Kleine Umfrage wenn habt ihr alles geheiratet? (* Harvest Moon)

Kleine Umfrage wenn habt ihr alles geheiratet? (* Harvest Moon)

Ich habe Leia geheiratet
weil sie so süß ist!!!

und ihr wenn hab ihr geheiratet
und warum?
Ich habe noch nicht geheiratet..ich spiele HM DS nur noch wenig da es zu viele Bugs gibt..
Lumina hat bei mir ein orangenes Herz ich konnte mich erst nicht entscheiden weil alle gleich sind aber hab dann doch Lumina genommen...
Ich hab Katja geheiratet.
Ich nehm auch Lumina!Aber sie hat bei mir schon ein Gelbes Herz aber ich kann mir(Beim Spermarkt)immer noch keine Blaue Feder kaufen!(Hab 33EW)
ich hab katja geheiratet und celia (also auf dem zweiten speicherstand) ich fand beide so toll und süß
Ich habe Katja geheiraten und Celia auf dem zweiten spielestand bin mit beiden Glücklich =)
Ich werde Leia heiraten,wenn ich endlich alle erntewichtel und alles zusammen hab,was ich dafür brauch^^
Ich Celia*grins*sie is halt die schönste und netteste,und ihr sohn is sooooooo süß:-)
Die Hexenprinzessin und auf dem anderen Spielstand Keira. ^^
*smile*
Die Beiden sind einfach nur so wahnsinnig hübsch... Ich liebe die Art der Hexenprinzessin und Keiras Haare sind einfach nur eine Wucht!
*freu*
Man, was bin ich froh die Zwei geheiratet zu haben ^~^
cool Ann-Chan^^
wisst ihr wo ernte wichtel sind ich habe nämlich erst 15 gefunden
Ich heirate Katja, sie ist so hübsch und sympathisch(hab bei ihr das grüne Herz).

Ich arbeite auch noch an Flora weil ich dann die Quelle freischalten kann aber heiraten werde ich sie nicht.
@melly schau ma auf www.hmbauer.de dort gehts du auf hmds 1 und dann auf erntewichtel oder du gehts auf. www.freenet-homepage.de/allylu/hm.ds und dort auf erntewichtel

@kleiner-stern

die 1. quelle bekommst du atomatisch wenn du ein kind hast du must nicht auch an flora arbeiten:)
@melly geh auf das erste beim zweiten habe ich irgendwas falsch eingegeben sry
hallo
ich hab die Erntegöttin geheiratet.Des war voll viel Arbeit...
@acki und wie sieht das Kind von der aus?Oder hast du noch keins?

Ich werde Leia heiraten, weil sie echt hübsch und süss und irgendwie typisch frau ist.^^
ich werde Celia heiraten @Acki komm plss sag ma wie das kind aussieht :-*
@Chicka & Leni-Honey:

Das kann ich euch auch sagen.
Wenn man eines der vier "Spezial-Mächen" heiratet, also Leia, Keira, Majyou(die Hexenprinzessin) oder die Erntegöttin, bekommt man immer das Kind von einem der normalen Mädchen. Also, man kann sozusagen einen Tag vor der Geburt abspeichern und immer wieder neu laden, bis man das gewünschte Kind, z.B. Luminas Kind, bekommen hat. ^^
Ich bin mit der Hexenprinzessin verheiratet und darüber total unglücklich! =(
brauche dringend hilfe!!
ich habe vor katja zu heiraten habe aber erst 46 wichtel,wie kann ich auf die schnelle 14 wichtel bekommen??
bitte antwortet soo schnell ihr könnt!!
@Frosti:es gibt da auch ein thema....

aber jetzt zu wesentlcihen...ich möchte die hexenprincessin heiraten....und auf tagebuch 2 keira.
*Honigbächlein*:warum???ist sie eine oooooooo schlechte frau,antworte schnell ich will sie ja auch heiraten!!!
wie heißt das thema
so,das ist zwar net der den ich meinte aber der letzte beitrag,da stehen so ziehmlich alle^^http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=219412

hoffe konnte dir helfen @Frosti!!!^^
ich habe katja geheiratet und hab das kind (stufe eins )bekommen
ich hab jetzt stufe 2 bei ihr
CELIA
ich heirate Katja hab aber erst blaues herzevent... verdammt ich vergess immer wieder, nichts wegzuschmeißen!
Ich hab auf dem 1. Spielstand Flora geheiratet und auf dem 2. will ich entweder Keira, die Hexenprinzessin oder die Erntegöttin...
Welche würdet ihr nehmen?
@ Acki
Lohnt es sich denn die ganze Arbeit für die Erntegöttin? Wohnt die dann bei dir?
@Giana:

Nein, die Erntegöttin würde ich nicht empfehlen.
Du hast nichts von ihr.
Die Hexenprinzessin ist auch sehr schwer zu haben...hmm... Keira wäre da noch eine "einfache" Möglichkeit.
Wohnt die Hexenprinzessin dann bei mir?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.