Hi
Hat von Euch auch jemand probs beim YR??? ich kann bei mir kein Spiel erstellen ohne mehrere Minuten Wartezeit der Ladebalken läuft zu ner gewissen Stelle und bleibt da mehrere Minuten stehen bevor er dann endlich mal weiteläuft...
Dieses Problem habe ich sowohl on.- bzw. offline
Hat von Euch auch jemand probs beim YR??? ich kann bei mir kein Spiel erstellen ohne mehrere Minuten Wartezeit der Ladebalken läuft zu ner gewissen Stelle und bleibt da mehrere Minuten stehen bevor er dann endlich mal weiteläuft...
Dieses Problem habe ich sowohl on.- bzw. offline
Bei mir ist es genau dasselbe nur nicht mit minutenlang.
Bei mir bleibt er nach 1/3 und 2/3 des ladens etwa 30sek. stehen.
Bei mir bleibt er nach 1/3 und 2/3 des ladens etwa 30sek. stehen.
Hi
Habe genau daselbe Problem. Ja ich habe 2 Laufwerke.Und habe auch schon beide ausprobiert es hat aber nichts gebracht.
Habe genau daselbe Problem. Ja ich habe 2 Laufwerke.Und habe auch schon beide ausprobiert es hat aber nichts gebracht.
Hallo
Dann mühst ihr eine andrer CD-ROM in den Brenner legen aber kein Rohling!!
Beach
Dann mühst ihr eine andrer CD-ROM in den Brenner legen aber kein Rohling!!
Beach
Wie muss ich das verstehen??? Eine andere CD-Rom??? irgendeine oder wie?
vielleicht is de pc zu langsam *g*
findest euch damit ab,is ja net soo schlimm,oder?
findest euch damit ab,is ja net soo schlimm,oder?
Loooooooooool
da kann ich nur lachen, ich hab nen 1,3 Ghz Pentium mit 512MB-Ram, 64 MB Grafik usw. alles De Luxe....
Also Freestyler ich weiss net ob Du Dich mit 5-10 minuten Spieleaufbau abfinden kannst.
da kann ich nur lachen, ich hab nen 1,3 Ghz Pentium mit 512MB-Ram, 64 MB Grafik usw. alles De Luxe....
Also Freestyler ich weiss net ob Du Dich mit 5-10 minuten Spieleaufbau abfinden kannst.
Hallo
In das eine Laufwerk yuris Rache
Und in das andere irgend eine andere CD-Rom aber kein Rohling !!
In das eine Laufwerk yuris Rache
Und in das andere irgend eine andere CD-Rom aber kein Rohling !!
is mir egal,hauptsache ich kann spielen und es ruckelt net,ladezeit is mir egal.
Also irgendwie muss ich dem RG60 Recht geben!! Freestyler ich kann dir das nicht glauben das dir 10 min Wartezeit pro Spiel nix ausmachen.Das geht mir ganz gehörig auf den Sack.Am System kanns nicht liegen weil ich einen 1.8 Ghz Rechner habe und es trotzdem nicht richtig läuft.
Hallo
Du mußt du das ausprobieren was beach geschrieben hat
Bei mir hats auch geholfen
Du mußt du das ausprobieren was beach geschrieben hat
Bei mir hats auch geholfen
Bei mir hat das leider überhaupt nix gebracht. Mit der 2ten CD im Laufwerk und so.
Habe das jetzt endlich in den Griff bekommen.Nachdem ich mein 3tes Laufwerk abgeklemmt habe geht es nun mit der 2ten CD im Laufwerk auch. Danke an alle für die unzähligen Tipps.
hallo leute,
jetzt noch mal, für alle die diese langen ladezeiten haben, zum mitschreiben.
ihr müsst die yuri-cd in laufwerk 1 legen und die ra2-cd in laufwerk 2...dann läd er wieder in normaler geschwindigkeit.
das wird aber sobald das patch da ist überflüssig werden weil dann der fehler ausgebessert wird.
gruß peter
jetzt noch mal, für alle die diese langen ladezeiten haben, zum mitschreiben.
ihr müsst die yuri-cd in laufwerk 1 legen und die ra2-cd in laufwerk 2...dann läd er wieder in normaler geschwindigkeit.
das wird aber sobald das patch da ist überflüssig werden weil dann der fehler ausgebessert wird.
gruß peter
@ all
ihr seid doch alle blöde (ok zum Teil)
aber nur wegen 1,8 oder 1,3 Gigahertz bringt nichts wenn die Hardware nicht miteinander kompatiebel ist ich habe nen 300 mhz und da braucht es bloss 1 min. bei meinen 700 Mhz braucht es 40 sec. kapiert. Also geht mal unter den Gerätemanager und schaut ob da irgendwo ein ausrufezeichen is. oder baut mal ne andere Grafik... ein.
Cu
ihr seid doch alle blöde (ok zum Teil)
aber nur wegen 1,8 oder 1,3 Gigahertz bringt nichts wenn die Hardware nicht miteinander kompatiebel ist ich habe nen 300 mhz und da braucht es bloss 1 min. bei meinen 700 Mhz braucht es 40 sec. kapiert. Also geht mal unter den Gerätemanager und schaut ob da irgendwo ein ausrufezeichen is. oder baut mal ne andere Grafik... ein.
Cu
Was heisst hier blöd!!! Im Gerätemanager nachschauen ist ja wohl das erste was man macht.Also hüte dich mit deiner Wortwahl. tz tz tz
@ AIMGURU
es ist nur so das es hier auch so ein Paar AMATEUERE gibt und an die ist es gerichtet. Außerdem war das bloß ein Beispiel. Es gibt Tausende sachen an denen es liegen kann aber du verstehst wohl was davon. Ich meine das du wahrscheinlich der andere Teil ist aber nur wegen der Mhz Zahl muss das spiel doch wohl nicht gleich gehen.
CU@ALL
es ist nur so das es hier auch so ein Paar AMATEUERE gibt und an die ist es gerichtet. Außerdem war das bloß ein Beispiel. Es gibt Tausende sachen an denen es liegen kann aber du verstehst wohl was davon. Ich meine das du wahrscheinlich der andere Teil ist aber nur wegen der Mhz Zahl muss das spiel doch wohl nicht gleich gehen.
CU@ALL
Wen einer Norton Antivirus zu laufen hat sollte man
autprotect deaktivieren.das macht beim spiel laden ca 2 min aus.
Bei der Karte bis zu 5 min .
autprotect deaktivieren.das macht beim spiel laden ca 2 min aus.
Bei der Karte bis zu 5 min .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.