was ist das richtige spiel? (Xbox 360)

was ist das richtige spiel? (Xbox 360)

ich will mir ein neues spiel für meine x-box 360 kaufen aber weiß nicht was für eins.

könnt ihr mir eure vorschläge geben. ich suche ein spiel in den bereichen sport, rennen oder shooter.

schon danke mal im vorraus.
nein können wir nicht weil es solche threads schon verf*ckt nochmal hundertfachmal gab!!!!

hier damit du nich ganz entsetzt bist:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=217280

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=207597
Vorallem, warum schauen die leute nicht eifnach mal bei wog oder gamesonly oder anderen online spiele versandhäusern wenn man da xbox 360 auswählt findet man fast alle spiele dis im moment gibt....
Wie wäres denn mal mit Xbox Live und einfach MAL DIE DEMOS ZOCKEN!!!!
naja dort gibts aber auch nicht für alle Spiele demos aber dennoch ein guter Ansatzpunkt.
...
tut mir leid aber bei mir geht kein xbox live.
ich habe die threads alle gelesen aber i hab nix über sportspiele gefunden deswegen hab ich nochmal einen aufgemacht.
aber falls ihr meint ihr müsst ja nix sagen is ja eh sinnlos weil hier drin alle so "nett" sind.
Nun, hier drinnen sind eigentlich alle ganz nett, nur ists schon doof wenn man sofort n Beitrag aufmacht ohne sich auch nur die geringste Mühe zu machen sich mal selber schlau zu machen ich mein es gibt so viele online versandhäuser, da sind die Spiele übersichtlich in Sparten aufgeteilt, da muss man nicht extra hier n Beitrag eröffnen.
Wenn du eines gefunden hast und irgendetwas spezielles wissen möchtest was man unter Recherchen bei Google nicht findet dann wird dir auch sicher gern geholfen...
Was sollen wir dir denn sagen,das liegt allein bei dir was du dir für ein Spiel holst.Na gutmhier ein Vorschlag:
-Sport= Pro Evolution Soccer 6 oder Fifa 2007
-Ego-Shooter=Rainbow Six Vegas oder Gears of War als Third-Person Shooter
-Rennspiel= wenn du warten kannst dann Forza Motorsport 2 oder auch Rally Mcrea Dirt

Das beste aber du versuchst Xbox Live zu holen,das ist das beste,dann kannst du alle aktuelen Spiele antesten sowie Trailer schauen.
-Rennspiele= PGR 3 ist auch nicht übel.

->What the hack?<-
ja oder hol dir "Extreme Pulsadernaufschneiden" von Midas, is auch n extrem geiles spiel, kann ich nur empfehlen
:D du mal wieder^^

x-box360fan, sei uns nich böse aber es wurden schon so oft solche threads beanwtortet und man kann sich nich ständig wiederholen da nich alle 2 tagen neue Top titel rauskommn. keiner hat wohl lust andauernd zu schreiben "mh ja da kann ich dir empfehlen" weil er vor 5 tagen erst sowas geschrieben hatte^^ deswegen fassen sich wohl die meisten die was schreiben auch ganz kurz wie Prison halt mit GoW oder RS, das oder das , Punkt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.