Geld (Gesellschaft)

Geld (Gesellschaft)

ich bin 13 und wiel 350 euro sparen krieg aber nur 12 euro taschengeld im monat weiss jemand wie ich schneller geld herkriege

p.s meine eltern geben mir nicht mehr
arbeiten darfst du wohl erst ab 15... wenn du aber JETZT in diesem moment 350 euro haben willst kann cih dir auch nciht witerhelfen... klauen? geburtstag? oma,opa?
Viel interresanter wäre die Frage, für was Du in Deinem Alter so viel Geld brauchst;

Also, man kann auf verschiedene Arten Geld verdienen;
Hier nur ein paar Bsp.:
-> Zeitungen austragen
-> Regale in Einkaufszentren einräumen
-> Gartenarbeiten, Staßekehren usw für Bekannte/Nachbarn
-> Babysitting

wie gesagt, sind nur ein paar Bsp.;
Dir wird da doch bestimmt was einfallen;

Im übrigen hatte ich damals als ich 13 Jahre alt war 30 DM Taschengeld bekommen (ist ja ungefähr das gleiche) und bin damit gut klar gekommen;
Gerade in Deinem alter sollte man lernen wie man mit Geld umgeht;
aha
Jugendkonto? Wird dir zwar nicht sehr viel bringen aber das Geld ist gut aufgehoben und du bekommst Zinsen^^
aha
wow, ich bin sprachlos *kopf_schüttelt*
was hast du vom Kopfschütteln ?
Ist genauso nervend wie dieses rolleyes und was es noch alles gibt.
Wofür brauchst du 350€?
Wenn du jeden Monat deine 12€ Taschengeld sparen würdest, hättest du in 2 einhalb Jahren deine 350€ zusammen^^
Oder du lernst Poker.
"Geld allein macht nicht glücklich".
Hast du noch nie gehört, oder, "kind"? (Der Name trifft´s echt...)

Geh´ lieber in die Schule und lern lesen + schreiben, dann kannst du wiederkommen und mit uns kommunizieren.
Lern schlafen.
such pfandflaschen lol
lool
genauu!
ich bekomm gar kein taschengeld! -.-
und hab trotzdem immer geld zur verfügung wenn ich was haben will^^
nich meine eltern -.-
hart erspartes! und zwar seit meinem 6. lebensjahr!
nimm dir mal en beispiel! und überleg erstmal ob sich deine invetition überhaupt lohnt! lern mit geld umzugehen bevor du er verplemperst!
Na ja ich bekomme 18 € im Monat und habe 500 Euro. Also meine Großeltern geben mir ja bis ich 13 bin für eine eins in Mathe 15 € (Ich weiß das das sehr übertrieben ist) und meine Eltern schenken mir jeden Geburtstag und Weihnachten 100 €...Aber wenn ich du wäre würde ich ertmal mit 12 anfangen Post auszutragen, und sonst irgendwo mitmachen wo man Geld bekommt, dann solltest du das schnell zusammen haben ;)
post austragen , macht sowas nicht die Post?
pech wenn du kein geld hast, verkauf was...
Nein so was gibt es auch speziel für Jüngere.
Geh nah Las Vegas! XD
Mann, manche sind echt gemein!
Da stellt einer eine einfache Frage und wird gleich von einer Horde Leute verarscht deren soziales Verhalten nicht viel weiterentwickelter ist als das von einem Wischmop!

In diesem Alter kann man tatsächlich nicht sehr viel tun um Geld zu verdienen. Wenn du altes Zeug hast könntest du es eventuell auf einer Art Flomarkt oder so verkaufen.
Aber: 350 € wirst du nicht so schnell zusammenkriegen, da musst du schon irgendwas dafür tun das es dir deine Eltern kaufen.
Geh nah Las Vegas! XD
Witz komm raus, du bist umzingelt! -_-

Geh Rasenmähen, oder frag deine Groseltern, die pumpen immer was. xD
1.woher wollt ihr denn wissen das er das geld gleich diesen monat braucht? Davon hat er nähmlich nix gesagt.
2.Ihr könntet ihm ja auch mal helfen anstatt hier scheiße zu labern.
3. hier meine tipps: pump deine verwandten an.
warte einfach auf deinen geburtstag,weihnachten usw.
verkauf sachen die du nicht mehr brauchst z.b.spielzeugautos oder alte comics die du schon durchgelesen hast.
Also wenn ich tatsächlich in Geldnot wäre (was zum Glück nicht der Fall ist) und unbedingt an Geld kommen müsste, würde ich meinen alten SNES samt 15 Spielen verkaufen... Vielleicht hast du auch irgendwas altes von dem du dich trennen kannst.
haha, in starker geldnot sein supernintendo verkaufen ^^ klingt geil xD
Ich würde Dir jeweils 10.-€ geben wenn Du alle zwei Wochen meinen Rasen mähst.
Wenn ich die Sommerreifen nicht schon selbst drauf geschraubt hätte, dann wäre mir der Wechsel auch 10.-€ wert gewesen.

Guck einfach bei deinen Nachbarn, und biete dich gegen Entgelt an, wenn es Arbeit gibt die jene nur ungern selbst machen....
Mach für mich die Hausarbeit und wir sind im Geschäft. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.