Endmission (* GTA - Vice City Stories)

Endmission (* GTA - Vice City Stories)

ihr müsst zuerst alle wachen mit der AK besiegen dann im letzten stock den Helikopter mit der Panzerfaust 2 mal abschießen. Dann wenn ihr auf dem Dach seit müsst ihr Martinez und den anderen typen töten. Ihr nehmt einfach ein paar Molotovcocktails und schmeist es auf sie nach ein paar sekunden sind sie kaputt.*****
Und was soll das jetzt bringen.? Ich glaube du hast den Thread geöffnet weil dir langweilig war.
nö nicht war
Natürlich.^^
@ gtazocker ...warum dann?Smiley
Ich ahbs anderst gemachd x) Hab mid ner Equalizer die ganzen Wachen auf dem Weg nach oben gekillt un als ich dann in dem Stockwerk mit der Heli war hab ich AK rausgeholt un den Heli damit abgerotzt. Hab dann die MINIGUN gezückt un die zwei doofe Kerle daoben abgerotzt ^^ löl wegen der Minigun konnd ich diesen Raketenwerfer net nehmen wie fies ;)
Ich habs mit der M4 gemacht! Und das letzt mit der Minigun!

Zaubertinte: ['M' for 'Motherfuck€r'!]
@Kalle.HN: Den Raketen werfer kanns du so nehmen: Wenn du 'über' dem Raketenwerfer bist, musst du L1 / TAB drücken, dann werden die Waffen getauscht!
Schlauer Junge!
Bist ja n ganz schlauer ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.