Hi.
Ich suche eine Flatrate die unter 50 DM liegt, nicht mehr als 2 Monate Mindeslaufzeit aber trotzdem eine gute Verbindung hat.
Ich suche eine Flatrate die unter 50 DM liegt, nicht mehr als 2 Monate Mindeslaufzeit aber trotzdem eine gute Verbindung hat.
Von T-Online gäbe es eine T-DSL-Flat für 49 DM im Monat, aber man muss mindestens ein Jahr bei T-Online bleiben.
Man kann aber bei T-Online unter den Tarifen wechseln (und falls es einen billigeren Tarif gibt den nehmen).
Man kann aber bei T-Online unter den Tarifen wechseln (und falls es einen billigeren Tarif gibt den nehmen).
Bei der DSL-Flat hängt ein ganz neuer Anschluss dran!
Zu den 49,- kommen noch ca. 55,- monatl. Anschlussgebühren dazu! Zu beachten ist der Bereitstellungspreis!! Man surft dann aber mit 12 facher ISDN Geschwindigkeit und man kann Telefonieren und ONLINE sein!!
Zu den 49,- kommen noch ca. 55,- monatl. Anschlussgebühren dazu! Zu beachten ist der Bereitstellungspreis!! Man surft dann aber mit 12 facher ISDN Geschwindigkeit und man kann Telefonieren und ONLINE sein!!
Zu den 49 DM kommen noch 14,..DM.
Bereitstellung 1x100,..DM
Telefonieren und ONLINE sein, geht auch mit NUR ISDN.
Bin im T-Punkt gewesen! (NRW)
Zitat, Robert T-........
"Hättest auch gelich in einen T-Punkt gehen können da hättestes einfacher gehabt!!!"
MfG MZahle
Bereitstellung 1x100,..DM
Telefonieren und ONLINE sein, geht auch mit NUR ISDN.
Bin im T-Punkt gewesen! (NRW)
Zitat, Robert T-........
"Hättest auch gelich in einen T-Punkt gehen können da hättestes einfacher gehabt!!!"
MfG MZahle
nix 55DM, 14 DM!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bereitstellung 100,86DM, wenn man es einbauen lässt, wenn mans selber einbaut kostet nix.
Robert hat anscheinend nur ein Modem. :)
Bereitstellung 100,86DM, wenn man es einbauen lässt, wenn mans selber einbaut kostet nix.
Robert hat anscheinend nur ein Modem. :)
Ein normaler ISDN-Anschluss kostet 44,89 DM monatl. Grundgebühr , dazu kommen " 14,- DM " wenn man DSL haben will, alsoo ca. 60 DM monatl. Grundgebühr ::: will man jetzt noch die FLATRATE ( 49,- DM ) kommt man auf ca. 110,- DM monatl. Grundgebühr !
Also du Schlaumeier, schreib nich so nen scheiß !!
Wie kann man sich nur " Keiner " nennen, du hast wohl minderwertigkeits Komplexe ??
Also du Schlaumeier, schreib nich so nen scheiß !!
Wie kann man sich nur " Keiner " nennen, du hast wohl minderwertigkeits Komplexe ??
@Robert T-........
Wenn Du jetzt noch die morgentlichen Brötchen dazu rechnest,
kommst Du auch auf mehr!
So geht das nicht.
Und wenn " Keiner " minderwertigkeits Komplexe HÄTTE,
dan würde er sich "der Größte" oder so nennen.
Überleg mal.
MfG MZahle
Wenn Du jetzt noch die morgentlichen Brötchen dazu rechnest,
kommst Du auch auf mehr!
So geht das nicht.
Und wenn " Keiner " minderwertigkeits Komplexe HÄTTE,
dan würde er sich "der Größte" oder so nennen.
Überleg mal.
MfG MZahle
da kannste auch die von arcor nehmen, die kostet dasselbe, und die einrichtungsgebühr kostet nur 50 mark.
ist das modem bei der telekom dabei ?? bei arcor ja.
außerdem hast du bei arcor garantiert einen besseren service.
ist das modem bei der telekom dabei ?? bei arcor ja.
außerdem hast du bei arcor garantiert einen besseren service.
@Robert-T-Schleichwerbung: Ich dachte du meintest T-DSL-Gebühr.
@MZahle: Danke, dass du mich verteidigst, aber einer der sich "Der Größte" nennt hat Größenwahn. Hätte ich einen Minderwertigkeitskomplex würde ich mich eher "Der Arsch" nennen, oder überhaupt nicht mal etwas hier posten.
Ich würde keine anderen Anbieter nehmen, die gehen schneller pleite.
@MZahle: Danke, dass du mich verteidigst, aber einer der sich "Der Größte" nennt hat Größenwahn. Hätte ich einen Minderwertigkeitskomplex würde ich mich eher "Der Arsch" nennen, oder überhaupt nicht mal etwas hier posten.
Ich würde keine anderen Anbieter nehmen, die gehen schneller pleite.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.