hi leute,
ich wollte mal konkret fragen,ob ihr ebay-user seid (oder eure eltern) und ob eure anmeldung problemlos ging!
bei mir bzw. bei meinem vater klappt es nämlich nicht!
da steht nämlich immer was von browser aktualisieren,was mein vater aber schon gemacht hat,aber es dennoch nicht geht.
gibt es keine möglichkeit,ebay zu kontaktieren?!
(e-mail und telefon gehen nur mit anmeldung!)
ich würde mich sehr freuen für eure antworten und sorry,wenns das falsche unterforum ist (anmeldung sollte es oben beim threadtitel heissen).
ich wollte mal konkret fragen,ob ihr ebay-user seid (oder eure eltern) und ob eure anmeldung problemlos ging!
bei mir bzw. bei meinem vater klappt es nämlich nicht!
da steht nämlich immer was von browser aktualisieren,was mein vater aber schon gemacht hat,aber es dennoch nicht geht.
gibt es keine möglichkeit,ebay zu kontaktieren?!
(e-mail und telefon gehen nur mit anmeldung!)
ich würde mich sehr freuen für eure antworten und sorry,wenns das falsche unterforum ist (anmeldung sollte es oben beim threadtitel heissen).
warten. Die Anmeldung wird mit der Post bestätigt.
Damit man keine flaschen Daten angeben kann^^
Also kurz. Die Anmelde Daten kommen per post
Damit man keine flaschen Daten angeben kann^^
Also kurz. Die Anmelde Daten kommen per post
ich hab mich dort mal angemeldet. aber ich kauf nix. nur mein vater kauft dort viel^^
da steht,man soll den browser aktualisieren,aber mein vater hat auf seinem laptop schon das aktuelle t-online 6.0.
und mit internet explorer geht es auch nicht.
außerdem bekommt man eine anmeldungsbestätigung per e-mail und nicht per post... .
naja,wenns bei dir so war wie du es gesagt hast.
EDIT:über ein paar tipps würde ich mich dennoch freuen. ;)
und mit internet explorer geht es auch nicht.
außerdem bekommt man eine anmeldungsbestätigung per e-mail und nicht per post... .
naja,wenns bei dir so war wie du es gesagt hast.
EDIT:über ein paar tipps würde ich mich dennoch freuen. ;)
Also ich ( mein Papa ^^ ) habe so einen Brief per Post bekommen, da stand so ein Link den man eingeben musste um den Account zu aktivieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.