Porgan tod:( (* Gothic 3)

Porgan tod:( (* Gothic 3)

Ist Porgan im laufe des spiels wichtig? Den ich hab ihn AUSVERSEHEN umgebracht und weil ich dachte der wäre bewusstlos, habe ich den spielstand gespeichert als ich aber bemerkte das er nicht wieder aufstand war ich mir sicher das er tod ist:(
ich kill nie einen in gothic da ist meinst jeder normale penner der nur ein namen hat wichtig ...vorsichtshalber würde ich sowieso niemals einen killen
Von Porgan bekomt man nur 1 oder 2 Quests, die aber nix mit der Story zu tun haben. Bei ihm und allen anderen Druiden geht es nur darum, von ihnen die Tiersteine zu bekommen, um sich z.B. in einen Wolf u.a. verwandeln zu können.
ich kenn den garnicht mal xD
Porgan und seine Waldläufer findet man, wenn man von Kap Dun aus den westlichen Weg nach Montera nimmt, also den in der Nähe des Tempels von Trelis.
du bist ein freak hast du eig. alles im kopf oder was?
such dir freunde und hobbys und spiel das nich 47 mal alles durch^^

war jetzt nich böse gemeint
Nein, überhaupt nicht...
Ich hab' Gothic 3 noch kein einziges Mal durchgespielt, weil das so dermaßen verbuggt ist...

Such' du dir erstmal ein Gehirn und gutes Benehmen, dann kannst du weiter 'rumnerven.
junge du hast probleme nehm nich alles gleich so beleidigend auf....wien kiddie echt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.