Hey Leute, ich hab ma ne frage. aLsoo: ihr wisst ja die bewohner werden krank, aber bei mir sind nach ca. 1 Monat immer noch alle gseund (oO). Vorher gings nur ca. 3 Tage und dann war schon wieder n anderer krank und jetzt is schon über n' monat niemand krank.. also ich checks net, wist ihr was da vielt los is? :S
Freu' dich doch, dass niemand krank ist.Immer Medizin zu kaufen ist ja auf die Dauer auch nicht gerade billig.
Man muss eig. gar keine Medizin kaufen... einfach nur warten hat bei mir auch geholfen... =P
nee, nur wenn se von bienen gestochen werden, dann sollte man medezin haben, sonst gibts ärger mit den nachbarn, die sagen dann das du wie ein monst....... aussiehst
@ 007-girl
also ich hatte mal einen gorilla und den wollte ich so wieso aus der stadt haben, deshalb hab ich ihm keine medizin gebracht, aber er wurde auch nicht gesund bis ich ihm nach über zwei wochen dann doch medizin brachte. sicher das die von allein gesund werden?
also ich hatte mal einen gorilla und den wollte ich so wieso aus der stadt haben, deshalb hab ich ihm keine medizin gebracht, aber er wurde auch nicht gesund bis ich ihm nach über zwei wochen dann doch medizin brachte. sicher das die von allein gesund werden?
Ja, aber das dauert sooooooooooooooo lange, ich kanns nur bestätigen weil ich hin und wieder ein paar Zeitreisen mache. XD
Bitte hörst auf mit den Spam, wir kennen die Smileys schon.
lol hör auf zu spammen!
Und wer sie nicht kennt,kennt sie jetzt oder guckt bei hilfe.
Und wer sie nicht kennt,kennt sie jetzt oder guckt bei hilfe.
ich hab mal gelesen, dass kranke bewohner gesund werden, wenn man besuch aus anderen orten bekommt. vielleicht reichts auch, wenn man das tor öffnet.
Ja, das reicht. Aber ich bring meistens langwierig Medizin, das stärkt die Freundschaft und Beschleunigt das rausrückn des Fotos :D
In der Zeit lasse ich dann keinen in die Stadt und gehe nicht weg ^^
In der Zeit lasse ich dann keinen in die Stadt und gehe nicht weg ^^
Zaubertinte:Zaubertinte: [Dieser Text ist verborgen.]
sorry wenn da irgendwas steht, weiß nischt genau wie des funzt
sorry wenn da irgendwas steht, weiß nischt genau wie des funzt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.