Cossacks - Back to War (Multiplayer-Treff)

Cossacks - Back to War (Multiplayer-Treff)

Ich und ein Kumpel suchen noch ein paar Mitspieler für Cossacks - Back to War, wir spielen zusammen über Hamachi.

Doch auch der Bot auf Sehr Schwer ist mittlerweile nicht mehr so die Nuss.

Deshalb suchen wir Echte Spieler, gegen die man Spielen kann, egal ob Profi oder Anfänger, aufjedenfall besser als gegen einen Bot.
Spielt doch über Gamespy, da findet ihr 5-mal bessere als den sehr schweren Bot.
Sicher, aber der Gamespy Server laggt und die meisten spielen mit irgendwelchen Regeln (pt, keine Artelarie...) Und mein neuer Router lässt das irgendwie nicht durch. Selbst das NAT hab ich mal ausgeschaltet, geht nicht. :-P
Seeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrvuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssss!!
Hy!
Ich hab auch das Spiel Cossacks:Back to War,dafür kein Hamachi.Wo bekomme ich Hamachi??
www.google.de
-->Hamachi download

kenn die Seite selber nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.