ich hab null ahnung wen ich heiraten soll gebt mir bitte tipps
wen habt ihrn den und schreibt au warum ihr diejenige genommen habt
wen habt ihrn den und schreibt au warum ihr diejenige genommen habt
Ich werde Katja nehmen, denn ich finde die sieht am besten aus.Sie ist auch total nett und ihr Kind ist süß.
Erst wollte ich Leia nehmen aber mein Spielstand war aufeinmal weg kp warum.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Erst wollte ich Leia nehmen aber mein Spielstand war aufeinmal weg kp warum.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nim Nami ich finde sie total hübsch,sie ist auch einbisschen männlicher find ich.Und sie sieht auch nicht so tussig aus wie katja( nichts gegen katja fans) celia und flora find ich einbisschen zu hässlich
Celia?Hässlich???bist du verrückt???ich hab sie geheiratet und sie is die beste von allen und SAU nett!celia-fans an die macht!nami is voll unsympatysch(tschuldige)
ich werde auch celia heiraten...bitte wer will schon nami da is man ja eigentlich schwul wenn man nami nimmt oder ??
hö hö lol, pia (panda)^^
also ich find nami schon ganz cool ich find die eisblauen augen und die feuerroten haare passen saugut zusammen!
aber ich nehm ganz klar flora! sie ist nämlich von den normalos die schwierigste, weil ihr lieblingsgeschenk regenbogencurry is und des zu machen is sehr aufwendig
außerdem sind ihre vorderen Locken einfach nur himmlisch!
also ich find nami schon ganz cool ich find die eisblauen augen und die feuerroten haare passen saugut zusammen!
aber ich nehm ganz klar flora! sie ist nämlich von den normalos die schwierigste, weil ihr lieblingsgeschenk regenbogencurry is und des zu machen is sehr aufwendig
außerdem sind ihre vorderen Locken einfach nur himmlisch!
Falls du noch hilfe brauchst ich find Flora ist die Beste sie ist so süß und es reicht wenn man ihr normales Curry schenkt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.