Lieder mit viel Bass (Film und Musik)

Lieder mit viel Bass (Film und Musik)

Bin mal wieder auf der Suche nach ein paar guten Liedern. Kriterium diesmal: Viel Bass.

Also, wenn jmd Lieder mit viel Bass kennt, bitte postet doch mal Namen und Interpreten.
Musikstil ist im Prinzip egal, Rock/Metal wäre mir recht, ist aber keine Bedingung.

Dankeschööön :)
Guck einfach mal nach Powertrio bands

Green Day
Ärzte
usw.

DAs spielen nämlich E, Bass, Drums
Die Basss sind gut zu erkennen
quatsch, sind ziemlich bassarme bands.

die frage ist nur, ob du jetzt lieder mit intensiven bassspuren suchst, oder ob's dir darauf ankommt technisch anspruchsvolle basslines haben möchtest.
aber prinzipiell in die rockrichtung würde ich so was wie Nine Inch Nails, Tool oder A Perfect Circle vorschlagen. Fällt mir so ein, da als ich damals mir "Thirteenth Step" von APC holte ich diese zum ersten mal im prollbassrollenpimpcar von meinem bruder gehört habe und die teller sehr beeindruckend zu "The Package" rumhüpften bei voller lautstärke. war das ein klangerlebnis ;)
wenn du elektro nicht verachtest:ElektrochemieLK machen sehr basslastige musi....den track "schall" sollte jede bassrolle mal gespielt haben!!! ;-)
Wie wärs mit Vertigo - U2

Link: http://www.myvideo.de/watch/1406684

Den Bass hört man gut raus
Papa Roach mit Singular Indestructible Droid.

Hör ich grad :)
Bei diversen Red Hot Chili Peppers Songs hört man den Bass auch ganz gut raus...
Massiv in Mensch - Mein letztes Bonbon
withe stripes
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.