Wenn findet ihr besser?
Nami oder Katja?
ich möchte gerne eure meinungen hören!
wäre nett wenn ihr antwortet!!
danke im vorraus!!
Nami oder Katja?
ich möchte gerne eure meinungen hören!
wäre nett wenn ihr antwortet!!
danke im vorraus!!
Beide sind gleich gut..
Vom Namen würde ich Nami bevorzugen vom Aussehen öhmm..keine..also ich würde dann doch Katja nehmen...^^
Vom Namen würde ich Nami bevorzugen vom Aussehen öhmm..keine..also ich würde dann doch Katja nehmen...^^
Ich würde Katja nemen sie ist die schönste und ihr Kind hat auch so schöne blonde harre.Nami ist zwar auch gut aber einfach zu jungenhaft und nicht sehr gesprechig
nami mag ich echt net rote haare sind nicht so toll finde ich die is unfreundlich katja find ich besser
ich kann mich immer noch net entscheiden bruche mehr meinungen bitte^^
hm ok
Nami: - naja sie sicht die ähnlicher als irgenein anderes mädchen ist unsympatis nicht so schöön nicht sehr gesprächig
+ sie soll nach der hochzeit sehr hilfsbereit sein (?)
Katja - hm sieht vllt am anfang ein bischen hochnässig aus
+ Hübsch. sehr nett, gesprächig, nicht schüchternd und ist Leicht zu heiraten
Nami: - naja sie sicht die ähnlicher als irgenein anderes mädchen ist unsympatis nicht so schöön nicht sehr gesprächig
+ sie soll nach der hochzeit sehr hilfsbereit sein (?)
Katja - hm sieht vllt am anfang ein bischen hochnässig aus
+ Hübsch. sehr nett, gesprächig, nicht schüchternd und ist Leicht zu heiraten
also ich würde auch katja nehmen, die reded einfach viel mehr und sagt auch ihre meinung, wenn etwas ihr nciht gefällt oder gefällt, nami sagt wenns ihr gefällt immer nur:,du hast soviel davon ich nehme es" oder so, ich find das nervt an ihr!
Von den beiden würde ich auch katja nehmen die ist süßer aber auch ein bisschen zu leicht zu heiraten... Bei Katja ist der ganze spaß ihr Geschenke zu machen und so ein rotes Herz zu verdienen so schnell vorbei...
Ich glaube ich heirate Nami ich kann nicht Glauben
das sie so schlecht ist und die bilder von ihr und ihren sohn sind voll niedlich!!!
hab mich aber noch nicht entschiden!!
das sie so schlecht ist und die bilder von ihr und ihren sohn sind voll niedlich!!!
hab mich aber noch nicht entschiden!!
Nehm bloss Katja die ist so süß!!!Und ausserdem finde ich ja Blonde Mädchen voll hübsch.*Selbst Blond sei*:)
aber die feuerroten haare und eisblauen augen von ihr sehn doch einfach nur geil aus... wenigstens hat sie schönere haare wie Barbara von Germany´s next topmodel *BarbaraHass*
weiß immer noch nicht ich mag nämlich rote harre
^^
aber blon ist auch net schlecht
^^
aber blon ist auch net schlecht
Nimm KATJAAA!!!
Sie ist viel netter! Und ihr Kind sieht außerdem
auch nett aus! Nami ist echt doof, ehrlich, so
unsympatisch! Immer bloß so " äh...hä...äh..hä..
ä,hä,ä,hä", und langweilig!
Katja ist einfach BESSER ALS NAMI!
( Nimmst du sie jetzt?)
Sie ist viel netter! Und ihr Kind sieht außerdem
auch nett aus! Nami ist echt doof, ehrlich, so
unsympatisch! Immer bloß so " äh...hä...äh..hä..
ä,hä,ä,hä", und langweilig!
Katja ist einfach BESSER ALS NAMI!
( Nimmst du sie jetzt?)
keine Ahnung bin immer noch am schwanken aber Nami tut mir voll leid das sie diesen komischen typen den heiraten muss...
ich weiß net..
ich weiß net..
speicher doch einfach auf jedem speicher dann kannst du BEIDE HEIRATEN
Ich heirate zwar keinen von den Beiden, aber NAMI ist wirklich nich tso übel. Ihre Haare sind echt Klasse und ihre Augen auch. Ich hätte eher NAMI als KATJA geheiratet.
KATJA!also nami ist un simpatisch...ud nicht hübsch.naja das ist geschmackssache...aber trotzdem,nem katja.sie ist nicht so...naja komisch gelaunt bei den meisten herevents,und wen de sieanschprichst sie sieh nur hübsch aus,wen si sich freut.sonst wie so ein pausbackiges baby,sry is halt so.
sry ich überarbeite den tect mal kurz.....:
KATJA!also nami ist un simpatisch...ud nicht hübsch.naja das ist geschmackssache...aber trotzdem,nem katja.sie ist nicht so...naja komisch gelaunt wie nami, bei den meisten herevents z.b.,und wen de nami anschprichst sie sieh nur hübsch aus,wen si sich freut.sonst wie so ein pausbackiges baby,sry is halt so
KATJA!also nami ist un simpatisch...ud nicht hübsch.naja das ist geschmackssache...aber trotzdem,nem katja.sie ist nicht so...naja komisch gelaunt wie nami, bei den meisten herevents z.b.,und wen de nami anschprichst sie sieh nur hübsch aus,wen si sich freut.sonst wie so ein pausbackiges baby,sry is halt so
mmm...
ich weiß das nami nicht so nett ist aber das ist grad das süße an ihr^^
Katja ist ja auch nicht schlecht aber sie ist sehr eingebildet nur meine meinung!!
ich kann mich einfach net entscheiden....
scwer zu schwer...
ich weiß das nami nicht so nett ist aber das ist grad das süße an ihr^^
Katja ist ja auch nicht schlecht aber sie ist sehr eingebildet nur meine meinung!!
ich kann mich einfach net entscheiden....
scwer zu schwer...
eingebildet????ne eher einwenig schüchtern...wollt ihr wissen wen ich eingebildet finde???die Erntegöttin.schon wie die figur aussieht wen sie sich freut....
Ok da gib ich dir recht sorry tut mir echt leid das ich das gesagt habe!!
mhm.. ist eigentlich Geschmackssache, ich persönlich finde Katja auch besser. Es muss ja nicht grade heissen das Nami unsymphatisch ist weil sie ist hald sehr.. ja wie soll ich sagen ... verschlossen. Katja ist eher eine richtige Frau. Und Nami hald ein bisschen jungenhaft. Nimm doch den, den du am besten findest. Wir können nicht entscheiden wenn du nehmen sollst, da jeder Mensch eine andere Meinung hat.
Hast recht ich nehme Nami
weil sie süß ist Katja mag ich nicht so sehr wie nami entscheidung gefallen Danke leute das ihr euch so viel mühe gegeben hattet!!
weil sie süß ist Katja mag ich nicht so sehr wie nami entscheidung gefallen Danke leute das ihr euch so viel mühe gegeben hattet!!
Nichts gegen Leute, die Katja heiraten, aber ich finde, Katja ist wie Barbie...
Ich mag Nami und Katja beide nicht...
Nami ist mir für ein Mädchen zu männlich und Katja ist für mich ziemlich unsymphatisch.
Aber eher würde ich Katja nehmen!
Nami ist mir für ein Mädchen zu männlich und Katja ist für mich ziemlich unsymphatisch.
Aber eher würde ich Katja nehmen!
also ich nehm zwar celia aber ich finde katja besser als nami da sie besser aussieht usw. nami sieht irgendwie doof aus und hat so ne hässliche frisur. katja ist dagegen wirklich besser
ich will mir jetzt bald Karen zum heiraten freischalten, weil ich die voll süß finde!^^
na und auch wenn nami komisch ausieht stehe ich zur meine entscheidung!!!
Katja sieht echt wie ne Barbie aus sie ist fast wie Karen!!!!!!!!
Katja sieht echt wie ne Barbie aus sie ist fast wie Karen!!!!!!!!
Nööööööööö, Karen ist ganz anders, die ist nicht so tussig und tut so auf brav wie Katja...
hallo zusammen!
ich brauche dringend hilfe denn ich weiss nicht wie man die erntewichtel dazu bringt einem die arbeit abzunehmen..kann mir jemand helfen?? wär sehr nett!
lg, tamara
ich brauche dringend hilfe denn ich weiss nicht wie man die erntewichtel dazu bringt einem die arbeit abzunehmen..kann mir jemand helfen?? wär sehr nett!
lg, tamara
geh einfach in den wichtelbaum der neben der göttinenquelle ist un dann gehst du gerade aus un redest mit den typ un der rest macht sich von selbst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.