Murrey und der Wasserfall (* Harvest Moon)

Murrey und der Wasserfall (* Harvest Moon)

Hallo, wenn ihr das geheime Anbaugebiet hinter dem Wasserfall nutzt, dann habt ihr ja nicht die Möglichkeit die Erntewichtel zum Bewässern ranzuziehen. Also heißt es: Selbst ist der Mann. Dabei sollte man tunlichst aufpassen, dass man nicht vor Erschöpfung zusammenbricht.Ansonsten wird man von Murrey gefunden (der mit der Fliege), der klaut dir dann 20 000 G! Also, besser den Wahrheitsarmreif aufhaben um die Müdigkeit im Blick zu behalten.
und was soll hier jetzt noch hin ???
war nur ein hinweis... ich bitte um verzeihung! >:o(
tolLer hinweis o.Ô außerdem klaut der nich 20 000 G der klaut dir unqefähr die hälfte -.-' außerdem weiß des schon jedes schwein :D
Ich merk schon, neue Leute werden hier mit neuen Hinweisen nicht gebraucht, das wars. Ich lass es sein, jedesmal wirst hier nur doof angemacht. Hat keinen Sinn.
@Punkbaby:o)
Mir haste geholfen^^Ich kannte den Platz noch nicht mal!
@PushL:
Bin ich jetzt ein SCHWEIN weil ich das noch nicht wusste?!>.<
@Punkbabay sry das meine frage so doof rüber kam war nur ne frage net bös gemeint ich denke das leuten geholfen Pushl is ein angeber weil er schon ziemlich weit is das bin ich zwar auch aber es gibt auch welche die haben gerade erst angefangen und wisen das nicht also sry
@ Rayquaza-fan:
ne deswegen bist du ja KEIN schwein, weil es ja eben jedes schwein schon wusste^^ =)
@ punkbaby

Ich finde den Hinweis gut!
Punkbaby:o)

danke dass du dir Zeit genommen hast, um es hier reinzuposten.
find ich auch!!!

(grins)***
Also Murray kommt nicht nur beim Wasserfall o.O
sei froh das man nich von diesem typen der mit nami zusammen ist,der klaut einem fast alles!!!!!
jeb
@ Rayquaza-fan
ne du bist kein schwein^^ die schweine wissens ja schon :) und wenn dus noch nich wusstest bissu ja keins :) ich hoff ich hab dir qeholfen :D
also bitte. ihr werdet nicht beklaut. ihr verliert die hälfte eures vermögens automatisch bei bewustlosigkeit. oder wollt ihr behaupten das alle leute von ds diebe sind?
jop^^
ne nur der murrey. würde ich auch machen wenn ich so arm wer wie der^^
Nö, ihr verliert nicht immer Geld! Wenn ihr verheiratet
seit und auf dem Hof ohnmächtig werdet, bringt euch eure Frau ins Hause, ohne das ihr Geld verliert.
Auch in der Miene werdet ihr (meist) ohne Geldverlust
gerettet.
also in der Mine rettet mich immer dieser Thomas (idiot) und der zockt mir auch immer etwa die hälte meines geldes ab. und: wenn du noch nicht verheiratet bist und auf deinem hof zusammenbrichst, bringt dich diese takakura oder wie auch immer nach hause und der zockt dir auch nichts ab... (das ist ja dein kollege^^)
sry...aber welchen Wasserfall mein ihr?Der eine...da kommt man doch nicht hinter...!XP
doch mit dem schwert. dafür musste du in der 2. mine auf level 255 alle tiere besiegen und dann das schwert nehmen. und vor dem felsen a drücken hinter dem wasserfall ist eine höhle in der du anpflanzen kannst
wozu hat man eigentlich diesen dummen takakura? ich mein der ist ja nett aber i-wie ist das doch meine farm und nicht seine... und außerdem erzählt er mir immer, wie toll vestas farm ist, hilft mir mit meiner aber nie... pah! :)
Aber wenn du in der Mine nach Schmuck gräbst und du Ohnmächtig wirst dann bringt dich Carter nachhause und der zockt dir auch nichts ab.
wie kommt ihr alle soo tief in die mine ohne zusammen zubrechen??
bitte antwortet schnell!!
nimm gräser essen und alle nötige mit und einen ausdauerring ( tipp: wenn es dir trotzdem zu schwer ist. Gehe in die mine speicher mach den ds aus wieder und alle monster auf der ebene sind weg aber wenn man das auf jeder ebene macht dauerts ewig würd ich nicht empfehlen)
weiß einer von euch wie man die quellen bekommt ohne das blaue herzensevent mit flora oder nem kind? sie hat bei mir schon ein grünes, fast ein gelbes und ich hab das jetzt erst herausgefunden!!!
du kannst das blaue auch mit nem grünen oder gelben auslösen man kann das immer auslösen es darf nur nicht niedriger als blau sein sprich: grau,lila
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.