Hi Leute ich hab ne Frage:
Ich(Penner) hab mir ausversehen nen 10.000 G-Schein gekauft und bin jezt pleite.
Bringt der Schein wenigstens was?
Ich(Penner) hab mir ausversehen nen 10.000 G-Schein gekauft und bin jezt pleite.
Bringt der Schein wenigstens was?
weiß ich nicht was der bringt du kannst den aber auch wieder bei Van verkaufen und bekommst dann das gold zurück was du ausgegeben hast.
verkauf bei van schmuck ich hatte bereits seid einer jahreszeit 200.000 G dank Van zusammen
aber was bringt der überhaupt?
ich habe:
3x 10.000 g-schein
1x 100.000 g-schein
ich habe:
3x 10.000 g-schein
1x 100.000 g-schein
das du geld in dein schrank oder im rucksack aufbewahren kannst mehr nich
toll, die bringens ja voll
obwohl, eigentlich schon.
wenn man den angel-bug macht für mehrere tage und immer was bekommt kann an sich ja die kaufen damit man wieder platz hat für neues geld
obwohl, eigentlich schon.
wenn man den angel-bug macht für mehrere tage und immer was bekommt kann an sich ja die kaufen damit man wieder platz hat für neues geld
du setzt in winter erntewichtel am strand ein und nach sieben tagen hast du nen haufen kohle und damit mein ich auch ein haufen
ps. guck doch einfach mal die anderen themen durch da ham sie es mindestens zehnmal reingeschrieben und stell nich so fragen die hier nich rein gehören
ps. guck doch einfach mal die anderen themen durch da ham sie es mindestens zehnmal reingeschrieben und stell nich so fragen die hier nich rein gehören
Ich hab mir jetzt 2-Packungen gekauft(frag nicht warum!),aber wo kann ich sie sehen?Im Rucksack sind sie nicht!
Hallo?!Is noch jemand da,der meine Frage beantworten kann???!!!!!!
HAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOO!I NEED HELP!!!!!!!Ich kann die Dinger nämlich nicht verkaufen wenn ich sie nicht FINDE!
vll. ich im regal, Accesoirkiste oder werkzeugkiste?
wenn man nämlich was kauft, dann geht das Gekaufte automatisch in jeweilige kiste hinein
aber wie wärs mit selber mal ein bisschen nachdenken, anstatt hier alles voll zu spamen?!
-.-"
wenn man nämlich was kauft, dann geht das Gekaufte automatisch in jeweilige kiste hinein
aber wie wärs mit selber mal ein bisschen nachdenken, anstatt hier alles voll zu spamen?!
-.-"
Ich hab in den BEIDEN Kisten nachgeguckt!Und zwar vor deinem TEXT!
@Die Reale Zelda:
1.Welches Regal?
2.Ich hab jetzt auch im Schrank nach geguckt!Die sind nicht da!
1.Welches Regal?
2.Ich hab jetzt auch im Schrank nach geguckt!Die sind nicht da!
...ähm...wo bekommt man G-Scheine(musste fest stelen:Ich hab mir Harvest moon Karten(sammelkarten)gekauft!)
bei Jet (hoffe der heißt so) also da wo du die sammelkarten auch her hast!
und mit regal mein ich das neben dem kühlschrank wo auch erze usw. reinpassen...
aber wennste da auch schon geguckt hast... mein herzliches beileid^^ oder hast du statt G-Scheinen etwa Sammelkarten gekauft??
und mit regal mein ich das neben dem kühlschrank wo auch erze usw. reinpassen...
aber wennste da auch schon geguckt hast... mein herzliches beileid^^ oder hast du statt G-Scheinen etwa Sammelkarten gekauft??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.