00 Uhr. Katja steht auf der Brücke, Griffin kommt hinzu. Katja hat eine Einladung zu Hochzeit einer Freundin bekommen; diese wird einen Jungen heiraten, mit dem sich Katja früher auch mal verabredet hatte. Katja kann es nicht glauben; ihr ist zum Weinen zumute. Griffin rät ihr, sich auszuweinen und dann zur Bar zurückzukommen.

Grünes Rivalenevent:

Betrete die Bar an einem regnerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 9:00 und 11:00 Uhr. Katja klagt darüber, dass sie einfach kein Glück mit Männern hat. Griffin rät ihr, sich doch mal bei den Männer hier im Tal umzusehen.

Oranges Rivalenevent:

Gehe an einem regerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 9:00 und 11:00 Uhr in die Bar. Katja erzählt Griffin, dass sie seinen Rat befolgt hat, sich doch mal unter den hiesigen Männern umzusehen. Aber auch hier wäre niemand gewesen, den sie sich wirklich als Partner vorstellen könnte. Griffin rät ihr, sich Zeit zu lassen. Katja stellt fest, dass Griffin der Einzige ist, mit dem sie über solch ein Thema reden kann und merkt auf einmal, dass es da doch jemanden gibt. Direkt vor ihren Augen ...

Hier aller HERZEVENTS (wenn du sie Heiraten möchtest musst du alle Herzevents auslösen)

Schwarzes Herzevent:

Betrete die Bar zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr (nicht mittwochs). Katja (Muffy) befragt dich, was für einen Typ Mädchen du magst. Wenn du mit "Lustig und hübsch" antwortest, dann mixt sie dir zum Dank einen Drink.

Lila Herzevent:

Betrete das Strandgelände an einem regnerischen oder verschneiten Tag (außer mittwochs) zwischen 9 und 11 Uhr. Katja schimpft vor sich hin und du gehst zu ihr. Ihre Elten haben ein Blind-Date für sie vereinbart und ihr ein Foto des Mannes geschickt. Er ist aber nicht ihr Typ und sie möchte daher die Verabredung absagen. Rate ihr, dass sie ihn treffen und ihn dann persönlich abweisen soll.

Blaues Herzevent:

Gehe (nicht mittwochs) zwischen 18 und 20 Uhr in die Bar. Katja erzählt dir, dass sie einen neuen Drink entwickeln möchte. Du hilfst ihr dabei und sollst zum Schluß entscheiden, was die letzte Zutat sein soll. Entscheidest du dich für Milch, dann ist der Drink gelungen und Katja bedankt sich bei dir.

Gelbes Herzevent:

Beim Verlassen des Farmhauses an einem sonnigen Sommertag zwischen 9:20 und 12:00 Uhr steht Katja vor der Tür und fragt, ob du mit ihr einen Ausflug machen möchtest. Stimmst du zu, dann geht ihr zum EG-See und zu Kais Stand am Strand. Kai lädt euch zum Essen ein und staunt, welche Mengen an Essen ihr beide vertilgt. Zum Schluss verabschiedet sich Katja vor deinem Farmhaus und meint, dass sie noch niemals so viel Spaß bei einem Date mit einem Jungen hatte.
Wenn ich bei katja alle herzeventsausgelöst habe, hat griffin dann noch chancen bei ihr?
nein wenn du darauf achtest wann die Rivalenevents sind dann wohl nicht.Aber um heiraten zu können musst du dein Haus 2 mal ausgebaut haben.Ein Doppelbett kaufen und mindestens 60 Erntewichtel gefunden haben.Ich hab erst 43 :P
Du brauchst Kanal 2 den bekommst du wenn du 10 Tage lang was bei Karen gakuft hast.(feiertgae zählen nicht) du kannst dein Haus erst ausbauen wenn du bei Kanal 2 Den Tisch gekauft hast.Dort kannst du auch ein Doppelbett kaufen.Aber ich würd schonmal kräftig sparen.Denn die 2. Erweiterung kostet 150.000 G

Ich hab das Geld mit den Angel-bug zusammen bekommen.(sieh deinen anderen Thread)
ich hab auch vor katja zuheiraten.Also ihr leibgericht ist Apfelkuchen wenn du im Kanal 2 Alle Sachen für die Küche gekauft hast kannst du dir einen backen.Hier sind die zutaten für einen
Apfelkuchen: Apfel + Ei + Butter + Mehl + Ofen

den Apfel bekommst du von Apfelbäumen die Samen kannst du bei Vesta kaufen.Das Ei kriegst du von Hühner.
zutaten von Butter:

Milch + Küchenmaschine

Die Milch bekommst du von deiner Kuh.Das Mehl kannst du im Supermarkt per Telefon kaufen.Und das alles in nen Ofen schon is der Apfelkuchen fertig.Alle Rezepte findest du hier:

http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page109884307b1.html
Hehe ich will auch Katja heiraten hab auch schon ein Gelbes Herz und alle vier herevents mein haus ist augebaut und das doppelbett hab ich auch schon mir fehlen leider noch 20 Erntewichtel und alle LP!
Ab wann kann man eig. die blaue Feder kaufen?
du musst bei katja ein rotes herz haben dann kannst du es bei karen kaufen.
bei mir ist es so:

hab schon ein rotes herz gehabt.Aber musste wieder auf grau machen weil ich mir die herzevents mit ihr nicht angeschaut hab.Hab mein Haus auch schon 2 mal ausgebaut.Hab 43 Erntewichtel gefunden.Hab die blaue Feder schon gekauft und hab eine Küche also kann ich ihr auch immer Apfelkuchen backen.
@lilmichelle

man das hast du dir aber versaut das graue herzevent geht auch wenn das herz rot is ich hab z.b weilich es erst erfahren habe als ihr rot war ALLE herzevente auf dem roten herz augelöst du darfst nur nich niedriger haben
ich hab das schwarze Herzevent noch nicht bin aber schon
beim orangenen Herzevent bekomme ich dass schwarze
noch oder muss ich das Herz wieder grau machen

Bitte schnell antworten DANKE
nein das is SCHWACHSINN was da immer auf einigen siten steht du kannst das graue sogar mit einem ROTEN herz auslösen
Ich hab bei Katja rotes herz mein Haus ist einmal ausgebaut...aber mir fehlen noch voll viele wichtel...weil das ist blöd ich kann mir keinen tierstall leisten hab nur einen geflügelschuppen und da verdient man ja nicht so die welt -.-
Ich weiß gar nicht wie ich das alles packen soll :(
Die blaue feder hab ich auch schon...übrigens die kann man schon ab dem orangenen herz kaufen xD
das weeiß ich x'D
bei mir ist das auch so ich habe aber was anderes gehabt ich war nämlich im 2 jahr somemr hatte ne privatinsel 2 mal umgebautes hhasu
n rotes Herz bei Katja
Das Doppelbett
2 Kusställe
I Geflügelschuppen
blaue feder
34 Erntewichtel o.ô
und dann habe ich das überspeichert ich arsch -.-
Ich hab bei Katja das gelbe Herz und ich würde gern wissen ob ich die heißen Quellen auch bekommen kann, wenn ich bei Flora kein lila Herz habe. Meine zweite Frage: Kann ich alle Herzevents (wenn ich sie bei Katja nochnicht gemacht habe) mit dem roten Herz nachholen oder muss ich aufs graue Herz zurückspulen? Und als Letztes: Was passiert, wenn ich alle Rivalenevents bei Katja ausglöst habe? Habe ich dann noch eine Chance bei ihr? Bitte antwortet schnell!!
Du bekommst tro´zdem noch die quelle wenn du einen sohn hast ist mdie quelle automatisch da
Was passiert wenn ich bei Katja alle Herzevents und alle Rivalenevents auslöse? Heiratet sie dann mich oder
Griffin?
Bitte antwortet schnell!!!!
griffin
ey ihr könnt eure geldprobleme schnell lösen,
ganz easy ihr braucht nur eine angel um die dunkelblauen ertewichtel zu haben.
OKAY die ertewichtel musst ihr nur im winter an den strand schiken und ihr bekommt jedan tag solange sie angeln das maximum an geld.

Ich sag doch ist ganz einfach hihihihihihih. :)
das nennt man auch angelbug und den kennt schon jeder naja egal...

also eigentlich wollt ich sagen: man bekommt nur noch mal das maximum wenn man wieder wenig geld hat so um die 100 oder so kauft wenn ihr soviel geld habt ganz viele 100.000 scheine und das alle sieben tage nur am letzten nicht nun habt ihr das maximum an GOLD(nicht geld) und könnt die scheine auch noch später wenn ihr wieder pleite seit verkaufen habt ihr wieder das maximum.

sry bin ein kleiner "Besserwisser" nicht böse gemeint
schon OKAY wollte ja nur helfen. :(
Ist es euch schon einmal passiert, dass ihr eine Freundin die zweite Datei anfangen lassen habt?? Ich habe es meiner Freundin erlaubt und dann hat sie meinen
guten Spielstand überspeichert!!!! :(
Ich kann bei Katja das Lila Herzevent nicht auslösen wisst ihr warum?
hi,ich habe leider keine Küche weil es beim teleshopping immer keine Möbel gibt.was mag Katja sonst noch,wie kriege ich sie am schnellsten.
ps:spiele HmDs
Du musst alle kaufbaren Dinge von Tele-Shopping kaufen. Wenn dann nur noch so nen Müll kommt, den man so wie so nicht kaufen kann, dann musst du dein Haus von Götz ausbauen lassen. Dann kannst du wieder neue Dinge beim Sender kaufen (unter anderem die Küche. Ansonsten mag Katja Broschen aus der Ausgrabungsstätte oder Blumen! Hoffe ich konnte helfen!
Wow viielen dank Keira!Kontest sehr super gut helfen.Habe aber noch eine Stunde gespielt und da dann die Küche bekommen!
Bitte! Ich helfe gerne*LOL*!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.