Brunen: xmx.de gut? (Hard- und Software)

Brunen: xmx.de gut? (Hard- und Software)

Hi,
ich hatte vor mir einen Computer bei xmx.de zukauen, jedoch habe ich jetzt neulich gehört, dass xmx abgesehen von den Hochleistungsrechnern nicht gut sein soll. Der Kundenservice und so.

Was soll ich machen?

MfG
nich da kaufen ?
@M@fiosi:
Käse. Brunen-IT ist z.B. Lahoo & Co. Ich kaufe öfters dort. Das Ganze heißt jetzt One. Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, warum also dort nicht kaufen? Begründe es mal bitte...

Allerdings gilt auch hier wie überall bei Online-Bestellungen:
Bestellen und Kaufen nur per Nachnahme!
ich finde xmx und one gut, manche haben sich über die lieferung beschwert aber die meisten haben gute erfahrungen damit, kannst ruhig von dort einen pc bestellen! sag mal wieviel willst du ausgeben?
wenn er meint der laden is schlecht denn soll er da nich kaufen das is doch ganz einfach .. solange die preise wo anders nich viel höher sind isses doch vollkommen egal :D^^
Naja die Lieferzeiten sind nicht die Kürzesten.
@M@fiosi
Wenn Du über den Laden nichts weist, dann halt Dich doch einfach raus ;)

So, zurück zum Thema:
Ich habe dort selbst noch nichts gekauft, aber habe bis jetzt noch nichts negatives gehört;
@Karl-Heinz-Dieter Wurschter:
Da ich Nachnahme bestelle, waren 3 Werktage bisher das Maximimum :)
Vielleicht bei Nachnahme, aber bei Vorkasse hats bei nem Freund 3 Wochen gedauert.
Vorkasse ist niemals zu empfehlen..
Bei lahoo ihab ich auf meinem PC mit Nachnahme in den Sommerferien fast 1 Monat gewartet :-( Ich hoffe mal das war einmalig!
Naja Danke ^^

werde jetzt glaub ich trotzdem beim PC Spezialisten um die Ecke, der zwar nicht an den Preis von xmx rankommt, einen Computer holen ^^
also ich hatte da kurz vor Weihnachten nen Laptop per Vorkasse bestellt und nach ich glaub 4 Tagen war er da. Die Preise bei denen sind um einiges billiger als woanders (will mir jetzt auch bald den geilen Laptopp hier holen:http://www.one.de/shop/one-notebook-15.4-zoll-core-2-duo-t7100-2x-1.8-ghz-1024mb-ddr2-160-gig-sata-512mb-nvidia-geforce-8600go-dvdbrenner-p-2094.html)
Ich muss aber auch sagen, dass bei dem Laptop noch nicht der Servicefall eingetreten ist. Allerdings denke ich, dass das ganz gut geht, immerhin haben die ne kostenfreie Hotline und die Firma sitzt in Deutschland!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.