Wie werde ich mei einzelbett los (* Harvest Moon)

Wie werde ich mei einzelbett los (* Harvest Moon)

ich kaufte mir kürzlich das doppelbett aber das einzelbett steht noch davor
weiss jemand vieleicht wie ich es loswerde???
Das geht garnicht weg...da schläfst du dann drin wenn du ein Kind hast ^^
und wenn das kind groß ist?wann ist das eigentlich größer im welchem jahr?
das kind wir nur zum teenager.

also 1 monat nach der hochzeit will deine frau zum arzt( aber nur wenn sie 10 herzen hat) und der stellt fest das sie schwanger ist.

2 monate danach kommt das baby und es werden automatisch 3 jahre übersprunegen

jetzt ist es ein kleinkind

nach 2 jahren ein kind

und nach 2 weiteren jahren ein teenager
haallöölele^^

ich hab auch noch ne frage :
1.muss man ein freundschaftsarmreif oderso haben dmit man eine Frau heiraten kann??

2.Und ab wann kannn man das haus erweitern??

3.wann bekommt man eine Angel ??

Danke schon im vorraus^^
1. Nein, es ist einfach besser dann siehst du immer wie viele Freundschafts und Liebespunkte du bei einem Bewohner hast.

2. Wenn du bei TV-Shopping einen Tisch gekauft hast, kannst du das Haus ausbauen.

3. Du musst das Haus von Galen und Nina an einem Samstag zwischen 12-14 Uhr betreten. Dann kommt ein kleines Event. Achtung: Du darfst nichts tragen, also nichts im rotem Feld haben.
ich habe doch schon einen kleinen Tisch über das Telefon gekauft aber mein Haus ist noch nicht ausgebaut, soll ich noch zu Götz gehen und ihm den Auftrag geben mein Haus auszubauen um eine küche zu bekommen?
ja
was kann man eigtlich mit toilette machen? ich hab sie und man kann ja reingehen aber es passirt nix kann mit jemand helfen LG
also wenn du etwas kaufen möchtest wenn ein wirbelsturm ist dann kannst du ja ned raußgehn und bis zb 11uhr warten dann gehst du einfach in die toilette und du braucst 10 minuten und das machst du hald so lange bis es zb11uhr ist
aber besser ist ein badezimmer dann gehen 30 min rum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.