Huhu!!
Alsoo wozu ist dieses Boot am Starnd??
Deko??Oder für die Insel??
Wenn ja wann bekommt man die Insel und kann man das Boot iwie steuern oder so??THX schonma
Alsoo wozu ist dieses Boot am Starnd??
Deko??Oder für die Insel??
Wenn ja wann bekommt man die Insel und kann man das Boot iwie steuern oder so??THX schonma
Ich denke das ist nur Deko ^^
Die insel kann man sich kaufen...weis aber nicht wo..^^
Die insel kann man sich kaufen...weis aber nicht wo..^^
das boot is keine deko!sobald du die insel hast, kannst du damit die insel erreichen.man kann das boot aber nicht lenken!
Das Boot ist dazu da, dich auf die Insel zu bringen.
Die Insel kann man kaufen, wenn man mind. 900 Mio G hat. Dann kommt THomas am nächsten Monatsersten und bietet sie zum Kauf an.
Die Insel kann man kaufen, wenn man mind. 900 Mio G hat. Dann kommt THomas am nächsten Monatsersten und bietet sie zum Kauf an.
900Mio.???? :(((
Das kann ja noch ewig dauern ...
ich hab erst 4Mio. ...
Naja ...thx für eure Antworten xD
Das kann ja noch ewig dauern ...
ich hab erst 4Mio. ...
Naja ...thx für eure Antworten xD
ja dann solltest du eben dein angelteam im winter an den strand angeln schicken^^
damit dürfte dein problem gelöst sein^^
damit dürfte dein problem gelöst sein^^
Tsse...cheater..-.-
Ich würde lieber vorschlagen alles selbst zumachen..
Wenn du jetzt schon 4 mio. hast dann wird das auch irgentwann etwas mit den 900 mio.G. obwol cih das nicht glaube da es zu veil geld ist...aber naja...^^
Ist warscheinlich so wie bei HM Fomt...
Ich würde lieber vorschlagen alles selbst zumachen..
Wenn du jetzt schon 4 mio. hast dann wird das auch irgentwann etwas mit den 900 mio.G. obwol cih das nicht glaube da es zu veil geld ist...aber naja...^^
Ist warscheinlich so wie bei HM Fomt...
ich bin am 24. Herbst im 1.Jahr und Thomas bietet mir die insel nicht an. Ich hab viel mehr Kohle.
wie denn das du hast bestimmt nicht mehr geld man braucht 999.000.000 oder so im ersten jahr in so kurzer zeit geht das gar net und außerdem bietet er dir das erst im frühling am 1. an wenn nicht dann am 1. sommer, dan 1. herbst und 1. winter aber ich glaube du lügst wer is meiner meinung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.