Welches Haus bewohnt ihr? (* Morrowind)

Welches Haus bewohnt ihr? (* Morrowind)

Uii war ich lange nich mehr hier, schon ganz staubig mein Nick.

Also hab bei der Suchfunktion nichts wirkliches gefunden.

welches Haus bewohnt ihr ? also nich die Häuser die man sich durch Missonen verdient.

hab im mom des Haus neben Haus Hlaalu in Balmora. des rechts daneben. aber ich broch wat größeres un am besten wäre son normales Haus nich son Sand ding.

vllt weiß ja einer von euch wo nen großes is , wo ich de Leute och ruhig killen kann un keine Wachen drin sind.

MfG
Schon mal an einen Mod gedacht?
Ich kann dir da Caldera empfelen dass ist ganz gemütlich und dort sind keine Sand Dinger!!!

Du kannst den Schmied killen der taugt nicht so viel.........
Hmmm ich hab mir Karliras Haus in Balmora zu meinem eigen gemacht. Dann noch eins in Caldera. Weiss alerdings nicht mehr welches es war
Ich kill immer die Typen auf der Dren-Plantage . In dem Diebesgildenquest musst du sowieso zwei Typen auf der Dren-Plantage killen . Und wenn ich denn schon dabei bin kill ich alle anderen [ bringt übrigens auch ne Menge Kohle ( man muss aber auf nem etwas höheren Level sein ) ]
also man kan ruhig in das haus in caldera einbrechen, das ist perfekt. dieses eine das man für einen quest braucht. es ist ein respawnendes skelett im keller. ja richtig! das haus hat einen keller! und es ist unbewohnt.

ich persönlich nehme mit den ganzen mod-festungen und der FH-Festung vorlieb. anfangs habe ich aber immer voris haus in balmora genommen. ziemlich groß, und vori ist verreist, hab sie in sadrith mora gesehen.
Man kann auch ( wenn man lust hat ... ) den Quest mit dem Ring der Khajiit machen dann musste Omavel in Balmora vergiften . Find ich aber langweilig , man kann ihn ja auch ohne den Quest töten .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.