Fluch der Karibik am Ende der Welt (Film und Musik)

Fluch der Karibik am Ende der Welt (Film und Musik)

1. Für die, die den film schon gesehen haben, wie findet ihr den Film. Ich fand ihn grossartig !
2. Im 2. Teil hat man am ende ja gemerkt das ein 3. rauskommen wird aber hier bin ich mir nicht so sicher, meint ihr es wird einen 4. geben... ich denke eher nicht hoffe es aber!
3. War der Pirat der während der wahl für den/die piratenkönig/in ( als elisabeth swann, gewählt wurde ) der gitarre spielte, keith richards ?
1. Jo war ganz gut.
2. Jo 4 ist doch schon angekündigt afair, ausserdem.. offentsichtler als das noch einer rauskommt gehts kaum..
3. kA
3. Ja.
... Ja habe heute abend gelesen das es einen 4 geben wird aber in manchen artikeln wurde erwähnt, dass orlando bloom wegen kosten im 4 sterben wird und in einem anderen stand, dass keira knightley nicht mehr mitspielen will , da sie sich liber mit anderen projecten befassen würde und dem titel zufolge, zu alt dafür wäre... werde euch diese 2 artikel noch linken.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=204613

Depp hat keinen Bock mehr und ohne den läuft gar nichts. Man überlegt, nun höchstens so eine Art "Hobbit" zu drehen.
die beiden artikel widersprechen sich voll.
was soll man glauben?
ja in einem wird von einer zeitung behauptet das bloom stirbt ( zeitungen übertreiben und lügen ) und in der anderen wird von keira das gegenteil behauptet aber es wird auch gesagt das der film nur in planung ist denoch weiss sie mehr da sie ihn kontakt mit den zuständigen ist...
Ich sag nur: Abwarten.

Wir alle werden es schon noch rechtzeitig erfahren. ;)
Warten hat unangenehme eigenschaften: langeweile, falsche hoffnugen, verzweifeln und kann vieleicht auch zu suizied führen :D !!!
hab ihn heute gesehen einfach grandios!^^
Es wird einen vierten Teil geben. Also braucht ihr nicht zu Verzweifeln. ;)
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=669420

Ich fand den dritten Film auch nicht schlecht, aber der Erste hatte so eine Unheimliche Atmosphere, die meiner Ansicht nach im 2. und 3. Film nicht mehr ganz so aufkommt.
Yeah !!
War gestern in Teil 3 ... einfach Hammer ! Am besten war wie auch schon in den Vorgängern Jack Sparrow ... einfach nur zum Totlachen xD. Freue mich shcon auf Teil 4
war am dienstag der war echtr krass am wtzigsten die hochtzeit in der schlacht xD
der film war gut aber so so gut wie die beiden anderen teile zuvor war er nicht!
Man wusste immer wann was passiert wobei man bei 1 und 2 echt rätzeln konnte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.