2 jahre (* GTA - Vice City Stories)

2 jahre (* GTA - Vice City Stories)

hallo überall liest man das vice city stories 2 jahre vor vice city spielt stimmt nicht
wenn ihr Gta vice city habt fahrt mall zu einer baustelle wo noch gebaut wird.
dann nimmt ihr vice city stories und fahrt zur selben stelle mann sieht das dass haus fertig. hmm was meint ihr dazu
Vielleiccht wurde es abgerissen und ein neues wurde aufgebaut ? ;-)
wäre auch gut zu wissen, was für ne baustelle du meinst.
OH MEIN GOTT!!!!!!!
Auf der Rückseite des Spiels steht drauf, dass es 1984 spielt! Und JEDER weiß, dass GTA VC 1986 spielt!
Und dieses "Schützenfest" wurde abgerrissen und es wird neu gebaut!
Vice City Stories soll halt so aussehen, wie es vor 2 Jahren aussehen würde!
Ich glaube, er meint irgendein anderes Gebäude. Er spricht nämlich von einem Haus.
Dan meint er vllt. den Parkplatzt vom Krankenhaus in Downtwon! Der is noch in Bau!



ps: Da gibt's Bull-Dozer, die machen Motorengeräusche wie ein Motorrad! Komisch, ne?
O, nein, jetzt hab ich was vertauscht!
Dann geb ich Vice Vance recht: es wurde abgerissen! Was denn sonst? Du musst mal DENKEN!
Nett von dir, dass du mir Recht gibst, aber der Post mit dem Abriss stammt von Ultradrache;)
Ich binso blind!

*schäm*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.