Codename: Outbreak-Installationsprobleme (PC: Action und 3D-Shooter)

Codename: Outbreak-Installationsprobleme (PC: Action und 3D-Shooter)

Hat sonst noch jemand Probleme mit der Installation dieses Spiels? Nachdem ich meine Soldaten ausgesucht habe und starten will kehrt das Spiel stilvoll zum Desktop zurück! DirektX8, neueste Treiber für Grafik und Sound vorhanden!

Gibt´s schon ein Patch oder kann sich einer einen Reim d´rauf machen. Die Demo lief super.....
Bei mir das gleiche Fehler über Fehler.
Sobald mein zweite Mann getötet ist,laufe ich so langsam,(habe auch keine Chance schneller zu gehen)
so das ich sagen würde
eine 80Jährige Oma läuft schneller.
Bis jetzt nur Mist....
Hoffe , dass ein Patch kommt, der das alles behebt.
Bringt noch nichts das Spiel zu kaufen.
Nochmals!!!!

Warnung an alle. Kauft Euch das Spiel -noch- nicht, oder lasst es ganz sein. Momentan hat nicht nur jeder 2. Zocker Probleme mit diesem Spiel in jedweder Form, es häufen sich die verärgerten Meldungen noch und nöcher. Ihr glaubt mir nicht, dann seht mal hier nach:

http://www.codenameoutbreak.com

http://www.codenameoutbreak.de
Ach ja, die deutsche Site hat mich rausgeschmissen. Für meine Begriffe absolut grundlos. Andere Gamer, die gepostet haben, hielten den Rausschmiss gar für einen Scherz. Was war mein Verbrechen?

Ich hatte nur mit Vehemenz die nahezu unspielbare Version verteufelt, die momentan fast alle Käufer dieses Spiels zum Verzweifeln bringt. Also, seit auf der Hut mit Euren Äußerungen, ansonsten geht es Euch wie mir.
Wen´s interessiert, kann ja nachlesen unter dem co.de-Forum Allgemeines.
Mach dir nix draus waldi1, ich glaube es geht da um:
"jau ich habs geschafft ich leite ein forum ich
bin der macker ICH BIN GOTT"

Zum spiel muß ich sagen, installation ging gut,
nidrige auflösung hässlich und nicht zu gebrauchen,
höhere auflösung, text immer noch nicht lesbar,
noch höhere auflösung, alles ruckelt.
Bugs ohne ende, gegner tauchen häufig durch hindernisse
wie felsen oder mauern durch, gegenstände verschwinden
schon mal einfach so usw.
@MZahle
Da sprichst Du mir ja aus der Seele. Während des Lesens jedes Beitrags vom angebl. Macher dieser Site, einem gewissen Rotzlöffel (sorry, aber mir fällt momentan nichts passenderes ein)namens V3d, fiel mir ebenfalls auf, dass der Gute Probleme damit hat auf konstruktive Kritik sachlich zu reagieren. Vielleicht lernt er es ja noch in seinem jungen Leben, ansonsten läuft er irgendwann gegen eine Wand. Das er mich rausgeschmeißen wird, war mir nach meinem letzten posten im Forum der C:O.de-Site fast klar, da er nicht will, dass ich weiterhin auf seiner Site über die Bugs in dem Spiel wettere; er fährt ja voll darauf ab. Mich allerdings als "Ar*** der labert" zu bezeichnen...., nun das war dann doch etwas heftiger. Aber in meinem Alter ist man nicht mehr weiter nachtragend und mich störte das auch nur kurzfristig. ;-(

Zum Spiel bleibt noch immer zu sagen, dass sich hier so viele Bugs tummeln, wie in meiner kompletten Sammlung der letzten 6 Jahre zusammen. Ich glaube kaum, dass hier nur ein Patch reicht, um die Duzende von Fehlern zu beheben; das würde ja monstermegabyte groß sein müssen....

In der Hoffnung, dass die Programmierer um Herrn Sergey Zarbaryansky das auch bald hinkriegen, verbleibe ich mit den freundlichsten Grüßen an das liebe Mogelpower-Team (man weiß ja nie, zu was sowas gut ist) *lol* ;-))))))))
Fairer Weise muss ich es bekanntgeben: Das Patch ist downzuloaden unter

http://www.codenameoutbreak.com
Ach ja: Ca. 15 MB groß; was er genau behebt, das habe ich noch nicht nachgelesen....
ist das normal das man im 3 level nicht in den oberen trakt kommt?? ich habe alles ausprobiert, nichts funktioniert!! HILFE! wenn es einer weiss, dann bitte sofort sagen, ok??
Es gibt im Ventilationssystem einen Aufgang zum Top- Floor und Down-Floor.
Komme jetzt aber nicht in das Second Dome! wer kann mir helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.