Hallo ihr, ich möchte wissen ob es sich lohnt einen pilzschuppen bei götz zu kaufen? hat es sinn? danke im voraus
Aus finanzieller Sicht: nein
Aus meiner Sicht dient er nur zum Vervollständigen von Verkaufs- und Rezeptliste
Aus meiner Sicht dient er nur zum Vervollständigen von Verkaufs- und Rezeptliste
du kannst die Pilzdsahmen auch nur auf ein stück Holz werfen und sie gießen dann wachsen auch solche Pilze.
ich finde, des geräteschuppen loht sich auf jeden fall!!
ich hab einen, auch mit allen maschinen, kanns nur weiter empfehlen ^^
ich hab einen, auch mit allen maschinen, kanns nur weiter empfehlen ^^
wenn ihr euch pilte level hundert züchten bekommt ihr für jeden pilz so ca.1.0000 das mal sechs der piltschuppen lohnt sich
ein lvl 100 pilz denk ich nicht, das das in 1 jahr möglich ist, da die ja zwischen 20 und 50 tage brauchen zum reifen, oder gibt es kleine schon vorher? weil dann wäre das sonst 99 * 20 tage = 1.980 / 120 = 16,5 jahre ....
nein also man braucht schon viel geld und dann kauft man sich eben sehr viele pilzsamen(wirklich sehr viele) und die streut man alle auf ein hozstück. So wenn die dann reif sind 8 und man so ca. 60-70 pilzsamen auf eine getan hat) ist es schon lv 50 und das macht man mit diesem nochma zak lv 100 man verliet zwar ne menge geld aber wenn man diesen pilz verkauft bekommt man ziemlich viel.
Selbst wenn man 100 Pilzsamen auf ein Holzstück streut: der dann wachsende Pilz ist nur um EIN Level höher als die Samen, die man gestreut hat.
Es geht daher definitiv NICHT, einen Lv100-Pilz innerhalb eines Jahres zu bekommen. Das dauert (je nach Pilzsorte) mindestens 30 Jahre.
Es geht daher definitiv NICHT, einen Lv100-Pilz innerhalb eines Jahres zu bekommen. Das dauert (je nach Pilzsorte) mindestens 30 Jahre.
also dann ars ein bug denn bei mir hats geklappt wirklich ich schwöre das is wahr. aber wenn das is das ein cooler bug
Zaubertinte: [du muss dir in der 2. mine erz holen und dann bei gray anrufen]
hey,lelle, in jedem spiel sind die gleichen bugs, falls du das noch nicht weißt...
also es wird sicher ned an deinem spiel liegen, eher an deinem hirn
also es wird sicher ned an deinem spiel liegen, eher an deinem hirn
Hab mir auch grade ein Pilzschuppen bauen lassen, naja hätte wohl vorher erstmal ins Forum schauen sollen, hab gedacht es lohnt sich =(
muss na iegendlich dann auch jeden tag die Pilze gießen?
muss na iegendlich dann auch jeden tag die Pilze gießen?
wenn du bei nina mindestens 200 fp hast must du ihr im winter garn geben und sie macht dir erntewichtelsocken dann bekommst du zu weihnachten ein geschenk. Oder zum verkaufen
Wie kann ich denn die Pilze auf Lv 100 kriegen??
Bitte schnelle Antwort.
Bitte schnelle Antwort.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.