Hallo,
ich habe ein ernstes Problem:
Seit etwa einer Woche kann ich mich nicht mehr bei eBay, meiner Bank und PayPal einloggen. Bei einem anderen Auktionshaus, welches ich nutze, funktioniert dies aber noch. Über andere Computer kann ich mich ebenfalls auf den erwähnten Seiten (eBay etc.) einloggen. Ein weiteres Problem ist, dass ich mein Virenprogramm Avira AntiVir XP nicht mehr aktualisieren kann.
Habe bereits mehrmals mit AntiVir XP (ver. 7.0) den PC durchgecheckt, aber es wurde nichts entdeckt.
Das Gleiche bei AOL Privacy Protection.
Wo könnte das Problem liegen?
Benötige dringend Hilfe.
Danke für (eventuell) eingehende Antworten im Vorraus
MfG
Xardas0401
ich habe ein ernstes Problem:
Seit etwa einer Woche kann ich mich nicht mehr bei eBay, meiner Bank und PayPal einloggen. Bei einem anderen Auktionshaus, welches ich nutze, funktioniert dies aber noch. Über andere Computer kann ich mich ebenfalls auf den erwähnten Seiten (eBay etc.) einloggen. Ein weiteres Problem ist, dass ich mein Virenprogramm Avira AntiVir XP nicht mehr aktualisieren kann.
Habe bereits mehrmals mit AntiVir XP (ver. 7.0) den PC durchgecheckt, aber es wurde nichts entdeckt.
Das Gleiche bei AOL Privacy Protection.
Wo könnte das Problem liegen?
Benötige dringend Hilfe.
Danke für (eventuell) eingehende Antworten im Vorraus
MfG
Xardas0401
Anhang:
Wenn ich versuche mich einzuloggen dann wird die Seite nicht aufgebaut und die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" wird mir angezeigt.
Wenn ich versuche mich einzuloggen dann wird die Seite nicht aufgebaut und die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden" wird mir angezeigt.
Lösche Deine Cookies, danach geht es wieder. War zumindest bei einem Bekannten mal so.
@ Xardas: Klingt verdächtig nach Virus, der "mal eben" dein AntiVir deaktiviert hat. So ist das halt. Hatte ich schon öfter. Das machen Viren immer als erstes ;) Wenn das mit dem Cookie-Löschen nicht klappt, empfehle ich, deinen PC mit einem sogenannten Online-Virenscanner mal durchzuchecken (google mal! Nimm einen guten wie z.B. Trend Micros Housecall oder ähnliche...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.