ist die grafik von der x-bpx 360 auch mit einem ganz normalen fernseher gut
Kind... Ja, die Grafik ist auch auf einem "normalen" Fernseher ganz gut!
Ja, ist sie. Du musst nicht extra nen´ neuen und sündhaft teuren Fernseher kaufen.
sag mal du bist nich zufällig der der das gleiche schon letztens gefragt hat?
ja die grafik ist auf nem normalen röhrenfernseher auch schon gut, HD ist aber ein Muss^^
ja die grafik ist auf nem normalen röhrenfernseher auch schon gut, HD ist aber ein Muss^^
auch auf meinem 26" HD von Samsung siehts hammer aus, stimmts vergil?^^
ich hab schon seit ende april einen HDTV. kontaktier mich mal bei XL, dann kann ich dir das alles erzählen, hier nich ^^
du hast nen HD cloud21????? pffff, bestimmt voll des drecksding des dir irgendeiner angedreht hat der kein plan von tuten und blasen hat
ja stimmt und den kenn ich sehr gut, lebt irgendwo im süden wo man fürs nichtstung geld bekommt. die drehen einem fernsehre an die dann weiße streifen haben, vol.1 kacke ey^^
lol des muss ja endst der assy sein hey, ich mein wo kriegt ma scho 600 € netto als stift wenn ma nur von 7 - 15 uhr arbeitet und 2std davon auch noch mit pause verbringt, von so einem würd ich mir grad nen tv andrehen lassen, da warste aber echt verzweifelt oder?
nee der hat einfach so gut gesprochen, der konnte alles so schön reden. hat gelaber am laufenden band, das macht der oft ey und meist kann man nichts mehr sagen außer "aha". so wars mit dem fernseher auch^^
na gut dann isser wahrscheinlich doch ziemlich der PRO alta und würde dir in halo 1-3 in jeglicher modi auf den sack geben, aber da ich nich weiss wer das war kann ich mich dazu nich wirklich äussern und sag daher nur_ fetter respekt an den typen der aus dem süden kommt, cloud21 n fernseher mit weissen streifen andreht und 600 euro fürs nichtstun und arbeiten von 7 - 15 uhr bekommt, du bist mein held ^^
naja von mir kriegt der keinen respekt, ist einfach voll der N00B und ne flachzange. Der in Halo immer mit Plasmapistole und Battle Rifle kommt und in echt dann halt fast gar nichts machen muss. weißt wenn der sich mal verletzt, bein bricht oder so dann lässt er sich bestimmt von seiner mutti helfen oder so, das sind diese kleinen Südländer, aus keinem holz geschnitut, wenn dann aus watte oder so.
naja gut aber ich denk das diese sehr coole person eben auch nur zu plasmapistole und battle rifle greift, wenn leute aus den vereinigten staaten mit im spiel sind, ausserdem is son gebrochenes bein echt uncool und er erdreistet sich denke ich wenigstens nicht in einer unterführung einer engländerin/amerikanerin auf die worte "do you speak english" mit "no" entgegenzukommen!!!
nein sowas macht er nich, mir fällt auch keiner ein der sowas machen würde, sowas ist nämlich sehr unhöflich. Aber ich muss sagen der typ der benutzt zwar immer PP und BR aber dafür schickt er einem immer coole Gesangseinlagen über Xbox Live, zwar meist nichts eigenes aber trotzdem gut nachgesungen^^
na dann wünsch ich der person doch alles gute für die zukunft und nen beta key ^^
na wasn noch alles, der hat doch schon alles, die haben soch sowieso schon alles da unten^^ aber wieso wünschst du ihm einen beta key? hat der etwa keinen? is ja krass, noch sone flasche, mir hat erst letztens wieder einer flüsse geweint als er sagte dass er keinen key hat. manche leute sind einfach zu dumm zum scheißen ;P
Edit: so nun is schluss, auf wiedersehn, die platte is vorbei, ich hoffe ihr leute hattet ne gute zeit. Dank im Voraus allen Mods die den scheiß auf die server spieln, dank an alle Leser die den scheiß nich ausm Netz ziehn. Danke an kind für diesen exklusiven Beat(Fred), dank Rene das es dieses Forum überhaupt gibt xD
Dank Vergil für diese tolle kurze Zeit, doch langsam werd ich hierfür n bissl zu breit^^ Wir habn ne tole zeit gehabt, die Posts tight gemacht, mehr stempel im Beitragspass, heißt wir habens weit gebracht, bis bald wir sind weg, der thread is hier fett, klasse rap, ich und er wir machens perfekt, das wars von uns^^
Zaubertinte: [We love to entertain you^^]
Edit: so nun is schluss, auf wiedersehn, die platte is vorbei, ich hoffe ihr leute hattet ne gute zeit. Dank im Voraus allen Mods die den scheiß auf die server spieln, dank an alle Leser die den scheiß nich ausm Netz ziehn. Danke an kind für diesen exklusiven Beat(Fred), dank Rene das es dieses Forum überhaupt gibt xD
Dank Vergil für diese tolle kurze Zeit, doch langsam werd ich hierfür n bissl zu breit^^ Wir habn ne tole zeit gehabt, die Posts tight gemacht, mehr stempel im Beitragspass, heißt wir habens weit gebracht, bis bald wir sind weg, der thread is hier fett, klasse rap, ich und er wir machens perfekt, das wars von uns^^
Zaubertinte: [We love to entertain you^^]
Ich komme nicht ganz hinterher. WTF?
Vielleicht kommt meine Box diese Woche wieder, dann kann ich auch wieder zu xbl.
Vielleicht kommt meine Box diese Woche wieder, dann kann ich auch wieder zu xbl.
man alle schicken ihre box ein, watt für pfeifen ey, zu doof sich ne ordentliche xbox360 zu kaufen... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.