Tomb Raider Anniversary Croft Manor (* Tomb Raider)

Tomb Raider Anniversary Croft Manor (* Tomb Raider)

hey leute,
wollte mal fragen op zufällig jemand weiss welche neuen räume es im croft manor geben wird, hab gelesen dass es den garten einen keller und das labyrinth geben wird aber wird es auch so ein aquarium im keller geben wi im 2. und 3. tomb raider??
ich glaub das mit dem aquarium weis noch niemand so richtig ich denk schon aber...warts einfach ab
aber ich halt das nicht aus lol,
in einem video hab ich den keller gesehn und da war zwar kein aquarium zu sehn *heul*
ich hab auch gelesn dass es ein badezimmer geben soll und ich hab screenshots mit einem musikzimmer gesehn...
denk nicht an das spiel bis dus hast
geht nich ich denk tag und nacht dran lol
das war bei mir auch das problem... denk an was schönes...nein dann denkst du ja dran...hmm?
genau...
ich könnt echt ausflippen in nem forum da haben sich lauter leute über die lösung vom spiel unterhalten die haben dass alle schon ich beneide die voll ich möchte es auch schon jetzt haben...*seufz*
das spiel?
ja die haben alle das spiel schon einige haben's schon durch
willst du mich vera****** es gibt bis jetzt nur die demo
nein will ich nicht (die demo hab ich schon gezockt) aber die haben das alle runtergeladen oder so glaub mia soll ich dir den link geben???
ja das will ich sehn
du musst auf der ersten seite etwas weiter unten schauen da sagt jemand dass ers hat und dann fangen alle an lösungen auszutauschen...
(voll unfair)
die will ich schlagen
ja dass ist echt unfair
ja aber wo haben die das her?
heruntergeladen es gibt ja so programme zum gratisdownloaden heben einige geschrieben
ich hab mir gestern anniversary gekauft und hab's natürlich gleich gezockt!!! des is voll cool!!! die grafik is der hammer!!!! croft manor hab ich auch angefangen! jetzt häng ich aber.... ich bin in die bibliothek, hab meine waffen geholt und dann stand ich da.... wusste nich mehr weiter, bis ich an des bild gesprungen bin.... ich bin die tür rein, hab alles geholt was zu holen war und komm jetzt nich mehr raus... die türen sind verriegelt!!!! kann mir vll jemand helfen????
ich werde wahrscheinlich erst morgen das spiel kaufen können,aber das stört mich nicht viel.

@ Yuna17:viel spaß beim spielen.
naja,vielleicht brauchst du einen schlüssel oder ist da ein hebel oder so?
wenn der raum dunkel ist,dann übersieht man leicht einiges.
Ich hab Croft Manor schon durch und jetzt häng ich im Spiel in Ägypten bei so drehbaren Teilen fest...
@Yuna17: Du kannst den Alarm einfach ausschalten, und schon sind die Türen wieder entriegelt
@ s.o.d
aber wie?? wie kann ich den alarm ausschalten????
Hi Leutz

@Yuna17
einfach auf die rote Lampe drücken (in dem Raum wo du die Spitze gefunden hast) und die Tür geht auf.

Ich hab da auch noch eine Frage: Ich häng schon ewig in der Turnhalle fest. Ich krieg den Bogen einfach nicht runter. Die Beiden Seile links und rechts auf dem Balkon sind schon ab, aber den 3. Strick der auf dem Balkon in der mitte krieg ich nicht. Ich komm da nicht hoch. Kennt jemand den Weg dazu??? THX
Heyyy ich häng auch >.< und zwar hab ich diesen grossen T-Rex schon umgelegt und wurd schon von ner Kugel verfolgt xD
Und dann sind da ya so 3 Tore die, die Tür versperren. 2 tore hab ich aufgekriegt in dem ich (wenn man zu den toren guckt) in die linke "tür" rein gesprungen bin und oben mich lange gehangelt hab und den harken benutz hab um an den schalter oben an der decka so so änhlich zu kriegen xD naya ihr wisst schon was ich meine wenn ihr dort wart AUFJEDENFALL hab ich ka wie ich in diese rechte "tür" rein komme....
~.~ wuah schon gut habs gerade geschafft xD
@Tangalilly: Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich versuchs mal...
Du musst vom Balkon aus auf das Brett, das wie eine Wippe ist. Dann irgendwie an das Gerüst und dann rückwärts an den kleinen Balkon. Da schießt du dann drauf und schon fällt die Statue nach unten und schlägt ein Loch in die Bretter, dann tauchen und in dem "Tunnel" unter Wasser das Geheimnis holen
Aha danke @ s.o.d habs grad geschafft. Hab jetz auch den Croft Manor durch zwar nur mit 6 Artefakten aber egal. Kann ich die jetzt noch kriegen?
Ich hab auch noch nicht alle Artefakte, aber die kann man sicher später auch noch holen
weiß wer wo man im croft manor den magnethaken findet ??bitte helft mir weiter ! :)
der haken liegt im garten. da kommst du aber erst hinein, wenn du die sonnenuhr repariert und gestellt hast.
ahhhh deanke !!!

jetzt häng ich im zimmer mit dem wasser also mit dem schwimmbecken. da gibts so ne wippe, aber von der aus erreich ich die kante nich, und da is ne holzkiste, is die für was gut ??
@TRA
du musst die holzkiste zwischen die ippe und den worsprung schieben dann spribgs du auf die wippe bis du abrutschst und auf die kiste fällst jetzt springst du schnell von der kiste aus auf die wippe rennst diese shnell hinauf und springst am ende nach vorn ab!!
hallo !!!! ich komme net weiter ! ich bin bei croft manor wo die harfe und das klavier ist ! ich weiß aber nicht was ich da machen muss!kann mir da vllt jemand helfen?????
garnichts mehr, da ist das Level zu Ende
boah, DANKE @girls4ever :)
OKAY DANKE ! ICH HAB SCHON GEDACHT ICH WÄRE BESCHERUERT!!! ABER FÜR WAS STEHEN DIE SACHEN DENN DA DAS MUSS DOCH IRGENTEINEN SINN HABEN ! ODER NICHT??? DA IST AUCH SON SILBERNES DING; WENN MAN DRAUFDRÜCKT KOMMEN DA SO KOMISCHE TÖNE HERAUS!!!
Ja ich weiß, ich glaube nicht, dass das einen besonderen Zweck hat....Ist nur so da, dass man noch bisschen was machen kann, wenn mans durchhat.
Oder aber da ist noch ein Artefakt versteckt, ich hab aber nix gefunden
@s.o.d nein da it kein artfakt mehr!!
okay dankeschön !
Da ist eigentlich garnichts mehr!Ich hab das Croft Manor gleich als erstes gespielt aber im Raum ist mir nichts aufgefallen.Ich denke auch das es nur zum Spaß da ist.
warum ist es da eig. nacht ? und so dunkel .. und warum ist der buttler nicht da !! ändert sich da mal was ?!
und gibt es keinen pool mehr ?!
es gibt einen Pool, aber der is bedeckt, allerdings kann man ihn später betreten
Den Butler gibts schon, aber der rennt dir nicht andauernd nach wie bei den alten TR, sondern steht immer nur irgendwo sinnlos rum
und keine Ahnung warum es Nacht ist^^
es gibt einen pool in der turnhalle aber man muss erst das wasser anschalten und den butler sieht man auch manchmal aber selten

und was ich zu Croft manor sagen wollte das ist eigentlich gar kein richtiges "haus" mehr(wenn man das noch haus nennt eher Schloss)
hää wo ist denn da der buttler ich hab den noch nie gesehen
(wir sprechen ja hier von anniversary??)
Bei mir ist im Pool in der Turnhalle kein Wasser. Dass wasser hab ich auch schon angestellt. Wenn ich Lara aber vor dieses Tor da stelle, also da wo man in Legend zur Schwimmhalle schwimmen konnte zeigt es auf dem Bildschirm die Tauchanzeige an und Lara schwimmt auch. Aber halt nur vor dem Tor. Sobald ich da weg gehe Steht sie wieder. Ist dass vllt. ein Bug oder sowas???
sieht es villeicht so aus??:
http://www.youtube.com/watch?v=8wgyCj6Y0jE
wenn ja dann ist es ein bug
aber es gab doch imer ein extra zimmer nur mit pool !
es ist zwar selten aber manchmal steht der butler im wohnzimmer(da wo der kamin ist) und einmal hab ich ihn auch im garten gesehen
wenn ihr mir sagt wie man da bilder macht und hier rein stellt kann ich euch eins vom butler zeigen
Ich glaube der Butler ist immer im Zimmer wo Lara ist.Nur er rennt dir nicht hinterher!Ich hab aber auch den Butler nur 2 mal gesehn!
Wie bekomme ich das aus dem Kamin?
lara sagt schau in den kisten aber ich finde nichts kann mir jemand helfen?
wa iat denn jetzt mit dem extra zimmer nur mit pool ?!
der pool ist zugebrettert aber spaeter kann man ihn betreten
wann denn ?!
wenn du die seile die diese statue festhalten alle löst (in dem du drauf schiesst)fällt die statue runter und durch den bretterboden somit ist im boden ein loch und du kannst rein später wenn du das wasser angestellt hast ist auch noch wasser drin und du kannst auch noch wie in legend diesen geheimgang öffnen der dann zur turnhalle führt
und wie stelle ich das wasser an ? O:-)
mit dem schrauben schluessel den du inder turnhalle findest musst du im garten das wasser andrehn
Um den Pool in der Turnhalle zu füllen, muss man mit der Statue die Bretter einschlagen und dann die runde Tür im Pool öffnen, dann den Tunnel hindurch und am Ende wieder aufmachen, dann ist man in der Turnhalle und der Pool füllt sich mit Wasser.
@s.o.d
mann muss tuerst im garten das wasser aufdrehen, es gibt ja im ganzen haus kein wasser!!
omg thx ;-)
kann mir einer helfen , wie ich den T-Rex am schnellsten "erschieße" ?! weil ich brauch ja ewig !!! und ich hab nicht genug munition ! und wenn ich diesen adrelanin-move oder so mache, , trifft mich der kopf trotzdem !! der ist viel so groß für sowas, oder ?

thx schonmal .. auch wennn das nicht das richtige örtchen dafür ist ;-) O:) :oP
und wie mach ich die figur denn los ? :oD :oS
also bei dem adrenalindings musst du L1 gedrueckt halten und wehrend dem ducken und nach rechts oder links dann klappts und wenn dann auf dem kopf des t-rex' dieser kreis rot wird dann musst du schiessen so klappts^^
l1 ?! wasn das ?
L1, an der Playstation, Shift, am Computer
aso ^^

thxx
ne ! das klappt nicht !! die sprint entweder garnicht oder nur hoch ! und wenn ich stattdessen leertaste drücke, und dann noch rechts dann geht der kopf vom t-rex auch nach recht !! und wenn ich nach links drücke geht er nach links !! das ist doch doof !
wie geht dass denn sonst ? der trampelt dann immer auf mir rum !
na du musst ihm dann einfach ausweihen und immer drauf schiessen huepf einfach di ganze zeit hin und her
ja aber das dauert ja stunden !!
nein es dauert gar nicht lange ich habs das erste mal auch ohne diesen adrenalinmove gemacht und es hat nur 15 minuten gedauert
Ja bei mir auch
aber ich krieg diesen move nicht hin !
es geht auch ohne move mann ist das denn so schwer zu verstehn??!!!!!
willst du damit sagen , dass ich doof bin ?!


danke ! girls4ever ! nur weil dus kannst heißt es noch lange nicht dass es jeder kann
ja sorry!!^^
toll :-D aber das dauert ja stunden nur mit der schrotflinte und den normalen pistolen !

sind diese stacheligen säulenartigen dinger für den kampf da gedacht ?! dass der da i-wie gegen läuft oder so ?!
ja das klappt aber nur mit dem adrenalinmove XD
ich hab noch nen tipp zum adrenalinmove denn mir ist etwas aufgefallen:
also du musst ja die zielen taste(nicht schiessen sondern zielen!!!)und dann wehrend du die zielentaste die ganze zeit ueber gedrueckt helst ja ducken und nach recht oder links druecken aber dies musst du machen sofort auf dem bildschirm in der unteren rechten ecke ein zeichen kommt dass der adrenalinmove jetzt ausgefuehrt weden kann, denn ich hab einmal etwas spaeter gemacht und da ist der t-rex auch mit seinem kopf in lara gerannt und der move war nicht moeglich also das heisst: du musst sehr schnell reagieren^^
ich hab noch nen tipp zum adrenalinmove denn mir ist etwas aufgefallen:
also du musst ja die zielen taste(nicht schiessen sondern zielen!!!)und dann wehrend du die zielentaste die ganze zeit ueber gedrueckt helst ja ducken und nach recht oder links druecken aber dies musst du machen sofort auf dem bildschirm in der unteren rechten ecke ein zeichen kommt dass der adrenalinmove jetzt ausgefuehrt weden kann, denn ich hab einmal etwas spaeter gemacht und da ist der t-rex auch mit seinem kopf in lara gerannt und der move war nicht moeglich also das heisst: du musst sehr schnell reagieren^^und du musst zur seite und nicht nach oben drueken denn der t-rex ist zu gross um drueber zu sprinbgen^^
oh nein jetzt ist es zweimal da sorry!!aber beim zweiten ist noch ganz zum schluss ein satz mehr als im ersten!!¨
sorry dass ich jetzt viermal hitereinander schreib
Für sowas gibts die Editfunktion :P
ja ber ich weiss nicht wie das geht lol denn bei meinen nachrichten steht nix von editieren oder bearbeitetn oder so
was ich ach net versth ist das aber bei deiner nachricht "nachricht bearbeiten" steht und wenn ich drauf klick kann ich das was du geschrieben hast verendern:?
Nur registrierte User können (eigene) Beiträge editieren.
Man selbst kann Posts von anderen Usern natürlich nicht editieren - klick doch mal auf "Veröffentlichen" und sieh, was dann passiert. ^^
ich bin aber gar nicht registriert^^
ok danke .. ich probier das mal aus .. also sobald das zeichen unten rechts in der ecke steht muss ich zieheln gedrück halten + shift und eine pfeiltaste ? gut .. thxx ;oP
genau^^
ne das klappt net !! dann hockt die sich hin und wenn ich dann ne pfeiltaste drücke, dann GEHT die in gehockter stellung z.b. nach rechts !1


hä ?!
ja du musst gleichzeiig nach rechts und ducken druecken!!¨nicht ducken und dann erst danach recht
ne schon gut ich habs ^^ man muss erst sprongen und dann rechts ... aber jetzt komm ich schon wieder nicht weiter :-D .. ich bin jetzt da , wo die schwerter ausm boden kommen . ich hab den hebel oben rechts am tor umgelegt .. aber das wars dann auch
oder ne .. erst rechts und dann shift oder so . auf jeden fall nicht gleichzeitig !!!

aber jetzt noch ne frage passed zu diesem thema ;oP :

ich hab draußen pfeil und bogen eingesetz und jetzt hab ich eine musikbox !! was mach ich damit ?! und was bringt das wasser ? und vorallem was bringt das wasser im trainingsraum ?!


thx schonmal ...
wasser bringt nicht nur wenn du mal einfach so schwimmen gehen willst dazu ist es da^^
und die musox musst du vor einer tuer einsetzen und die ist:
du gehst in der eingangshalle die treppen hinauf dann die rechte treppe rauf und dann an der ersten tuer vorbei laufn und die zweite nehmen dann den gang entlang am ende links neben der tuer die musikbox einsetzen
aso ok ich probiers ;-)
jupp ! thxx

aber weist du wie ich da in diesem raum mit den schwertern weiterkomme ?
ich weiss nicht welchen du meinst ist es villeicht der damocles raum??
JUPP
www.superabc.de|Hier kannst du es unter Lösungen erfahren!

Mein Status : Tihocans Grab
ja wenn die scwerter aus dem bode kommen und dann wieder ren gehen must duimmr beobachen auf wechem feld keine schwerter raukommen und beim nxten durchlauf musst du dann sobald sie wieder drinnen sind auf das feld gehn wo keine schwerter rauskommn und so weiter
ja .. das weis ich .. ich bin aber jetzt beim 2. hebel .. und ich komm aber von dem magnethaken nicht zum letzten !
Wie komme ich denn jetzt an an das komische Teil im Kamin im Croft Manor?
Habs grad selber geschaft
du meinst du kommst nicht auf die zweite säulenreihe oder wie??
"ich bin aber gar nicht registriert^^"

Das hat damit nichts zu tun. Auf das Stift-Symbol klicken und dann den Text umschreiben kann jeder, aber veröffentlichen kann das nur der User, der den Post auch selbst geschrieben hat.
aber bei mir is ja kein stift simbol!!
Weil du ja auch nicht registriert bist. ^-^
Bzw. verschwindet nach ca. 1 Stunde bei jedem Beitrag eines registrierten Users das Stiftsymbol.
wie komme ich von croft manor ins nächste level
wie in den nächsten level das ist nur ein trainingslevel wenn man ihn durch hat ist eben feierabend da kommt man garnicht ins nächste level
Hai Lara Freunde,
ich hab da mal ein Problem, ich versuch jetzt schon seit mehreren Tagen leider sehr sporadisch muss ja arbeiten dieses Level zu beenden.
Also ich hänge in einer hohen halle es gibt dort tore wie atlas damocles etc. und ich komme da nicht weiter, ich schaffe es zwar in die eine oder andere sagen wir mal gruft aber wenn ich den Hebel bewege öffnet sich nur eine Spießreihe die anderen nicht. wie komme ich da weiter bitte helft mir ich will heute unbedingt noch weiter kommen.
Huhu Leute
ey ich hab nen großes problem wie komme ich an den feil im kamin ran und an die kisten im tagebuch sagst sie das sie in den kisten nachgucken sollte vll findet sie dort was wie mach ich das ??? bitte helft mir XD
ach und noch eine frage hätte ich XD
wo befindet sich in der turnhalle der schrauben schlüssel fürs wasser und wie komm ich da dran?
@ Girls4ever

Ja genau so sieht es aus. Wie bekomme ich diesen Bug weg? Gubts dazu einen Patch oder sowas?
herrje... ;-)
warum schaut ihr nicht einfach gelegentlich in die lösung? :-)
Jungs mal ne Frahe wie kriege ich den pfeil aud dem feuer raus ???o.O
du muss inna turnhalle den schara8ebnschlüsssel holn, dann dass wasser aufdrehen(das geht im garten9, dann den eimer mit wasser fülln und das feuer auskippen
Und wo sthet der Eimer ? o.O
und wie komme ich an den höchstn weissen elefanten in der turnhalle?wäre nett enn ihr mir helfen könnt
im geheimgang und an den elefanten kommse so:

Von Rampe 3 springst du jetzt an den Fels, eine Kante höher, nach links um die Ecke und noch einmal höher. Jetzt springst du nach hinten ab, wirfst den Kletterhaken und läufst an der Wand entlang, aber nicht weiter zu der Nische, sondern gleich beim ersten Anlauf die Taste „S“ (also nacht Hinten) drücken und abspringen. So kommst du auf die erste Schräge. Ein kleines Stück rutschen und im letzten Moment weiter auf die nächste Schräge hüpfen. An dieser Schräge auch wieder ein kleines Stück rutschen und wieder im letzten Moment auf die gegenüberliegende Stange hüpfen. Diese Dreht sich dann um 90 Grad nach links, sodass du dich einfach nur noch umdrehen und in die Nische springen musst. Und Tata, du hast Artefakt 7.
in den geheimgang kommse übrigens so:
Am Ende der Empore fehlt das Geländer, dort springst du rüber zum Bild und ziehst es so nach unten. Nun zurück auf die Empore springen und auf den Eben freigelegten Schalter schießen, worauf sich ein Geheimgang zur Galerie öffnet, den du auch gleich benutzt.
also das is inna bibliothek
Muss man Croft Manor eigentlich freischalten wie bei TR Legend?
Nein ich hab das gleich als erstes gespielt!
danke
Wie besetige ich ein Bug ?
Hey,Wie beseitige(zerstöre,überliste,... ecetera)ich ein bug?
An girls4ever:
Wie macht man solche Filme?
@Lupus,
versteh nicht was du meinst??
Meine den Film auf You Toube:Wie filmt man beim spielen?
Mit Moviemaker glaub ich ...
ich hab croft manor durch und alle reliquien gefunden, doch es wird und wird nicht tag...
Sollte es das? Wäre mir neu...
Mir auch ... :S
@Lupus
das weisst ich leider nicht da ich das video nicht gedreht habe!!
Hey,ich hab bes jetzt ja nur Legend gespielt,aber morgen hab ich meinen 12tengeburtstag und vielleicht bekomm ich Anniversary!!!
das wünsch ich dir ;)
hi, wollte mal fragen was passiert wenn ich alle elefanten eingesammelt habe. ich kanns nich ausprobieren weil ich den letzten elefanten, in der turnhalle ganz weit oben nicht erreiche (das mit dem enterhaken und dann nach hinten un so)
und 2. würde ich gerne wissen ob es sich lohnt neu anzufangen, ich bin jetz am anfang von griechenland. und zwar habe ich JEDES relik und artefakt vergessen einzusammeln. lohnt sich die kleidung die freigeschalten wird und bekommt man andere wichtige dinge, mit denen vieles einfacher wird?
gut, ich habe jetz alle elefanten gesammelt, es ist aber nichts passiert. also einfach am beitrag obendrüber orientieren und diesen vergessen.
habe ihn nur geschrieben damit ihr es nicht versucht mir zu erklären wie man den letzten bekommt^^
also ich würde nicht noch mal neu anfangen da man wahrscheinlich alle Missionen wiederholen kann
also in Legend kann man die Missionen wiederholen ich weiss aber nicht ob das in anniversary genauso ist
wenn du in greichenland bis dann kannsu doch schon peru komplett wiederholn und dir alle relikte und co. holen!
ne das bringt nicht viel aber die kleidung is ganz gut(vorallem die tarnkleidung)
ah ok thx.
kann ich die freigeschaltete kleidung nur im anwesen tragen oder auch bei dem "normalen spiel"?
und was bekomme ich nachdem ich die 8 silbernen elefanten im anwesen (croft manor) eingesammelt habe?
Du kannst die Kleidung auch in im normalen Spiel tragen, wenn du ein Level erneut machen willst.

Alle Elefanten bringen eigentlich nichts außer vielleicht diverse Belohnungen im Extramenü (Cheats, Bilder usw.).
achso.
lol dann sammelt man die dinger ja für nichts und wieder nichts^^
hab gedacht da kriegt man vlt n neues outfit oder so.
also kannich in allen level die ich wiederhole die anderen outfits tragen?
Ja
Und wie gesagt, die Elefanten bringen vielleicht auch neue Sachen im Extramenü, weiß es nicht mehr genau.
k thx
dann werd ich mal schön alle levels wiederholen und die reliquien und die artefakte sammeln^^
ja das rate ich dir^^
sry dass ich schon wieder was frage, aber ich finde nirgens eine liste auf der ALLES steht was man wie freischalten kann. hat einer von euch zufällig so eine liste?
ja ich habe eine


Alle Peru-Zeitspiele

unbegrenzte 50-Pistolenmunition
Gesundheit der Gegner anzeigen


Alle Griechenland-Zeitspiele
alle Waffen
unbegrenzte Schrotflintenmunition


Alle Ägypten-Zeitspiele
unbegrenzte Gesundheit
unbegrenzte Maschinenpistolenmunition


Alle vergessene Insel-Zeitspiele
silberne Maschinenpistole
goldene Schrotflinte (tötet mit nur einem Schuss!)

Level Belohnung
Temple of Khamoon Tarnanzug
Sanctuary of the Scion Catsuit
Lost Valley klassicher Anzug
Midas' Palace Laras Hofanzug
Midas' Palace goldener Anzug
Mountain Caves Legend Anzug
Große pyramide doppelgänger
Endkampf verbrannte natla
die sequenzen, kommentare und steckbriefe werden durch artefakte und reliquien freigeschaltet
so und mehr weiss ich net
und mit "zeitspiele" ist es gemeint, die bereits gespielten levels in einer bestimmten zeit zu wiederholen, oder?
Ja, du musst beim Schwierigkeitsgrad "Zeitspiel" auswählen, dann geht's los.
In der Bücherei, i,m Croft Manor, schließt sich plötzlich der Raum, ich denke mal man muss die aufgeklappt liegenden Bücher in bestimmter Reihenfolge lesen damit man wieder rauskommt??
kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank
die bücher musst du überhaupt nicht lesen!
du musst an das große bild springen, dann wieder zurück, auf den schalter scheissen und dann geht eine geheime tür auf!
also den ganzen raum mal erklärt: du musst erstmal links an der wand das buch zurück ins bücherregal reindrücken (das ist rot und steht bisschen vor) dann öffnet sich ne kammer, inder findest du die labyrinth-karte. dann gehts weiter die treppe hoch. bis zum ende, dann in den kleinen raum indem der computer steht. dort stehen auch 2 bücher aus der wand und wenn du diese in die wand gedrückt hast öffnet sich dort das bücherregal und du kannst dir deine 2 waffen holen. dann gehste zurück aus der tür raus, und drehst dich nach links. da ist ein großes bild, du musst springen um dann oben am rahmen zu hängen. wenn das bild nach unten "gefahren" ist, springst du zurück auf die plattform und dann schießt du auf die scheibe/knopf. hinten rechts im raum geht ne kleine tür auf (so, die beschreibung is jetz ohne den kleinen silbernen elefanten hinter dem glas, aber wie man den erreicht is ja glaubich ned so schwer^^
hanshans hat folgendes geschrieben : auf den Schalter scheissen

xDDD
*lachflash krieg* Smiley Smiley Smiley
Ok vielen Dank, den Elefant hab ich übrigens schon...

MfG
@hanshans
anke hat geklapt bin jetzt in Griechenland,im Kolusseum.
gern geschehen Smiley
O.K. hab Croft Manor durch und bin jetzt in Ägypten.Gibt`s jetzt ein Aqarium oder nicht?Also so weit ich weiß gibts da nur das Becken in der turnhalle und den pool.
Ach,ja und wie kommt man in den Keller?
was meinst du mit keller??
girls4ever hat was von nem Keller in Anniversary gesagt.
es gibt keinen keller damit meint sie wahrscheinloch den poolraum
Aha,naja wenn man die Bretter noch nicht kaputt gemacht hat kann man das auch denken...Ich finds schade das Zip nund Alister nicht da sind.Da fühlt man sich so allein ...
wersn das?
bei mir war da dieser butler mal in dem Raum wo die Artefakte aufgestellt werden können kann man den denn nicht ansprechen?
@hanshan Das sind Laras Angestellte in Legend die dich wenn du vorbeiläufst manchmal anquatschen oder während den Missionen über Mikrofon mit dir Kontakten
aso thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.