Wie findet ihr denn Linkin Parks veränderung?^^
also sie singen nicht mehr hardrock, wo sie schreiend singen
im MTV haben sie auch gesagt, dass es erfolgreicher und besser ist
hier ein Lied vom Album Minutes to Midnight
http://www.youtube.com/watch?v=osuHUi7o3UY
also ich finde es viel besser, dass sie so singen und dass neue Album ist auch ein toller erfolg^^
also sie singen nicht mehr hardrock, wo sie schreiend singen
im MTV haben sie auch gesagt, dass es erfolgreicher und besser ist
hier ein Lied vom Album Minutes to Midnight
http://www.youtube.com/watch?v=osuHUi7o3UY
also ich finde es viel besser, dass sie so singen und dass neue Album ist auch ein toller erfolg^^
Erstens singt man keinen Hardrock und zweitens hat Lp nie welchen gemacht :/
Dein Nick ist ~Linkin Park~ aber du hast keine Ahnung was die singen óÒ n00b
Hard Rock ist Lordi ... und das klingt nicht wie LP
Lp macht rock und Rap, das nennt sich Nu-Metal
Back to Topic:
Haben sich schon verändert aber nur Musikstil, die Geilheit bleuibt trotzdem xD
Hard Rock ist Lordi ... und das klingt nicht wie LP
Lp macht rock und Rap, das nennt sich Nu-Metal
Back to Topic:
Haben sich schon verändert aber nur Musikstil, die Geilheit bleuibt trotzdem xD
Linkin Parks "veränderung" gefällt mir.klingt besser als früher, was nicht heißt das die alten Songs schlecht waren ;)
Ich durfte vor kurzen in ihr neues Album reinhören und fand es ziemlich schlecht. Ich bin durch Linkin Park überhaupt erst zum Musikhören gekommen, aber heute finde ich sie etwas lasch. Die alten Alben sind auf jeden Fall besser!
DAs ist alles nur Ansichtssachen ... LP will was neues Ausprobieren. Wie es aussieht bleibt dieses "Lasche" noch, da sich die Platte ziemlich gut verkauft und in vielen Länder TOP 10
LP orientiert sich kangsam kommerzieler und weniger Undergrounder(xD). Ich finde das auch richtig ... die Band wird damit auch bekannter und die Knete fließt in Maßen
LP orientiert sich kangsam kommerzieler und weniger Undergrounder(xD). Ich finde das auch richtig ... die Band wird damit auch bekannter und die Knete fließt in Maßen
In Maßen? Alkohol genießt man in Maßen, aber Geld fließt in Massen ^^
ich hab mal in das neue album ringehört und mein erster eindruck war, dass rubin echt viel aus den schwächelnden LP geholt hat. es kommt sicher nicht an das gelungene debüt ran, aber besser als die beschissene kommerzreleases und das letzte album "Meteora" ist es schon. nur die "Veränderung" find eich nicht sooo auffällig. halt ein kleiner natürlicher wandel.
"nur die "Veränderung" find eich nicht sooo auffällig. halt ein kleiner natürlicher wandel."
Ohje, kein besonders eingefleischter LP-Hörer, hm?
Der Wandel, den Chester und Co. durchgemacht haben, ist IMO nicht zu überhören. Viel softere Riffs und eher eintönige Piano-Melodien. Insgesamt viel zu soft für meinen Geschmack.
An Hybrid Theory wird nichts mehr rankommen.
Ohje, kein besonders eingefleischter LP-Hörer, hm?
Der Wandel, den Chester und Co. durchgemacht haben, ist IMO nicht zu überhören. Viel softere Riffs und eher eintönige Piano-Melodien. Insgesamt viel zu soft für meinen Geschmack.
An Hybrid Theory wird nichts mehr rankommen.
"An Hybrid Theory wird nichts mehr rankommen."
Mal sehen ^^
LP hat uns schon eionmal überrascht mit Mtm, warum solltn sies nicht noch einmal tun
Mal sehen ^^
LP hat uns schon eionmal überrascht mit Mtm, warum solltn sies nicht noch einmal tun
"Mal sehen ^^
LP hat uns schon eionmal überrascht mit Mtm, warum solltn sies nicht noch einmal tun"
Überrascht ja, aber mich eher im negativen Sinne.
Deshalb steh' ich zu meiner obigen Aussage.
LP hat uns schon eionmal überrascht mit Mtm, warum solltn sies nicht noch einmal tun"
Überrascht ja, aber mich eher im negativen Sinne.
Deshalb steh' ich zu meiner obigen Aussage.
das neue album gefällt mir sehr gut
kommt zwar an die älteren nich ganz ran, aber is immer noch spitze, ganz klar^^
kommt zwar an die älteren nich ganz ran, aber is immer noch spitze, ganz klar^^
@Converse
rock und Rap, das nennt sich Nu-Metal
Also, wer jemanden als n00b beschimpft und dann so einen Schwachsinn von sich gibt, ist doch ein n00b^10... Musste jetzt mal gesagt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nu_Metal
rock und Rap, das nennt sich Nu-Metal
Also, wer jemanden als n00b beschimpft und dann so einen Schwachsinn von sich gibt, ist doch ein n00b^10... Musste jetzt mal gesagt werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nu_Metal
@ RiveR13:
Ich hab das Nu-Metal auf LP bezogen óÒ Nicht im allgemeinen.
Musikalisch gesehen ist Nu Metal eher Rhythmus-orientiert und von verschiedenen anderen Musikstilen (Hip Hop, Electronica, Industrial) beeinflusst. Bekannte Bands sind Korn, Slipknot, Limp Bizkit oder Linkin Park.
Quelle Wikipedia
Das einzige n00bige von mir war Rap mit Hip-Hop zu vergleichen ...
Ich hab das Nu-Metal auf LP bezogen óÒ Nicht im allgemeinen.
Musikalisch gesehen ist Nu Metal eher Rhythmus-orientiert und von verschiedenen anderen Musikstilen (Hip Hop, Electronica, Industrial) beeinflusst. Bekannte Bands sind Korn, Slipknot, Limp Bizkit oder Linkin Park.
Quelle Wikipedia
Das einzige n00bige von mir war Rap mit Hip-Hop zu vergleichen ...
"Ohje, kein besonders eingefleischter LP-Hörer, hm?
Der Wandel, den Chester und Co. durchgemacht haben, ist IMO nicht zu überhören. Viel softere Riffs und eher eintönige Piano-Melodien. Insgesamt viel zu soft für meinen Geschmack. "
nein, das wäre wahrscheinlich auch peinlich, aber ich versuche immer so vorurteilslos wie möglich an die sache ran zu gehen. und dass hier und da jemand weniger schreit oder softer klingt ist keine entwicklung oder wandel, wie ich ihn als solchen definieren. du musst das pferd von der andern seite aufsatteln: sie klingen einfach unverkannt nach linkin park und machen immernoch die selbe musik wie früher, nur leicht verändert in meinen augen. dafür kenne ich viel zu viel andere musik von künstlern, wo man einen wandel reden kann. rubin hat wirklich viel rausgeholt keine frage, aber die musik ist immernoch nach dem selben schema im selben stil und das macht bands über jahre hinweg langweilig. LP haben effektiv 3 alben rausgebracht, das mag noch gehen, wenn dort in hinsicht des kommerziellen erfolgs die musik kaum veränderung zeigt, doch irgendwann wird das auch den härtesten hardcoregroupies zu eintönig. deswegen sag ich: "Hybrid Theory" war ein gutes album: frisch, kompromislos und als debüt vorallem unbeeinflusst. was draus geworden ist, darfst du dir gerne im spielgel anschauen und auf cd anhören: mit einem schritt nach vorn kannst du trotzdem nicht weit wandern, doch vielen leuten kann man das so verkaufen ;)
Der Wandel, den Chester und Co. durchgemacht haben, ist IMO nicht zu überhören. Viel softere Riffs und eher eintönige Piano-Melodien. Insgesamt viel zu soft für meinen Geschmack. "
nein, das wäre wahrscheinlich auch peinlich, aber ich versuche immer so vorurteilslos wie möglich an die sache ran zu gehen. und dass hier und da jemand weniger schreit oder softer klingt ist keine entwicklung oder wandel, wie ich ihn als solchen definieren. du musst das pferd von der andern seite aufsatteln: sie klingen einfach unverkannt nach linkin park und machen immernoch die selbe musik wie früher, nur leicht verändert in meinen augen. dafür kenne ich viel zu viel andere musik von künstlern, wo man einen wandel reden kann. rubin hat wirklich viel rausgeholt keine frage, aber die musik ist immernoch nach dem selben schema im selben stil und das macht bands über jahre hinweg langweilig. LP haben effektiv 3 alben rausgebracht, das mag noch gehen, wenn dort in hinsicht des kommerziellen erfolgs die musik kaum veränderung zeigt, doch irgendwann wird das auch den härtesten hardcoregroupies zu eintönig. deswegen sag ich: "Hybrid Theory" war ein gutes album: frisch, kompromislos und als debüt vorallem unbeeinflusst. was draus geworden ist, darfst du dir gerne im spielgel anschauen und auf cd anhören: mit einem schritt nach vorn kannst du trotzdem nicht weit wandern, doch vielen leuten kann man das so verkaufen ;)
Finde das "neue" LP einfach scheiße, viel viel zu ruhig, hinkt MEILEN hinter Meteora und Hybrid Theory her!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.