ich habe das schwert und versuch die ganze zeit diese beschießenen steine da weg zu bekommen...aber es funktioniert nicht...was nun????????antwortet schnell!!
nee nee ^^ das schwert is nich dafür da ich hab den sinn dieses dämlichen teils aber auch noch nich heraus gefunden ^^ nun ja aber wenn du den weg haben willst musst du die letzte mine frei machen und denn nach den steinen suchen die deinen hammer zum mithischen hammer machen ^^
achso...wie aufwendich...was ist eigentlich in der höhle hinterm wasserfall???
Du musst dich mit dem Schwert neben den Stein am Wasserfall stellen und die A-Taste drücken (NICHT die Y-Taste)
aha...thx versuch ich mal...hat dat bei dir auch schon geklappt?
was ist das den fürn kack.....für so wat reis ich mir den ar*** auf....ich dachte da wohnt vielleicht keria....wo wohnt die eigentlich??
Dort reifen die Feldfrüchte schneller. Ganz krass ist es mit Rüben. Die kann man dort im Herbst superschnell höherleveln.
Keira ist ab jetzt in Lv 255 in Mine 3
Keira ist ab jetzt in Lv 255 in Mine 3
du sagts es...ich brauche dat sowieso nich....ich möchte die hexenprncessin heiraten...da muss ich alles verrecken lass(zumindest die tiere ^_^
oh...muss man immer dort hin um die zu sehen???schitt ey jetz habe ich extra noch ein tread wegen demmisst aufgemacht...
ich auch nicht...also jezz auf jeden fall nicht,mehr...wollte doch tatssächlichkatja wegen ihr lingsligen lassen....
jajajajaj ich weiß...aber sie ist nicht soo hübsch wie sieh *grinsegesicht*^_^
wo bekommt man das schwert her??
und is die keira sowas wie ne hexe oder so??
und is die keira sowas wie ne hexe oder so??
1. das is in der 2. mine auf ebene 255
2. ne frau xD
ich hab keira schon ma geheiratet war ne heiden arbeit naja aber bin happy gewesen
2. ne frau xD
ich hab keira schon ma geheiratet war ne heiden arbeit naja aber bin happy gewesen
@chika:sie ist nicht ne hexe,und auch keine normale frau sie is eine..................PRINZESSIN!!!!!!
mal ne frage wenn ich in der 3. miene auf ebene 255 bin kann ich keira besuchen und als ich in ebene 255 der 2. ebene war um das schwert zu holen war da auch ein mädchen im bett. ist das auch keira? ich hatte kein bock mehr nochmal in die 2. miene zu latschen um das zu kontrolieren^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.