schnell Geld (DS) (* Harvest Moon)

schnell Geld (DS) (* Harvest Moon)

Hey Leute ich brauche ganz doll ere Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll ich brauche sooo dringend Geld! Das mit dem Schmuck ist bei mir so komisch ich gkaub das ist ein bug aber wenn ich raus und wieder rein gehe dann sind danach alle Felder noch ausgegraben! Und dafür hab ich den anderen bug nicht!!! Den mit dem Angelwichtel das klappt nicht aber vielleicht habe ich auch nur was falsch gemacht...
Ange-bug: wenn du nur einen Wichtel für dich arbeiten lässt dann bringt das nicht 1.000.000.000 G
bei mir war es so.Als ich dann 3 für mich arbeiten lies hatte ich bereits in 5 Tagen 1.000.000.000 G zusammen.Lass die Wichtel am besten am Strand für 1 Woche arbeiten.

Schmuck verkaufen: sammle schmuck und verkauf es bei van (er ist am 3,8,13 und 18 jahrestag jeder jahrezeit da) ein Schmuckstück ist über 3000 G wert
ich hab den Wichtel für den Strand (7tage) organisiert und dann halt jeden Tag "helf mir morgen wieder" gesagt und jeden tag bin ich beim ersten mal um 4:40PM, am nächsten tag um 4:50Pm und auch einmal um 5:00 pm aber das klappt einfach nicht! ich brauche schnell gelt, habe weder hühner, noch schafe oder sonst irgendwelche tiere! und keinen stall! muss ich vielleicht erst am 7. tag ins haus oder um eine andere uhrzeit oder fehlt der bug ganz? wenn er fehlt sagt mir bittebitte andere möglichkeiten!!!
danke lilmichelle aber ich weiß ja gar nicht ob ich den bug überhaupt habe...
hab noch was geschrieben!
noch zu dem schmuck: hatte schon nach einer jahreszeit 200.000 G zusammen
ich hab nur einen wichtel aber bei meiner freundin hats auch bei einem wichtel geklappt. die hatte dann direkt 1 mrd g! bei mir klappts icht hat vielleicht nicht jeder diesen bug? ich bedanke mich schonmal im vorraus für jede hilfe!!!
cool aber ich hab ja schon geschrieben: bei mir ist das ein bisschen dumm mit dem schmuck und dem speichern und laden da naja trotzdem vielen dank lilmichelle!!!
hast du dein Haus schon 2.Ausgebaut?

wenn ja dann kannst du erstmal das mit dem Schmuck machen und wenn du genug Geld für einen Keller kauf dir einen bei götz.Angle dann einmal im Wasserloch der im Keller ist.Dann kriegst du nocheinen Wichtel der für dich Angelt.Lass dann mal die beiden für dich Angeln.Vielleicht geht es dann.
ich hab mein haus (gerade wegen geldproblemen) nur einmal ausgebaut...
du musst auch nicht speichern und laden.Du nimmst etwas zu Essen mit in die Miene (kein rotes gras das ist giftig) und wenn der müde wird gibts du ihn Essen aus der Miene.Dann machst du weiter.Wenn du schon an jeder stelle warst gehst du aus der Miene und wieder rein.Wenn dir das Essen ausgegangen ist musst du nach Hause gehen und schlafen.Dann machst du das so oft wie du magst und wenn van bei dir im Gasthof ist verkaufst du die ganzen Sachen.
ich hab 3 Wichtel gefunden die für mich Angeln (indigo blaue) und krieg nach 5 Tagen immer 1.000.000.000 G
Das mit dem Schmuck ist bei mir so komisch ich gkaub das ist ein bug aber wenn ich raus und wieder rein gehe dann sind danach alle Felder noch ausgegraben! Och mann ich hab genau die falschen bugs! Ohne geld zum tiere kaufen macht das spiel keinen spaß...
wenn die Felder bei dir immer noch ausgegraben sind dann schlaf und mach am nächsten Tag weiter.
oder verlass einmal das gebiet.(also geh zu vestas Hof und dann wieder in die Ausgrabungstätte)
ok danke mach ich hoffentlich hab ich bald genug geld... :( aber trotzdem danke für deine hiilfe! :-)
bitte :)
noch was kauf dir wenn du genug Geld hast nicht die Privat Insel.Da kannst du garnichts machen.Ist nur Geldverschwendung.Außer du möchtest alle Fische Angeln die es gibt.(Ich benutz die auch nur zum Angeln)
naja ich möchte nich alle fische angeln, danke!!!
aber wenn jemand noch was hilfreiches hat biiiiiiiiiiiiitte schreiben!!!
und klappt es mit der Mien jetzt?
oh ja!!! ich hab schon 100.000 G an 3 tagen bekommen!!! Danke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.