HI
Meine Diamond Monster 3D II Karte funktioniert nicht unter Windows XP! Ich weiß nicht wie ich die installieren könnte! Kann mir jemand helfen? Danke
Meine Diamond Monster 3D II Karte funktioniert nicht unter Windows XP! Ich weiß nicht wie ich die installieren könnte! Kann mir jemand helfen? Danke
wie alt ist deine Karte? sehr wahrscheinlich gibt es noch keine Treiber für deine Karte die auf WinXP abgestimmt sind. musst warten bis es einen treiber gibt.
Kann ich nicht einfach irgendwelche windows nt oder so treiber installieren?
Kann ich nicht einfach irgendwelche windows nt oder so treiber installieren?
Versuchs mal mit nem Treiber für win2000. Diese treiber solen mit XP kompatibel sein.
Verdammte scheiße da hat man schon die neuste Software(Windows xp) und dann gehen die scheiß 3d Treiber nicht ich finde Nvidia sollte gesetzlich verdonnert sein mindestenz 10 Jahre für eine Hardwarekomponente die Treiber zur verfügung zu stellen!!!!
Base, die internationalen Gesetze sind leider auf zwei Jahre befristet, außerdem noch an alle, bei www.treiber.de findet ihre eure Verbindungen zu den Hardwareherstellern von allen Komponenten. Fals die auf ihrer Seite keinen Treiber für XP anbieten, dann gibt es noch keinen für XP.
Im Internet-Explorer gibt es unter dem Pull-Down-Menü Extras Windows Update, damit könnt ihr euch module für Windows und auch von Microsoft bereitgestellte Treiber down laden.
Aber:
Treiber von Win2000 oder anderen Windows-Systemen zu nehmen ist keine gute Wahl, da Hardware dadurch zerstört werden kann, auch wenn Microsoft behauptet, das es geht.
Hatte meine eigene Erfahrung damit gemacht. Ein Firmen-PC ist dadurch im wahrsten sinne des Wortest zerfetzt!
Benutzt lieber erst ein anderes Betriebsystem, auch wenns euch nervt!!!
Außerdem, wer kein Original von XP hat sollte sich nicht im Netz damit rumtreiben, denn XP sendet an Microsoft und es kann sehr teuer für euch werden!!! Aber es gibt ja Tools zum Ausschalten der Sendevorgänge. :-)
Im Internet-Explorer gibt es unter dem Pull-Down-Menü Extras Windows Update, damit könnt ihr euch module für Windows und auch von Microsoft bereitgestellte Treiber down laden.
Aber:
Treiber von Win2000 oder anderen Windows-Systemen zu nehmen ist keine gute Wahl, da Hardware dadurch zerstört werden kann, auch wenn Microsoft behauptet, das es geht.
Hatte meine eigene Erfahrung damit gemacht. Ein Firmen-PC ist dadurch im wahrsten sinne des Wortest zerfetzt!
Benutzt lieber erst ein anderes Betriebsystem, auch wenns euch nervt!!!
Außerdem, wer kein Original von XP hat sollte sich nicht im Netz damit rumtreiben, denn XP sendet an Microsoft und es kann sehr teuer für euch werden!!! Aber es gibt ja Tools zum Ausschalten der Sendevorgänge. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.