So, ich wollte yeZz maL einen Thread nur über AWL machen...weil ich finde da kommen viele fragen auf...^^
zB. ich habe notenblätter von Lumina bekommen und sie meint ich soll was darüber herausfinden, was ich auch getan habe , aber das kann man ihr nicht sagen also was soll icvh machen? (für den anfang nur 1 frage^^)
LOS stellt eure fRagen rein , ich beantworte gerne und helf auch gerne xD
lG mEEE
( plS ANTwORTET)
zB. ich habe notenblätter von Lumina bekommen und sie meint ich soll was darüber herausfinden, was ich auch getan habe , aber das kann man ihr nicht sagen also was soll icvh machen? (für den anfang nur 1 frage^^)
LOS stellt eure fRagen rein , ich beantworte gerne und helf auch gerne xD
lG mEEE
( plS ANTwORTET)
Ich glaube die sidn für nix...auf anderen seiten habe ich darüber nix erfahren...also ich dnek die sind nur so da...angeblich soll ja das kind mit den Notenblättern was machen können...aber denk eher nicht dran...^^
doch ich kanns erklären^^
also dein kind kann versch. karrierewege einschlagen sag ich mal und du kannst alles beeinflussen indem du ihn zB als babyzu Gustafa und Lumina briingts und dann die notenblätter und die trommel erhält und deinem kind das gibts , beeinflusst ihn das und er wird später musiker...
du kannst ihna uch zu anderen karrieren leiten.. wenn du willst kann ich das mal aufflisten^^
also dein kind kann versch. karrierewege einschlagen sag ich mal und du kannst alles beeinflussen indem du ihn zB als babyzu Gustafa und Lumina briingts und dann die notenblätter und die trommel erhält und deinem kind das gibts , beeinflusst ihn das und er wird später musiker...
du kannst ihna uch zu anderen karrieren leiten.. wenn du willst kann ich das mal aufflisten^^
Achso..stimmt ja...xD
Habs schon völlig vergessen..
Aber später nützt es soweiso nichts was dein Kidn für einen Beruf hat...da man sowieso stirbt...^^
Habs schon völlig vergessen..
Aber später nützt es soweiso nichts was dein Kidn für einen Beruf hat...da man sowieso stirbt...^^
also hier habe ich yezz die karrien aufgelistet und angegebn was du dafür tuen musst^^
Gelehrter
Zeigt ihm
Mond Erz
Zucker Erz
Andere Ausgrabung Stücke(nach Kapitel 2)
Befreunde ihn mit/stellt ihm vor:
Carter
Flora
Daryl
Bring ihn zu:
Den Ausgrabungen
Daryls Labour
Spielsachen:
Auto
Spezial:
Wenn ihr mit Flora und Carter in Kapitel 3 befreundet seid, könnt ihr eine Halskette von ihr erhalten und sie eurem Sohn geben. Dieses beeinflusst ihn in Richtung zum Gelehrtenkarriereweg. Auch wenn ihr Kuh/Ziege mit dem Melker melkt und ihr eure Schafe mit dem elektrischen Trimmer schert, hilft das.
Zeichen
Wenn er noch ein Baby ist, nimmt er mal ein Buch raus und fängt an zu lesen
Pflanzen
Zeigt ihm
Hybriden
Blumen
Pflanzen
Samen
Befreundet ihn mit/stellt ihm vor
Vesta
Celia
Bringt ihn zu
Vesta's Farm
Celia
Spezial
Pflanzt viele Hybriden und Pflanzen (das sollte man so oder so tun)
Tiere
Zeigt ihm
Tiere
Bringt ihn zu euren Tieren
Hühner
Bringt ihn zu
eurem Stall
In den Hühnerstall
Spezial
Bekommt die Katze von Romana. Versucht keine Tiere zu töten.
Künstler
Cody
Kassey und Patrick
Sebastian(er liebt es zu Zeichnen)
Bringt ihn zu
Cody Haus
Kassey und Patrick Haus
Villa
Spielsachen
Notiz Block
Malblock
Spezial
Wenn ihr in Kapitel 3 in Cody Haus geht und das Bild von ihm bekommt.
Musiker
Befreundet ihn mit
Gustafa
Lumina
Romana
Griffin (der spielt Gitarre)
Bringt ihn zu
Gustafa's Haus
Die Bar
Die Villa
Spezial
Bekommt die Noten-Blätter von Lumina und die Trommeln von Gustaffa.
Athlet
Wally
Hugh
Bringt ihn zu
Wally's Haus
Spielsachen
Ball
Spezial
Ich habe gehört, wenn euer Kind an Sport interessiert ist, dass es mehr rennt und springt (Baby Stadium). Was auch noch sinnvoll ist, wenn ihr statt dem Reiten so herumgeht.
Gelehrter
Zeigt ihm
Mond Erz
Zucker Erz
Andere Ausgrabung Stücke(nach Kapitel 2)
Befreunde ihn mit/stellt ihm vor:
Carter
Flora
Daryl
Bring ihn zu:
Den Ausgrabungen
Daryls Labour
Spielsachen:
Auto
Spezial:
Wenn ihr mit Flora und Carter in Kapitel 3 befreundet seid, könnt ihr eine Halskette von ihr erhalten und sie eurem Sohn geben. Dieses beeinflusst ihn in Richtung zum Gelehrtenkarriereweg. Auch wenn ihr Kuh/Ziege mit dem Melker melkt und ihr eure Schafe mit dem elektrischen Trimmer schert, hilft das.
Zeichen
Wenn er noch ein Baby ist, nimmt er mal ein Buch raus und fängt an zu lesen
Pflanzen
Zeigt ihm
Hybriden
Blumen
Pflanzen
Samen
Vesta
Celia
Bringt ihn zu
Vesta's Farm
Celia
Spezial
Pflanzt viele Hybriden und Pflanzen (das sollte man so oder so tun)
Tiere
Zeigt ihm
Tiere
Bringt ihn zu euren Tieren
Hühner
Bringt ihn zu
eurem Stall
In den Hühnerstall
Spezial
Bekommt die Katze von Romana. Versucht keine Tiere zu töten.
Künstler
Cody
Kassey und Patrick
Sebastian(er liebt es zu Zeichnen)
Bringt ihn zu
Cody Haus
Kassey und Patrick Haus
Villa
Spielsachen
Notiz Block
Malblock
Spezial
Wenn ihr in Kapitel 3 in Cody Haus geht und das Bild von ihm bekommt.
Musiker
Befreundet ihn mit
Gustafa
Lumina
Romana
Griffin (der spielt Gitarre)
Bringt ihn zu
Gustafa's Haus
Die Bar
Die Villa
Spezial
Bekommt die Noten-Blätter von Lumina und die Trommeln von Gustaffa.
Athlet
Wally
Hugh
Bringt ihn zu
Wally's Haus
Spielsachen
Ball
Spezial
Ich habe gehört, wenn euer Kind an Sport interessiert ist, dass es mehr rennt und springt (Baby Stadium). Was auch noch sinnvoll ist, wenn ihr statt dem Reiten so herumgeht.
wie kann man eig. entscheiden in wen der sohn sich später verliebt??!
so weit kam ich noch nicht, bin erst im kap. drei habe aber schon alles erweitert und yezz n´ bissl langeweile und versuche nun alle events zu erfüllen weil ich schon genug verloren hab^^
hat jmd schon mal nami gehabt und weiss wie das kind dann aussieht?
xD ich hatte au noch nie nen jugendlichen =(((
so weit kam ich noch nicht, bin erst im kap. drei habe aber schon alles erweitert und yezz n´ bissl langeweile und versuche nun alle events zu erfüllen weil ich schon genug verloren hab^^
hat jmd schon mal nami gehabt und weiss wie das kind dann aussieht?
xD ich hatte au noch nie nen jugendlichen =(((
geh mal auf www.harvestmoonfarm.de
Dort siehst du, wie das Baby aussehen wird. Einfach mal gucken! ^^
Ich wollt mal wissen, wie, wann und wo ich mir Sachen für mein Haus kaufen kann, wie zum Beispiel eine andere Küche, oder so?
Und wie lange dauert es bis ich Muffy heirate?
Ich hab vor Kurzem erst Celia geheiratet, war aber langweilig und hab dann nochmal neu angefangen! ^^
Und wann kann ich mir ein weibliches Schaf kaufen?
Dort siehst du, wie das Baby aussehen wird. Einfach mal gucken! ^^
Ich wollt mal wissen, wie, wann und wo ich mir Sachen für mein Haus kaufen kann, wie zum Beispiel eine andere Küche, oder so?
Und wie lange dauert es bis ich Muffy heirate?
Ich hab vor Kurzem erst Celia geheiratet, war aber langweilig und hab dann nochmal neu angefangen! ^^
Und wann kann ich mir ein weibliches Schaf kaufen?
Also du must eins der Mädchen Beschenken das sie dich mag...wenn du sie oft bescehntk hats und öhmm..4 Herzen hast(sihst du bei Muffy an der bluem in der Bar) dann bekommst du die Blaue feder von dne Erntewichteln die gibts du dann Muffy und dann Heiratet ihr ende des Jahres.
Öhmm...weibliche Schafe gibt es leider nicht..
Für dein haus kann man leider nicht andere gegenstände kaufen...aber ende des jahres verändert sich immer dein haus.
Öhmm...weibliche Schafe gibt es leider nicht..
Für dein haus kann man leider nicht andere gegenstände kaufen...aber ende des jahres verändert sich immer dein haus.
thX LisaMM abAh konnTE das kInd net finden xDD
&&nd mit Muffy achte darauf das du bei ihren versch. events immer das richtige sagst sonst kannstu ein herz verlieren^^
hats schon mal einer von euch geschafft nami zu heiraten , ich weiss erst seit kurzem wie das geht ist abaH dumm^^
&&nd mit Muffy achte darauf das du bei ihren versch. events immer das richtige sagst sonst kannstu ein herz verlieren^^
hats schon mal einer von euch geschafft nami zu heiraten , ich weiss erst seit kurzem wie das geht ist abaH dumm^^
Ich habs mal geschafft nami zu heiraten aber Nami zu "bezirzen" hat das ganze Jahr gedauert und wahr ziemlich schwer und meine farm is fast auf der strecke geblieben vor lauter flirten. *lol*
hehe^^ na<ya ich finds mittlerweile n´bisschen langweilig weil ich schon alles erweitert/ausgebaut hab und so und ich habe alle ställe voll und bin ersat im 3ten kapitel , das einzig<STe was ich jetzt noch machen kann ist den chihuahua, den fisch , die schildkröte und die krawattee und sowas zu bekommen... oder weiss noch jmd was was ich machen könnte^^
Kann mir mal eina helfen??? =(
Wann kommt denn die Erntegöttin in AWL?
Im zweiten Kapitel sagen die Erntewichtel, sie sammeln "wunderbare Dinge" damit sie kommt! WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN???
Wann kommt denn die Erntegöttin in AWL?
Im zweiten Kapitel sagen die Erntewichtel, sie sammeln "wunderbare Dinge" damit sie kommt! WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN???
Das verstehe ich auch nicht, aber ich habe mal so ne seite gefunden , ich werde mal eben suchen gehen^^
Da stand irgendwas das die göttin halt in dieser kleinen, schlmamigen pfütze (quelle) leben muss und die wollen ihr das schöner machen und sammeln deshalb wunderbare dinge .... mHH ich werde eben nachschauen ^^
WEISS jemand ob man MUKUMUKU haben kann, allso auf der farm oder so???
Da stand irgendwas das die göttin halt in dieser kleinen, schlmamigen pfütze (quelle) leben muss und die wollen ihr das schöner machen und sammeln deshalb wunderbare dinge .... mHH ich werde eben nachschauen ^^
WEISS jemand ob man MUKUMUKU haben kann, allso auf der farm oder so???
Den find ich i-wie lustig!^^
Wer net schlecht, wenn´s den als Haustier gäbe! =)
Ja guck mal nach, würd mich nämlich mal interessieren...
Wer net schlecht, wenn´s den als Haustier gäbe! =)
Ja guck mal nach, würd mich nämlich mal interessieren...
Muss man um den Chihuahua zu bekommen ab dem ersten Kapitel immer eine Steintafel finden oder geht das auch wenn man zB beim 2.Kapitel zwei gefunden hat?
Das mit dem Chihuahua weis ich nicht. Aber unter Google sieht man Bilder von Namis Sohn als Baby und als Teenager! Hoffe ich konnte helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.