Quelle? (* Harvest Moon)

Quelle? (* Harvest Moon)

ich hab jetzt das blaue herz bei Flora war auch schon gegen 00.00 uhr bei ihr ..aber sie zeigte mir die quelle nicht woran lioegt das? es kam nur ein gespräch in dem sie mich verprügeln wollte und angst hatte und wo ich dsie am ende nach hause bringen sollte??? kann mir bitte jemand helfen?
ich habs glaub cih rausgefunden da sist das event vom ersten herz mhm ....ich muss jetzt erst einmal alle abarbeiten ^^ also fals jemand das selbe problem hat ^^hihi
ich hab das gleiche problem un flora hat momentan ein rotes herz geht das event jetzt trotzdem noch
ihr müsst erst alle anderen events machen, dann kommen die nächsten, also wenn du z.b. das graue herzevent noch nicht ausgelöst hast, dann kannst du das blaue noch nicht auslösen...
glaub ich jedenfalls
also ich glaub, ihr meint das so:
ob man, auch wenn man ein rotes herz z.B. hat, noch das schwarze herzevent auslösen kann, oder?

JA, DAS GEHT!!! auf vielen internetseiten schreiben sie immer, man müsse dem mädchen dann erst horrorgeschenke machen, bis ihr herz schwarz ist usw. aber das ist völliger SCHWACHSINN!!!
danke es hat geklappt un gehe jetzt regelmäßig heiß baden hihi
wann muss man flora besuchen?? nach 00 ich dachte um 11.20-12.00???
ehm mal ne frage wie bekommt man die 2. quelle ich schaff das nie 100 mal in die quelle zu gehen ich bin immer zulangsam

hoffe auf antwort
ich meinte 1.quelle
@ Butterflyeffect:
11.20uhr-00.00 uhr, jupp das stimmt
und
@ hamsterliebhaber:
wie du bist zu langsam... hä???
oh man..ich hab das mit der 2. quelle einfach so gemacht..hab zuerst gemeint man muss die 100 mal 1 stunde benutzen..aber man muss die ja nur einfach 100 mal benutzen..also geh einfach rein und gleich wieder raus..dann kriegst du die 2. quelle ganz schnell wenn du das oft hintereinander machst^^
eben so hab ichs auch gemacht geht am schnellsten, also was heißt am schnellsten so schnell gings auch wieder nicht aber immerhin. :D
danke hab sie grade bekommen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.