Ton geht nicht mehr (* Nintendogs)

Ton geht nicht mehr (* Nintendogs)

Als ich meinen Nintendo aufgeladen habe und dann wieder gespielt habe war plötzlich kein Ton mehr da. Und Nintendogs war die ganze Zeit drin!!! Ist Nintendogs daran schuld???
(Habe inzwischen wieder einen neuen Nintendo)
Tja, ich glaube nicht, aber ist auch egal wenn du einen neues hast.
OK danke.
Ist das bei euch schon mal passiert?
Also bei mir nicht. Dafür ist meiner schon ganz zerkratzt!!!!! :(
Meiner ist auch schon ganz zerkratzt!!
Aber das mit dem Ton ist bei mir auch noch nie passiert.
mir ist das auch noch nicht passiert.
Meiner ist nicht zerkratzt....wie fest drückt ihr bitte auf euren ds??
Bei meinem sieht man einige Kratzspuren, aber nur ganz leicht, den so fest drück ich auch nicht auf znd ich habs schon über ´nem Jahr.
der Ton ist weg? Hast du noch andere Spiele? Wenn ja, versuche doch mal, ob bei denen der Ton geht. Wenn du keine anderen Spiele hast, geh doch mal in den Pikto Chat, da sind ja auch Geräusche. Kannst du das mal ausprobieren? Dann könnten wir villeicht besser helfen :)
Wie gesagt ich habe jetzt wieder einen neuen Nintendo, aber bei anderen Spielen ging der Ton damals auch nicht.Pikto Chat habe ich nicht ausprobiert.
Aber vielleicht liegt es daran dass ich nicht mein richtiges Ladegerät zum aufladen benützt habe.
Welches hast du denn verwendet?
da gibt es doch nur eines
hm
ja mit der zeit gehen die akus Kaputt!
Villeicht Volume einschalten? :P xD
Hattest du die lautsärke drann. Wenn ja dann weiß ich es nich.
bei mir schon,m erst war de ton weg... dann is er ausgegange, dann wieder an un es war pkay, aber er war NICHT aus, des war des komische...
hm... defekter ds? meine freundin hat einen da funkt der touchscreen net richtig.
meiner bleibt immer hängen im moment nicht mehr so oft glück
von ner andren freundin der ds der hat au mal gehangen weil sie bei nintendogs ständig neues spiel gemacht hat...
Ständig neues Spiel???
Ich könnte es nicht übers Herz bringen alle meine Hunde zu verschenken.
Naya, sie hathalt immer nen Hund gekauft und wenn ihr der net gepasst hat hat se sofort en neues spiel gemacht. etwas so: hund kaufen. name und sitz beibringen. spazieren gehen. fünf minuten mit ihm üben. hat sie keine gescheiten geschenke gefunden, macht se neues spiel. ist der hund nicht so gehorsam, macht sie neues spiel. hat sie zumindest gemacht, jetzt nimmer.
ne ich habe noch nie neu angefanhen und nen neuen kann ich mir auch nicht kaufen immerhin schon mein 2 ds naja er geht ja einigermasen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.