Welcher Kopierschutz ist auf der Bravo Hits 35??? (Film und Musik)

Welcher Kopierschutz ist auf der Bravo Hits 35??? (Film und Musik)

Kann mir einer sagen, welcher Kopierschutz auf der Bravo Hits 35 ist???
Bitte schnell antworten!!!
HALLO,
hier ist ein Thread der gelöscht werden muss !!!
;)
keiner!
entweder größer als 80min (700MB) oder is ne daten+musik cd
Schnell soll antworten?

Heisst hier wer Schnell?

Keine Antwort! Hmm......

Pech - hier kann dir kein Schnell helfen! ;-)
Möglicherweise einer der neuen Kopierschutzmechanismen. Dazu steht übrigens was in der aktuellen c't.

Lässt sie sich im PC abspielen?
Wenn ihrs mit ISOBuster oder WinDac versucht, könnt ihr - aber auch nur mit manchen cd-rom Laufwerken - die ersten 6/7 Lieder auslesen.
Ansonsten funzt nur CloneCD richtig.
Ladet euch am besten gleich bei Morpheus die einzelnen Tracks runter oder lasst es einfach bleiben.
Versuchts mal mit nem Pioneer DVD-Rom Laufwerk, die gehören zu den wenigsten, die die CD richtig lesen können.
oder du wandelst die dinger in mp3 um, und dann brennst du sie als audio datei
micha, du laberst nur Schoiße (tschuldigung, abers stimmt). wenn das so einfach geht, wie hast du dass denn dann gemacht??? (Bravo Hits 35, nicht irgendeine CD, JA!!!!!)
was willstn du? suchst du steit oder so was?

na einfach Music Match Jukebox öffnen dann das ganze in MP3 umwandeln und dann auf CD brennen! WO is da das Problem?
kein Problem, aber seit widda lieb ja
@chewbacca wensd die Jukebox nicht hast mit nem Plugin kannst auch mit Winamp die CD grappen und gleich brennen
ich will ja nich streiten! Des muss auch net sein!
Hab mich nur bissl geärgert, da geb ich jemand nen Tip und dann kommt einer und sagt ich "laber scheisse" was doch garnicht stimmt, oder?
Brenn es doch mit clone cd!
brennen ist hier ein heikles thema:)
wisst ihr wie ihr kein prob habt? kauft einfach die cd, dann muss man sich nicht ärgern das man es nicht brennen kann ;-)

und ich find das die BH sowas von langweilig geworden ist.
besonders musik-cds kann man sich ja ab und zu leisten, aber unverständlicherweise kommt niemand auf die idee sich selbst die songs runterzuladen, und selbst zu brennen, was eigentlich total legal wäre
warum währe der fall legal?
ja, mp3s sind legal wenn man die sie sich auf cd gekauft hat...ist wie bei den gebrannten spielen, man ist sich da nicht so einig.
aber etwas umsonst sich zu besorgen wofür man eigentlich zahlen muss, kann NIE legal sein.
ich meine: auf jeden fall legal, nicht der fall ist legal
Genaugenommen ist das Herunterladen von Musik-Dateien, sowie das Brennen illegal, da die Urheber und Künstler an der Weitergabe ihrer Produkte nicht verdienen, bzw. die Anbieter solcher Downloads keine Gebühren an Einrichtungen wie z.B. die GEMA (Deutschland) abführen. Oder warum sonst denkst Du, liefen die Plattenfirmen gegen Napster Sturm?
*G*
shit es gibt wohl leute die sich besser auskennen:)
aber es ist legaler als cd's zu clonen:D oda?
hmmm sehr seltsam das morpheus oder bei audiogalaxy mp3´s downloaden kann und das LEGAL.Man kann bei einer gekauften CD 7 kopien anfertigen und die an freunden weiter geben.Es ist noch kein gesetz drausen das,das tauschen von mp3 verbietet! mfg
F-ZERO, rein "medienrechtlich" ist es alles andere als legal, denn Du tauscht ja nicht nur Musik-Dateien von CDs, die Du gekauft hast. :)
Morpheus und Kollegen wären auch schon längst Geschichte, doch ist es rechtlich äußerst schwierig, gegen solche Filesharing-Systeme vorzugehen, da es keinen zentralen Server gibt, wie es beispielsweise bei Napster der Fall war.
Inzwischen ist man von Seiten der großen Label und Softwarehersteller dazu übergegangen, durch Druck auf Sponsoren, den Filesharing-Anbietern den Geldhahn zuzudrehen. Eine Maßnahme, die mit Sicherheit früher oder später greifen wird.
der kopierschutz der bravo hits?
sind das nicht die vielen schlechten lieder, die dich davor schützen, sie überhaupt zu hören?

;)
din
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.