also erstmal um das zu klären.. ich rede von harvest moon ds, nicht, dass das jemand falsch versteht!
sry, falls ich jetz mal wieder so ne dumme frage stell, aber...
also, ich hab jetzt eine Angel und hab mal versucht zu angeln (im schildkrötenteich) und die angel ging auch ins wasser aber dann hat sich nicht mehr getan...
kann man da nicht angeln?
wo kann man am besten angeln?
ist das normal wenn einfach kein fisch anbeisst??
un... wie merkt man überhaupt wenn ein fisch anbeißt?
thx im vorraus
lg
PS:wo ist die heiße quelle und wie kann man sie benutzen??
wär echt froh, wenn mir jemand antwortet...
sry, falls ich jetz mal wieder so ne dumme frage stell, aber...
also, ich hab jetzt eine Angel und hab mal versucht zu angeln (im schildkrötenteich) und die angel ging auch ins wasser aber dann hat sich nicht mehr getan...
kann man da nicht angeln?
wo kann man am besten angeln?
ist das normal wenn einfach kein fisch anbeisst??
un... wie merkt man überhaupt wenn ein fisch anbeißt?
thx im vorraus
lg
PS:wo ist die heiße quelle und wie kann man sie benutzen??
wär echt froh, wenn mir jemand antwortet...
also am besten angelt mann am strand
und es ist wirklich normal wenn mann mal kein fisch anbeißt,
die quelle bekommst du wenn du das blaue herzevent von flora machst oder du wartest bist du ein kind hast!!
ich will hoffen das ich dir geholfen hab^^
und es ist wirklich normal wenn mann mal kein fisch anbeißt,
die quelle bekommst du wenn du das blaue herzevent von flora machst oder du wartest bist du ein kind hast!!
ich will hoffen das ich dir geholfen hab^^
ja und du solltest erst ab 18.00 uhr angeln, da beißen sie wirklich oft an! aber am besten du angelst um 3.00 AM he he
hallo könnt ihr mir helfen ich habe im Winter das Angler Team ans Meer geschickt aber ich habe nicht viel Geld bekommen.Man sagt immer der Angler bug bringt einem 1000000G aber das habe ich nicht bekommen was mache ich falsch.Bitte Bitte helft schnell !!!
schick sie einfach mal ein bissle länger weg, also 7 tage oder so, aber .... ich würde es dir ncht raten, weil das spiel langweilig wird ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.