4.Miene (* Harvest Moon)

4.Miene (* Harvest Moon)

wie bekommt man die?Bin jetzt erst bei der dritten.Hab gehört das die Hinterm Wasserfall ist.Aber da kann man nur Samen einpflanzen.Kann mir jemand bitte sagen wo die ist?
die is in den gleichen raum wo auch die anderen sind!also eigendlich das gleiche spiel wie bei den anderen auch!3. miene durchhacken und später hingehen dann kommt carter...sein gefallen undnaja halt das übliche
Ich hab jtzt schon 3 mal die 3. mine auf ebene 999 gehabt alle gegner getötet und komplett durchgehackt, aber die 4. mine will nicht auf gehen. ich bin anfang sommer 02... liegt dasa vllt an nem zeitlichen riehenfolge? auch wenn ich die ersten 3 minen schon im frühling 01 fertig hatte ... ???
Jop des klitzegleiche ist bei mir auch MCMarv des kotzt voll an.
In der 999. Ebene ist ja im weg ein großer stein, oder? wenn ihr alle tiere getötet habt, müsst ihr auf den stein mit "A" drücken dann ist er automatisch weg, und ihr könnt in den letzten Raum!
du meinst in der 255. ebene in der 2. mine
kann sein, in der 3. mine war ich nocht nicht am ende tut mir leid, ich hatte das nur auf http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page1090d3964ce.html irgendwo da gelesen! ;)
man das ist so blöd ich komm einfach nicht in die 4 mine muss ich da eig. erst keria begenen und dann geht das erst?
also auf der site was hm-fan geschrieben hat steht, wenn ich das richtig lese, das man in mine 3 auf level 255 auf keira trifft. weiß nicht ob das wirklich mine 3 sein soll aber von der anordnung des buildes würde es ja stimmen.
Also, ich hab das ganze jetzt mal schnell getestet ^^
Ihr müsst in Mine 3 zum level 255 (es empfiehlt sich ein level umzugraben bis ihr das loch findet, abzuspeichern und dann in das loch fallen, wenn ihr nur 2 odr 30 level tief stürzt. einfach wieder laden, und wenn ihr 80 oder 100 stürzt stehen lassen und das ganze wiederholen. wenn ihr um level 240 seid würd ich nur noh nach treppen buddeln da dies wesentlich schneller geht als zu warten bis man genau 15 level weit stürzt. (eigenes empfinden) dann müsst ihr nur mit keira sprechen und die treppen wider hoch. achso, wenn ihr nicht wisst wie ihr das geheime feld beim wasserfall wegbekommt, einfach das schwert ins rote feld nhmen, sich davor stellen und nicht Y drücken, sondern A ... hat gedauert bis ich da mal drauf gekommen bin ;) hoffe es hilft
achso, was ich vergessen hatte, nehmt am besten gleich, um das schwarze herzevnt auszulösen ein currygericht mit (curryreis). in der us version soll es wohl finest curry oder ultimate curry sein, ich kenn mich mit den rezepten nicht aus, bei mir stand da nur
"Ich habe Hunger."
"Bring mit Curry mit Reis!"
ich habe die 2. Mine bis zum Tier gespielt, denn sagt der eine Wichtel, das es die unterste Ebene ist und es geht nicht weiter.. wie bekomme ich die 3. Mine frei? was muss ich tun.. ich habe etwas von einem Schwert oder so gehört?
bitte helft mir..
bitte helft mir ich war bei keriaund habe alle tiere in3 mine getötetund die 4 geht aber noch net auf was ist falsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.