Welche der Mädchen ist am besten? (* Harvest Moon)

Welche der Mädchen ist am besten? (* Harvest Moon)

Welche der mÄdchen sind eigentlich die besten?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
Wollte erst Katja nehmen aber ich bin mir da nicht so sicher.
Welche habt ihr geheiratet und warum?

Ich guck malw as ihr schreibt und schau dann mal welche ich nehme.
ich wollte als aller erstes die hexenprinzessin heiraten,aber die war mir dann doch zu schwer,ich bin jetzt mit katja verheiratet,weil sie irgentwie hübsch ist und sie ist total süß.
Ich wollte auch zuerst Katja heiraten. Aber ich hab mich jetzt doch für Celia entschieden.
Ich finde sie echt hübsch und nett...
Ich nehme Katja weil sie (für mich ) einfach die schönste ist und einfach super nett.Naja und meine Freundin hat leia genommen weil sie die meerjungfrauen voll toll findet und schon ein rotes Herz hat =)
ich nehm Flora, weil sie im gegensatz zu Katja und Celia eine etwas größere Herausforderung ist! Schließlich ist ihr Lieblingsessen Regenbogen-Curry und um das zu machen, brauchste endsviele Zutaten!
Außerdemsind ihre Haare einfach nur geil und sie hat im Gegensatz zu Lumina und Nami auch ne Oberweite xD
das sieht jedr anders deswegen kann niemand auf die frage: welches mädchen is am besten? eine antwort geben . nimm die die du am besten findest oda so?
also,es gibt ja 2 tagebücher...ich bin sau weit...bei beiden,im einem brauch ich nur noch 30 erntewichtel dann heirate ich katja,im anderen heirate ich die hexenprincessin...sie ist sooo unbschreiblich hübsch...*schwärm*.ich bracuhe noch 73 erntewichtel und muss nochüber 100.000 geschenke ihr schenken...außerdem weil ich ausvehrsehen den einen spielstand naja auf dem anderen gespeichert haabe muss ich noch 32 tiere vernachlässigen(davor nur noch 17...>_<....)naja...kann also noch lange dauern...ich finde sie8die hexenprincessin)isdie 2. schwerste im gaaaaaaaaaaanzen spiel.....leider,ich wünschte es gäbe weniger wicht...höchstens 60...wär doch schön oder?
Öhmm...geht es hier um Hm DS?
Wenn ja da nehm ich Lumina..normalerweise wollte ich auch die Hexenprinzessin nehmen aber bin nicht mit dem 50 Tiere vernachlässigen klar gekommen..deswegen Lumina..^^
ey dat mit den tieren war voll leich...ich habe gewartet bis mein huhn 50 eier gelegt hatte ..naja dann legt ich ein ein in den bruht kassten und gabe den tieren kein futter...ich gab den auch nummern als nahmen um zu wissen wie viele tiere ich noch naja *verrecken* lassen musste....ganz einfach...ich muss aber mit dem tot der tiere kurz aufhörn..muss ja für die wichtel dat blau herevent von flora für die heiße quellen auslösen...fürs angel theam
also am besten sind sicherlich leia oder die erntegöttin aber meine favoritin is celia die ist total hübsch
@Witchprincess:

Man braucht keine 101 Wichtel um sie heiraten zu können.
Das sind die einzigen besonderen Bedingungen:

- 10 Mal etwas weggeworfen haben

- 10 Mal versucht haben, das Dorf zu verlassen

- 10.000 Geschenke der Hexenprinzessin gegeben haben

- 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind

- 5 Mal einen Giftpilz zum Erntedankfest beigesteuert haben

- 105 Mal vor Erschöpfung zusammengebrochen sein

- die Erntegöttin aus ihrem versteinerten Zustand erlöst haben

-Du musst das Rezept für Elliblätter im Rezeptbuch haben

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. ^^
Also ich find Katja am besten,weil sie einfach supersymphatisch rüberkommt.
Bin mittlerweile rund ein Jahr mit ihr verheiratet und ziemlich glücklich. =)
Nehm Leia die ist immer nett und Lacht viel genau wie Katja die beiden sind(finde ich)auch am hübschesten von allen Mädchen.
Ist mir gleich was ihr sagt... Ich heirate immer noch Lumina...
Wer hat eigentlich grössere Brüste? Hihi
...
Nami ist Die Beste!!!^^
ernst gemeint
Hallo?
ich will katja auch heiraten und habe 60 wichtel doppelbett blau feder doch bei mir klappen die herzevents nicht an lovely lina bitte sage mir wie du sie geheiratest hast bitte
@ann-chan um die erntegöttin aus ihrem versteinerten zustan zu erlösen braucht man alle 101 erntewichtl.
ich habe auch Katja,
weil du voll nett und hübsch ist.
auf meinem 1.Speicher habe ich Katja als Frau
und auf meinem 2. Celia
auserdem was is daran so wichtig wer die größten Hupen hat ? xD
@Witchprincess:

Nöö, nur 60 aber wenn du meinst?...Ö.ö
@Jacqueline
Meinst du jetzt die Vorgehensweise bei der Hochzeit??^^

Ich hab ihr immer Diamanten aus der 2. Mine geschenkt und im Herbst immer diese braunen Pilze,aber bloß nicht diese weißen!
@ Mav:
wenn du in HM einen mann spielst, musst du auch wie ein mann denken! (also wenn du verstehst was ich meine^^)
falls du aber in echt sowieso ein mann sein solltest, dann sollte dir das ned schwer fallen xD
Lumina u. Katja
lumina-celia-flora
In einem Spei nehme ich Katja und in dem anderen
Celia. Die Hexenprinzessin würde ich nie nehmen,
weil man so viele arme Tiere sterben lassen muss,
nur wegen dieser Tussi. Und Superschön finde ich
sie eigentlich auch nicht, es gibt schönere.
ich nehme celia denn sie ist nett hübsch und am besten von allen.

und sie ist leicht zu kriegen^^
Ich nehm auf einem Speicherstand Celia und auf dem anderen Leia.
keira ist am Hübschesten fine ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.