Also gestern waren meine Freundin und ich in "Fluch der Karibik-Am Ende der Welt". Es gab nur ein kleines Problem nämlich:
Der Film ist am Ende schrott gegangen udn wir konnten es nicht sehen!"
Jetzt würden meine Freundin und ich gerne wissen wie er zu ende geht.
PS: es hat da aufgehört, als Elizabeth zu Will auf das Schiff gehen wollte
Wäre echt total lieb, wenn ihr uns sagen könntet wie er zu ende geht ^^
Der Film ist am Ende schrott gegangen udn wir konnten es nicht sehen!"
Jetzt würden meine Freundin und ich gerne wissen wie er zu ende geht.
PS: es hat da aufgehört, als Elizabeth zu Will auf das Schiff gehen wollte
Wäre echt total lieb, wenn ihr uns sagen könntet wie er zu ende geht ^^
hab den film zwar vor knapp 3h gesehen aber könntest du bitte ein bisschen genauer erklären was du meinst... PS. warum reklamierst du nicht beim kino das sind die dem publikum schuldig den film nochmal laufen zu lassen ( gratis versteht sich )
1. wir haben dann das gedl wieder bekommen
2. es war am e´nde fast als Will schon ohne Herz war und seinen Vater befreit hatte und Elizabeth auf das Schiff kommen soltle und sie Jake (wird der so geschrieben) sagt, dass es mit den beiden eh nicht geklappt hätte
2. es war am e´nde fast als Will schon ohne Herz war und seinen Vater befreit hatte und Elizabeth auf das Schiff kommen soltle und sie Jake (wird der so geschrieben) sagt, dass es mit den beiden eh nicht geklappt hätte
Bist du dir sicher, dass du den Film im Kino gesehen hast? Oder haben wir uns eine schlechte Raubkopie reingezogen?
Bist du dir sicher, dass du den Film im Kino gesehen hast? Oder haben wir uns eine schlechte Raubkopie reingezogen? <= Gut erkannt, detective ;)
Ach, sowas kommt vor. In einem kleinen Kino habe ich sowas auch schon erlebt, also lasst doch die vorschnellen Verurteilungen stecken.
Kurz zusammengefasst:
* Will wurde zum neuen Captain der Flying Dutchman.
* Die Crew wurde von ihrer Fischköpfigkeit erlöst.
* Die Black Pearl und die Flying Dutchman haben die Endeavor samt Crew geplättet.
* Will muss nun seine Aufgabe erfüllen und darf nur alle 10 Jahre an Land gehen, um die Elizabeth zu sehen, der er sein Herz (wörtlich) anvertraut hat.
* Captain Barbossa will den Jungbrunnen finden und lässt Jack zurück, doch der hat sich die Karte gekrallt, auf welcher der Weg verzeichnet ist und macht sich auf einem klitzekleinen Kahn selbst auf den Weg.
Kurz zusammengefasst:
* Will wurde zum neuen Captain der Flying Dutchman.
* Die Crew wurde von ihrer Fischköpfigkeit erlöst.
* Die Black Pearl und die Flying Dutchman haben die Endeavor samt Crew geplättet.
* Will muss nun seine Aufgabe erfüllen und darf nur alle 10 Jahre an Land gehen, um die Elizabeth zu sehen, der er sein Herz (wörtlich) anvertraut hat.
* Captain Barbossa will den Jungbrunnen finden und lässt Jack zurück, doch der hat sich die Karte gekrallt, auf welcher der Weg verzeichnet ist und macht sich auf einem klitzekleinen Kahn selbst auf den Weg.
nein wir waren im Kino wenn du es genauer haben willst im Cinemaxx Essen ^^
@overmas:
wäre toll =) und so wie es Flo schildert wird es so sein denn der Film hat ja dann wieder ein offenes Ende und außerdem ist es doch dumm wenn Will Turner nur alle 10Jahre Elizabeth sehen kann
@overmas:
wäre toll =) und so wie es Flo schildert wird es so sein denn der Film hat ja dann wieder ein offenes Ende und außerdem ist es doch dumm wenn Will Turner nur alle 10Jahre Elizabeth sehen kann
Ich persönlich finde ein offenes Ende, welches zudem nicht vollends positiv ausfällt, absolut befriedigend.
@Flo:
offene ende sidn ja auch meistens cool aber ich finde es dumm, dass man sich so viele Gedanken macht wie es weitergeht und nie die Lösung weiß
offene ende sidn ja auch meistens cool aber ich finde es dumm, dass man sich so viele Gedanken macht wie es weitergeht und nie die Lösung weiß
also ich war mit meiner freundin heute das zweite mal in fluch der karibik 3, und haben ihn ganz zu ende gesehen, auch den abspann! danach kam noch eine kurze szene!
10 jahre später: elisabeht und ein junge stehen auf einer klippe, und warten auf will, der dann auch mit diesem alten schiff und der crew erscheint.... mehr wars nicht!
aber ich vermute der junge war natürlich wills sohn! :)
bin aber dafür, dass es einen vierten teil gibt!!!
10 jahre später: elisabeht und ein junge stehen auf einer klippe, und warten auf will, der dann auch mit diesem alten schiff und der crew erscheint.... mehr wars nicht!
aber ich vermute der junge war natürlich wills sohn! :)
bin aber dafür, dass es einen vierten teil gibt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.