Ich bin am Überlegen, ob ich Celia oder Lumina heirate.
Ein anderes Mädchen möchte ich nicht, weil ich die und ihre Kinder nicht so süß finde.
Ich fänds nett, wenn ihr mir bei der Wahl helfen könntet.
Danke im Vorraus
Hanna
Ein anderes Mädchen möchte ich nicht, weil ich die und ihre Kinder nicht so süß finde.
Ich fänds nett, wenn ihr mir bei der Wahl helfen könntet.
Danke im Vorraus
Hanna
Ich würde Celia nehmen die ist netter,süßer.
Ihr Kind sieht auch besser aus, denn das von Lumina wenn es ein teenager ist trägt dann Pink.
Ihr Kind sieht auch besser aus, denn das von Lumina wenn es ein teenager ist trägt dann Pink.
LoL...ist doch egal...
Alle sidn doch gleich...ich würde Lumina nehemn bei mir hat sie auhc schon ein orangenes herz..auserdem ist es leicht die herzfarbe zu ändern....^^
Alle sidn doch gleich...ich würde Lumina nehemn bei mir hat sie auhc schon ein orangenes herz..auserdem ist es leicht die herzfarbe zu ändern....^^
ich würde auch Celia nehmen, Lumina wollte ich auch erst heiraten, aber i- wie ist mir Celia sympathischer!!!
Ich würde auch celia nehmen weil sie echt super nett und süßß ist !! =)
Celia,die is hübsch,süß(genau wie ihr sohn)und die aller nettste von allen.außerdem soll marlin mit der afro die nich bekommen und rock hat lumina verdiend,er is ja nett und son charmeur...ich hab celia genommen und bin echt wunschlos glücklich,der sohn von lumina is längst nich so süß wie der von celia...
Ich habe mit beiden ein Erfahrung gemacht:
Celia hatte bei mir mal 500 Liebespunkte und am nächsten Tag nur noch Null.
Lumina hatte mal ein lilanes Herz und am nächsten Tag ein schwarzes.
Darum bin ich mir da nicht so sicher.
Celia hatte bei mir mal 500 Liebespunkte und am nächsten Tag nur noch Null.
Lumina hatte mal ein lilanes Herz und am nächsten Tag ein schwarzes.
Darum bin ich mir da nicht so sicher.
Sind bei dir vllt Tiere gestorben oder hast du Unkraut oder sonstiges weggeworfen??
Dann sinken die Liebespunkte nämlich ...
Ich hatte das auch schon ganz oft aber hab dann immer wieder ausgemacht xD
Also ich hab Celia geheiratet die is iwie hübscher als die Lumina find ich :)
Außerdem muss ich Itachi 95 recht geben ...
der Sohn is voll süß von der :D
Dann sinken die Liebespunkte nämlich ...
Ich hatte das auch schon ganz oft aber hab dann immer wieder ausgemacht xD
Also ich hab Celia geheiratet die is iwie hübscher als die Lumina find ich :)
Außerdem muss ich Itachi 95 recht geben ...
der Sohn is voll süß von der :D
als wir heimgefahren sind nachdem ich mir das spiel gekauft hatte blätterte ich in der gebrauchsanweisung da sah ich die ganzen mädels und ich war sofort in lumina verliebt doch dann im spiel:
viel mir auf das lumina langweilig unjd leicht zu haben isch und rock sie verdient hat und mir wurde klar das celia mich verdient aht
viel mir auf das lumina langweilig unjd leicht zu haben isch und rock sie verdient hat und mir wurde klar das celia mich verdient aht
Ich glaube ich nehme Celia. Die ist viel süßer als Lumina und außerdem habe ich bei ihr schon 8.000 Liebespunkte. Danke für die vielen Tipps.
wie bekommt man liebes punkte??bei mir gehen die immer weg??plss helft mia sonst ersticke ich in verzweiflung
1. das wurde schon beantwortet na egal...
1. schenke deiner zukünfitigen sachen aber nur EIN geschenk pro tag. und sie muss es mögen( steht in anleitung was wer mag)
2. du darfst KEIN unkraut oder sonstige sachen auf den boden werfen ( außer auf deiner farm)
da du ein anfänger bist ( erkennt man sofort an den fragen) frag ruhig ivh spile schon länger hm nicht nur ds und weiß auf vieles eine antwort :) *eigenlob stinktb hehe*
1. schenke deiner zukünfitigen sachen aber nur EIN geschenk pro tag. und sie muss es mögen( steht in anleitung was wer mag)
2. du darfst KEIN unkraut oder sonstige sachen auf den boden werfen ( außer auf deiner farm)
da du ein anfänger bist ( erkennt man sofort an den fragen) frag ruhig ivh spile schon länger hm nicht nur ds und weiß auf vieles eine antwort :) *eigenlob stinktb hehe*
ok thxx weißt du auch wann beim friends of mineral town der vater von popuri kommt?und ob das kind wächst und wenn ja wann?
jetzt zum ds spiel ich sehe die spots nicht von celia und was nun???
geh doch plss ma in diesem forum auf meine seite thxx :-*
jetzt zum ds spiel ich sehe die spots nicht von celia und was nun???
geh doch plss ma in diesem forum auf meine seite thxx :-*
ne leider hab ich FOMT (abkürzung) nicht . Ich kann fragen zu awl,hmds und Aawl( an ather wonderful life ) baentworte sry
lumina sie ist reich ne nur spass lumina is ma was anderes sie is nett
zur Frage,wieso am nächsten tag die LP net mehr hast...ich hab mich ma schlau gemacht und hier ist die Lösung....daran ist das Liebesarmband schuld...so kurz tragen wie möglich,nicht auf längere Zeit,es kann sein,wenn du es über nacht anlässt,dass nichts passiert,aber es können durchaus auch alle LP weggehen,besonder ärgerlich,wenn man besonders weit ist passieren,also vorsicht
also ich würde auch celia nehmen (bin auch schon dabei) denn lumina ist egoistisch finde ich und celi ist nett, süß, einfach perfekt. und celias kind sieht am besten von allen aus^^
Es gibt 2 Speicherstände!Du musst ganz früh mal auf "Tagebuch 2" speichern.Jetzt haste 2 Speicherstände!Ich werde übrigens Celia und Leia heiraten.
@ja...die franzi
also bitte das ist der größte schwachsinn denn ich je gehört habe nd ich spiele im spiel schon 16 jahre. also ich hatte den liebesarmreif immer um allle 14 jahre die ich ihn bis jetzt hatte und ich hab schon lange geheiratet dadurch verleirt man KEINE Lp man verllert Lp wenn man unkraut oder sont irgendwas hinschmeißt ( du darfst das nur auf deiner farm tun) also glaubt einen profi und keinen anfäner ;)
also bitte das ist der größte schwachsinn denn ich je gehört habe nd ich spiele im spiel schon 16 jahre. also ich hatte den liebesarmreif immer um allle 14 jahre die ich ihn bis jetzt hatte und ich hab schon lange geheiratet dadurch verleirt man KEINE Lp man verllert Lp wenn man unkraut oder sont irgendwas hinschmeißt ( du darfst das nur auf deiner farm tun) also glaubt einen profi und keinen anfäner ;)
Ich hab Celia Geheiratet und hab schon Einen Süßen Jungen von ihr Bekommen
Heirate CELIA
Heirate CELIA
nem celia(celi wie ich sie nenne)
also:
celi
celi
celi
celi
celi
celi
!
!
!
!
ich find sie zwar langwelig,aber sie ist besser.
also:
celi
celi
celi
celi
celi
celi
!
!
!
!
ich find sie zwar langwelig,aber sie ist besser.
ccccccccccccccccccccccccccccccceeeeeeeeeeeeeeeeeeee
llllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiii
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nimm Celia HANNA
llllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiii
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nimm Celia HANNA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.