Wie komme ich auf lvl 255 in der Miene? (* Harvest Moon)

Wie komme ich auf lvl 255 in der Miene? (* Harvest Moon)

Wie habt ihr das denn geschafft so tief zu kommen?
Bei mir klappt das nie ich falle vorher in Ohnmacht.
Gibts da so einen Trick?
Wie kommt amn den runter oder so??? Wo ist die Miene???Ist das diese Höhle?
Du musst genug zu essen [am besten den bodigizer(von Van)] dabei haben womit du deine energie wiederherstellen kannst und am besten im erntewichtelbaum den wahrheitsring kaufen der sagt dir, wann du in Ohnmacht fällst. Das Fallen durch die Löcher kostet Energie deshalb würde ich in jeder ebene ein mal speichern und auf die energie achten!
ich hoffe ich konnte weiterhelfen!
Wie kommt man überhaupt runter?
@ Ohrlandis: bei dem wasserfall in der Höhle sind die 4 Minen die 1. Mine schalltest du frei, indem du früh morgens oder spät abends in die mine gehts. in der mine gibt es 10 ebenen die du durch ausgraben der treppen oder durch fallen durch die löcher erreichen kannst. wenn du die 10 ebenen geschafft hast, gehe wieder spät abends oder früh morgens dann bekommst du die 2. Mine!
Ähhhmm...wo ist der EG-See???
Nee er meint nicht den EG See.
Die Miene ist beim Wasserfall (Von Vestas Farm rechts dann hoch)
Fals dus nicht findest schau auf die Karte.
@ ohrlandis: das ist der see über dem erntewcihtelbaum, aber wenn du dir mal das Handbuch durchlesen würdest, würden einige deiner fragen beantwortet werden.
1. ich bräuchtes wegen was anderm...sorry
2. ich habe das spiel von meiner freundin ausgeliehen, daher habe ih keins...
ok entschuldigung, aber das wusste ich nicht, aber mich regt es tierisch auf wenn jemand ne frage stellt wie z.B. wo man die Angel herkriegt wenns eh im Habdbuch steht. tut mir leid @ ohrlandis
oh, äh wo kriegt man ne angel her???
lol? nagut du hast ja kein hb, also du musst samstags bei schönem wetter von 11 bis 1 uhr mittags zu galen das blaue haus wo außenrum das große beet ist hingehen und in einer sequenz bekommst du die angel dann! Wichtig: du datfst kein werkzeug in der hand haben
ok, dann warte ich halt noch 2 tage^^
menno, bei meinem herz event mit celia kommt die einfach ncih...
du musst gucken ob wirklich ALLE dinge erfüllt sind welches herzevent meinst du?
lila...jetzt hats geklappt
muss ich das solange machen, also jeden tag, bis die farbe sich ändert?
nein, jedes herzevent kannst du nur einmal machen, aber du musste jeden tag mit ihr reden und ihr eine sache schenken
asooo
ähmm..wegen der angel...wo ist das haus???
du weißt ja an welchen stellen die farbigen gräser wachsen, in diesen in der Karte hellbraun gekennzeichnten stellen. das ist eine rieseg stellen um ein Haus rum! das ist das es ist blau
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.