Allgemeines (* Harvest Moon)

Allgemeines (* Harvest Moon)

Hallo,

ich bin leidenschaftliche Harvest Moon-Spielerin, allerdings sind mir ein paar Dinge noch unklar. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

1. als ich das Doppelbett gekauft habe blieb das Einzelbett stehen. Ist das richtig so oder kann ich das verkaufen?

2. das Zelt bei der Ausgrabungsstätte, kommt man da irgendwie rein? Mir wird immer gesagt: "Scheint verschlossen zu sein"

3. Kann man die angeheiratete irgendwie zum Arbeiten bewegen. Celia steht nur in der Küche rum und guckt...

4. die Geschenke der Hexenprinzessin, sind die zu irgendwas zu gebrauchen oder kann man die max. wegschmeißen?

Danke schon im Voraus für die Antworten!
@ punkboy

1.das bett bleibt stehen weil da mal dein kind drin schläft
2.viel. hast du nen bug´. oder du versuchst es mal nach 8.00 uhr am abend
3.keine ahnung
4. zu nichts nütze.
@Ottilia DANKE! ;o)

Eine Frage noch. Wie kann man einen Zaun bauen? Habe bisher einfach die Steine gelegt, damit mein Viehzeug nicht weggerannt ist, aber so ein professioneller Zaun würde besser aussehen..
Soweit ich weis kan man keinen "professionellen" Zaun bauen,ich hau die Steine auch auf den Boden;)
ja genau.
am besten nimmt man gehakte steine und kein holz.
denn dasa holz geht nach der zeit kaputt.
die steinwe bei mir aber nicht.
warum sgaen bei so was immer alle bug also

1.das is richtig so

2. du must entweder früh morgens hin oder abends wenn flora , carter oder beide drin sind in andere häuser kommt man auch nur wenn da jemand drin is

3.ne denke net

4.ich glaube dir braucht man wenn man die heiraten will
kann sein........................
Vielen Dank für die Antworten...
Mir ist gestern mein Maschinenschuppen vom Sturm zerfetzt worden, ich könnte heulen... Naja, also nochmal aufbauen, diesmal aus Stein...
ich bau mir jetzt auch alles aus stein hat mir schon vier häuser zerfetzt dauert aber viel zulang das stein zu sammeln na ja kauf ichs eben
wieso lasst ihr es eig. immer so weit kommen?
also wenn mein wetterbericht Sturm ansagt, lad ich noch mal den vorherigen abend, geh nochmal ins bett und wird fast immer ein anders wetter angesagt...
nun wir würden dann aber alles löschen,ODER?!

und noch ne frage ich hab mir heute einen pilzschuppengebaut.
hab aber keine ahnung wie ich denn gabrauchen kann??

könntet ihr mir bitte helfen?? :(

Ich sag schon mal danke :)
stelle holz auf die plattformen( mit der Axt zerschlagenes holz) und kaufe dir bei vesta pilzsamen und streue sie über die hölzer jeden tag gießen fertig
Mein Pferd wurde mir weggenommen und das ist schon 1 jahr her im spiele ich bekomme aber kein neues wieso?
redest du von HM FoMt?
hast du denn schon einmal ein zweites bekommen?
wenn ja, dann siehts schlecht aus mit nem neuen pferd!
ne hatte erst ein und ich rede von fomt
weiss einer wie man ein treibhaus bekommt in fomt?
ich weiss nicht was ich machen muss ich glaube ich muss mich mit gotz anfreunden aber wie lange dauert es bis er wieder kreativ wird und was gefällt ihm am besten danke ihm voraus (und wer meinen anderen text nicht gelesen hat es geht um das reibhaus in fomt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.