Bitte unterlaß umgehend diese Störungen. AOL ist sehr kooperativ beim Mitteilen einer Identität bei einer Anzeige.
Bitte vergesst nicht, daß Ihr hier keinesfalls anonym seid. Wir speichern den verwendeten Provider sowie die IP-Adresse jedes Beitrags, die im Notfall zu einer zweifelsfreien Identifizierung führen.
Bitte vergesst nicht, daß Ihr hier keinesfalls anonym seid. Wir speichern den verwendeten Provider sowie die IP-Adresse jedes Beitrags, die im Notfall zu einer zweifelsfreien Identifizierung führen.
Ich bin hier neutral,
aber schon was von IP-Washer gehört?!?
WIE GESAGT DIES IST NUR EIN HINWEIS!!!
(Zudem bin ich net strafmündig)
aber schon was von IP-Washer gehört?!?
WIE GESAGT DIES IST NUR EIN HINWEIS!!!
(Zudem bin ich net strafmündig)
Hui, ein "Experte", naja, ein IP-Washer oder IP-Masker wird Dir kaum genügen. Der Aufwand ist schon ein bißchen größer und es nicht wert, wenn man nur seinen geistigen Dünn****** in einem Forum loswerden möchte.
Einer der großen Vorzüge dieses Forums ist die Tatsche, dass auch unregistrierte User posten können. Wenn Ihr also nicht wollt, dass die Mogel-Powers eines schönen Tages auf Idee kommen könnten, nur noch registrierte Usern das Erstellen von Threads zu erlauben, dann nehmt Euch mal ein bißchen zusammen.
Einer der großen Vorzüge dieses Forums ist die Tatsche, dass auch unregistrierte User posten können. Wenn Ihr also nicht wollt, dass die Mogel-Powers eines schönen Tages auf Idee kommen könnten, nur noch registrierte Usern das Erstellen von Threads zu erlauben, dann nehmt Euch mal ein bißchen zusammen.
Hm du meinst also AOL is kooorperativ ja ? n scheiß werden die tun un ddir die daten iher user geben !!! die haben sich vertaglich dazu versuchert die daten net weiterzugeben also würden sie sich strafbar machen wenn sie die daten weitergeben sowie jeder andere internetanbieter die daten net weitergeben darf ausser es is ne krasse sache am laufen ...die werden sich wohl kaum wegen n bissle fluten im forum stafbar machen !!!!!!
Hollow Man - wieder so einer, der meint, dass irgendwelche Provider-Verträge über den deutschen Gesetzbüchern stehen!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?22673 - dieselbe Diskussion!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?22673 - dieselbe Diskussion!
hehe ich Kann in dis seitnen risen aber nur das... <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Mogel-Power: Cheats online - Forum: [* Die Sims]</title>
<style type="text/css"> <!--
a.pf {
Color:Black;
}und so weiter
<html>
<head>
<title>Mogel-Power: Cheats online - Forum: [* Die Sims]</title>
<style type="text/css"> <!--
a.pf {
Color:Black;
}und so weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.